Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM Arbeitskreis offen für Alle: Fibromyalgie aus Sicht der TCM mit Loulou :-)
#41
ja, ist mir auch schon aufgefallen, wie oft sich unsere Wege kreuzen.... Smile

Bis morgen abend  in der Eutonie  !
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#42
Stephan:  das sind die schlimmsten, die immer leugnen .....   Tongue
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#43
(11.07.2017, 21:10)Mayte schrieb: Stephan:  das sind die schlimmsten, die immer leugnen .....   Tongue


rofl
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#44
Ich würde eher sagen,

Stephan hat sich angepasst, gell Birgit......ich sag nur
"So Ihr Lueben"

Loulou,

auch hier nochmal, tolle Arbeit und gut rübergebracht und ich kann es nachvollziehen, seit ich letztes Jahr bei der Sommerakademie dabei war, wenn Du eigentlich ganz normal wie immer vor dem Bildschirm sitzt und plötzlich dran denkst wieviele Dir jetzt zuhören, Du auf die Zuspätkommer achten musst, Deine Folien wechseln und noch dazu was sprechen sollst, dann geht Dir echt die Flatter, aber es legt sich und das war bei Dir echt topp top top

suuuuuuuuuuuuuper kuss2 kuss2und Danke dass Du für uns diesen AK gestaltet hast
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#45
tja, Eva, ich bin hier halt fast immer Hahn im Korb, das geht nicht ganz ohne Anpassung ;-)))))))))

Steffie und Mayte, das verspricht ja wieder ein entspannter Abend zu werden, bis später Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#46
So nettes feedback von Eurer Seite, das ist lieb Heart

Da ich ja schon länger die TCM-Lerngruppe und jetzt die Phytolerngruppe der TCM betreue, fiel es mir gestern nicht allzu schwer,
den Vortrag zu halten, allerdings, da hast du Recht Eva, wenn ich auf die Teilnehmerzahl geschaut habe, wurde mir ganz anders Big Grin Big Grin Big Grin  

Aber es übt ja ungemein (auch für die eigene Praxis, wenn man den Patienten einiges erklären möchte) und gibt eine gewisse Sicherheit Big Grin 
Hinterher ist man total froh und auch ein bisschen stolz, das geschafft zu haben Cool

Ich habe mit Birgit und Norma danach (via FaceTime  Smile ) "zusammengesessen" und wir sind den Abend noch mal "durchgegangen" ....
das war richtig schön und ein gelungener Abschluss des Tages  Heart Danke euch beiden....

Darum möchte ich euch anderen Mut machen, es sind ja viele tolle Facharbeiten im Rahmen der TCM Ausbildung geschrieben worden,
traut euch (das Folien schreiben ist gar nicht ganz so schwer Big Grin , gerne biete ich euch einen Kurs an  Wink ), wir anderen können ja nur profitieren!!!
Und bei so vielen Bedankungen macht es einfach nur Spaß Heart

Ich wünsche allen einen tollen Mittwoch Cool
bis bald Smile Smile Smile
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#47
(11.07.2017, 18:41)Birgit Kriener schrieb:
(11.07.2017, 18:25)BeLab schrieb: Guten Abend,

ich komme wieder mal nicht in das Webinar...Hilfe!!

Ich klicke auf beitreten und dann soll ich irgendwas installieren, was ich aber längst habe...

Tina

Tina Ruf mal in der Schule an - die sind da und helfen

Liebe Birgit,
ich habe in der Schule gestern Abend angerufen, aber da lief nur der Anrufbeantworter. Schade! Ich hatte mich total auf diesen Vortrag von Loulou gefreut.
Viele Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#48
Hey Loulou

auf diesem Wege auch noch Heart -lichen Dank für deinen super Vortrag zur Fibromyalgie.
Du hast das gemanagt wie ein Profi, von Unsicherheit keine Spur Cool  ! Wirklich super!! top

Es hat mir richtig Spass gemacht und auch das Krankheitsbild ist mir jetzt klarer- besonders eindrucksvoll fand ich die vergleichende Zuordnung der Tender-Points zu den entsprechenden Akupunkturpunkten! Idea
Sehr, sehr spannend!

Viele liebe Grüsse blume
Dagmar
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  M(Ein) Herz für Kinder - Vegetarische und vegan Ernährung aus Sicht der TCM 11.01.21 Birgit Kriener 3 1.648 22.05.2021, 18:22
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie 2020 - Was sagt mir meine Zunge aus Sicht der TCM? Birgit Kriener 2 1.418 05.08.2020, 08:35
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Impfprophylaxe aus Sicht der TCM auch für Nicht-TCMler (Teil 1) Birgit Kriener 4 1.869 27.05.2020, 13:21
Letzter Beitrag: Beate Lütjohann
  Impfen und Impfreaktionen aus Sicht der TCM und ihre Behandlung (Teil 2) Birgit Kriener 7 2.321 20.01.2020, 09:49
Letzter Beitrag: Loulou
  TCM-Arbeitskreis - Anatomische Kenntnisse in der TCM Birgit Kriener 16 4.211 26.11.2019, 12:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: