Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM Arbeitskreis offen für Alle: Fibromyalgie aus Sicht der TCM mit Loulou :-)
#21
Okay Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Mein Ruhepuls stiegt .... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

und ich freue mich, wenn ihr dabei sein könnt Cool
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#22
Liebe Loulou und alle anderen!

Ich werde leider erst gegen 20Uhr 20 oder so dabei sein können, weil ich ja arbeite, aber ich hoffe, dass ich dann noch genügend mitbekomme.

Das Thema interessiert mich, da immer mehr PatientInnen von Fibro geplagt sind und es in der Schulmedizin angeblich keine wirksame Therapiemöglichkeit gibt.
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#23
Liebe Loulou, Es sollte morgen klappen, das ich deinen Vortrag aus Bulgarien verfolgen kann...hab schon mal getestet... Ich drueck dir ganz fest die Daumen fuer einen tollen Abend! Ich freu mich sehr drauf! Lg Kirstin
Antworten Zitieren
#24
Du Liebe,
das ehrt mich aber sehr: im Urlaub auch noch den Arbeitskreis anhören zu wollen   Cool
Dem einen oder anderen ergeht es ja ähnlich Big Grin Big Grin Big Grin

Ich freue mich über diejenigen, die Zeit haben und es morgen Abend schaffen Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#25
Hach Loulou

keine Panik auf der Titanic! Cool
Du packst das sicher hervorragend, da hab ich gar keine Zweifel.  top  

Du managst so souverän unsere Lerngruppe und da ist der AK mit Deinem Thema, das Du ausgearbeitet hast, ja  ein "Heimspiel". Big Grin

Ich versuche, pünktlich zu sein (in letzter Zeit klappt es ja ganz gut) und unterstütze Dich in Gedanken top2

ich bin gespannt und freu mich sehr drauf!!

GLG blume
Dagmar
Antworten Zitieren
#26
Ich habe mich auch zu dem spannenden Thema angemeldet  (auch ohne TCM-Kenntnisse) und hoffe, dass diesmal meine Technik nicht streikt. Meine WLAN-Verbindung hat momentan die Angewohnheit immer auszufallen, wenn ich mir einen Schulung/Arbeitskreis ansehen möchte..... Angry

...ich freue mich drauf und glaube, liebe Loulou, dass Du das ganz bestimmt super hinbekommen wirst!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#27
Wow Loulou  Big Grin 

was für eine tolle Beteiligung hat sich denn da für heute Abend angesagt!!!!  Tongue

Ja noch haste ja in meiner Praxis was zu tun  Cool und keine Zeit zum Nachdenken  rofl fahr nachher schön vorsichtig nach Hause !!!

Norma und ich sitzen heute Abend gebannt vor dem Computer (also sozusagen) mit einem Gläschen "Aperol Spritz" neben Dir  Big Grin Big Grin Big Grin !

Haha - nee Du wirst das schon rocken  Big Grin .... (macht mir gerade richtig Spass  Tongue )

Bis später, wir whatsappen ja noch ein paar Mal!!!
Antworten Zitieren
#28
Ja, es ist der Wahnsinn Cool Cool Cool und macht mich doch etwas nervös Big Grin
Aber da ich ja hier bei dir sitze und deine Patienten verpflege, hält sich der Stress in Grenzen Smile
Zwischendurch lese ich noch mal meine Arbeit durch, guck die Akupunkturpunkte nach und gleich 
in meiner Mittagspause brabble ich noch mal alles vor mich her.... Big Grin Big Grin Big Grin

Nachher fahre ich vorsichtig (und hoffentlich ohne Stau...aber 2,5 Stunden sollten reichen Angel
im Normalfall brauch ich ja nur 45 Minuten)....und freue mich auf später Cool

Ciao, Ihr Lieben...bis heute Abend!
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#29
Hallo Ihr Lieben!

Nochmal kurze Info:

Der Vortrag von Loulou findet heute Abend bei Web Ex (Event-Center) statt!!!!
Antworten Zitieren
#30
So Ihr Lieben!!!

Loulou hat die Folien freigegeben


.pdf   Fibromyalgie Schulung pdf.pdf (Größe: 1,55 MB / Downloads: 69)
Antworten Zitieren
#31
Guten Abend,

ich komme wieder mal nicht in das Webinar...Hilfe!!

Ich klicke auf beitreten und dann soll ich irgendwas installieren, was ich aber längst habe...

Tina
Antworten Zitieren
#32
(11.07.2017, 18:25)BeLab schrieb: Guten Abend,

ich komme wieder mal nicht in das Webinar...Hilfe!!

Ich klicke auf beitreten und dann soll ich irgendwas installieren, was ich aber längst habe...

Tina

Tina Ruf mal in der Schule an - die sind da und helfen
Antworten Zitieren
#33
Danke, Loulou, tolle Arbeit
Respekt, Dich mal eben vor 40 Leute zu stellen und nen Vortrag zu halten... warst die ganze Zeit sehr cool!
Überhaupt, dass Du das angeboten hast, das mit uns allen zu teilen, super
Danke auch Dir, Birgit, für die Ergänzungen, und dass Du Deine Schäfchen immer so sehr unterstützt!
Schönen Abend allen

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#34
Vielen Dank, dass Du uns Deine Hausarbeit vorgestellt hast. Das war ein sehr interessanter Vortrag Smile

Loulou, Du hast eine sehr angenehme Vortragsstimme...da hört man gerne zu Shy

Liebe Grüße von Claudia Heart
Antworten Zitieren
#35
So Ihr Lueben

nach einem hervorragenden Vortrag von Loulou  Heart Big Grin

Trinken wir erstmal ein Gläschen!  Big Grin

   
Antworten Zitieren
#36
(11.07.2017, 20:18)Birgit Kriener schrieb: So Ihr Lueben

nach einem hervorragenden Vortrag von Loulou  Heart Big Grin  

Trinken wir erstmal ein Gläschen!  Big Grin

Ich sag denn mal "Prost".... wars nicht gestern oder vorgestern erst Erdbeerbowle Big Grin.. ..Hicks! Dann mal noch viel Spaß.....Hicks Tongue


Loulou, auch gerne nochmal auf diesem Wege: Tolle Hausarbeit, prima vorgetragen...es war sehr angenehm! Ich hätte da nicht den Mut zu....da bin ich ganz ehrlich Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#37
Schliess ich mich Dir an, liebe Steffi Smile
ausserdem meine ich, muss Birgit uns unbedingt mal erklären, welche speziellen Wirkungen, Erdbeerbowle oder Aperol Spritz, Rotwein oder Havannazigarren, aus TCM-Sicht haben, da hört man ja öfter von, als von Tuina, Moxa, oder Chigong ;-))

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#38
sorry, zu phonetisch, Qigong meinte ich natürlich! Und das, obwohl ich von den aufgelisteten Präparaten nix eingenommen habe Smile))

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#39
Liebe Loulou,

ich schließe mich an:  Hut ab - super strukturierter Vortrag und sehr gut vorgetragen. top2 .

Das Gläschen hast Du Dir redlich verdient blume .




Viele Grüße,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#40
Bist Du sicher, dass Du nix eingenommen hast von dem oben erwähnten Zeugs, Stephan?.....färbt vielleicht auch via Internet was ab.....LOL.....

Aber Du hast wirklich recht, Birgit muss uns die Wirkungen in der Tat mal genauer erläutern.... Big Grin Wink


Mayte, Stephan... Euch begegne ich in letzter Zeit aber auch öfters......nicht nur in Schulungen, sondern auch im Forum......schön, freut mich!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  M(Ein) Herz für Kinder - Vegetarische und vegan Ernährung aus Sicht der TCM 11.01.21 Birgit Kriener 3 1.648 22.05.2021, 18:22
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie 2020 - Was sagt mir meine Zunge aus Sicht der TCM? Birgit Kriener 2 1.418 05.08.2020, 08:35
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Impfprophylaxe aus Sicht der TCM auch für Nicht-TCMler (Teil 1) Birgit Kriener 4 1.869 27.05.2020, 13:21
Letzter Beitrag: Beate Lütjohann
  Impfen und Impfreaktionen aus Sicht der TCM und ihre Behandlung (Teil 2) Birgit Kriener 7 2.321 20.01.2020, 09:49
Letzter Beitrag: Loulou
  TCM-Arbeitskreis - Anatomische Kenntnisse in der TCM Birgit Kriener 16 4.211 26.11.2019, 12:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: