Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen?
#61
Danke Uli  kuss2

Bis Donnerstag - ich freue mich auch auf Euch Big Grin !

Liebe Grüße 

Birgit
Antworten Zitieren
#62
Hallo Ihr Lieben!

Ich pusch es wegen der Adresse nochmal hoch  Smile !

Schlachthofbräu

Mühlstraße 15
72622 Nürtingen 
Tel: 07022/ 939571

Bis später  Cool 
mal sehen wie munter Oma Birgit  Confused heute Abend noch ist  omg!

Haha - echt, ich zolle allen jungen Müttern die schon um 7.00 Uhr das Haus verlassen müssen - meinen Respekt!  Big Grin

Sich selbst morgens fertigmachen, zwei kleine Kinder (2 und 4) für den Kindergarten fertigmachen, frühstücken, dann arbeiten gehen, ......... wiederkommen, einkaufen, Haushalt machen, kochen, Kinder weiter bespaßen und..... 

Wer dann evtl. hier noch abends am Unterricht teilnimmt - dem zolle ich meinen ganz großen Respekt, das ist schon eine Leistung!!!

Das muß man erstmal schaffen!!!!

Also Ihr Lieben, ich gebe Euch mal ganz viele

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart 

PS: 39 Herzchen geben, sagt das Forumsprogramm - ist nicht erlaubt Confused computer mal sehen wie viele es denn endgültig erlaubt
Antworten Zitieren
#63
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid Alle gut nach Hause gekommen! 

Schön war es mit Euch, es ist doch immer wieder schön Euch persönlich kennenzulernen und wir waren ja eine bunte Mischung, 
Ernährungsberater, HPP-Schülerin, HP-Schüler, TCMler,... und Baby Miya Big Grin unsere Glücksfee! (So ein liebes Baby - würde ich auch noch mal nehmen   Big Grin so für einen Nachmittag   top2 und dann immer mal wieder)!

Lange haben wir zusammengesessen und der Anfang ist gemacht, ich hoffe einer übernimmt das Zepter und führt den Stammtisch weiter!!!

Ab und zu  Smile komme ich Euch dann mal besuchen !!!

Ich melde mich vorher an  Wink !

Euch Allen ein schönes Wochenende und gutes gelingen bei Eurer weiteren Ausbildung, 

ganz liebe Grüße

Birgit

PS: Jetzt schauen wir mal das wir den Stammtisch in NRW auch zum Laufen kriegen!!!
Antworten Zitieren
#64
Hallo Zusammen,
ich fand es total klasse, ein super Erfahrungsaustausch einfach eine nette Athmosphäre zwischen uns.
Die Chemie hat gestimmt.

Wen ihr wollt dann Organiere ich den nächsten Stammtisch.
Bei schönem Wetter bei uns im Garten ;-) oder wo anders.

Liebes Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#65
Hallo zusammen!

Ja, es war ein schöner Abend und hat viel Spaß gemacht.

Es ist auch schön, wenn man mal die/den eine/n oder andere/n persönlich kennenlernt.Da wohnt man schon so nah beieinander - und kennt sich doch nicht!

Und so ein Erfahrungsaustausch tut immer gut.

@Uli
Klasse, wenn Du das Organisieren übernimmst. Einer muss es machen und wenn du das machst - Super!

Freue mich auf unseren nächsten Stammtisch. Aber jetzt erst mal ein schönes Wocchenende Euch allen!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#66
Hallihallo,

Ich fand es auch total nett! Und gern bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Uli, Danke, dass du die Organisation übernimmst.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Hella
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#67
Vielen Dank an euch für den schönen, lustigen und interessanten Abend gestern!  Smile

Ich fände es auch toll, wenn wir das bald mal wiederholen!

Miya, die kleine Glücksfee, hatte auch viel Spaß. Birgit, du darfst sie gerne mal ausleihen  Big Grin

Aber ich hatte schon wieder Hunger als ich zuhause war, weil sie mich nicht hat aufessen lassen...
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#68
Hella, hast du eigentlich schon Räumlichkeiten?
Wegen der Tuina-Massage  Big Grin Cool
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#69
(17.02.2017, 12:17)helena1 schrieb: Hella, hast du eigentlich schon Räumlichkeiten?
Wegen der Tuina-Massage  Big Grin Cool

Liebe Helena,

Das ist Gedankenübertragung! Da wir nicht so weit auseinander wohnen und du doch vom vielen Tragen des Maxi Cosi Rückenschmerzen hast, dachte ich mir, ob für dich nicht auch eine Tuina angenehm wäre.
Da bringst du deine kleine Prinzessin mit und meine Tochter versorgt sie. Sie liebt kleine Kinder. Und ich versorge dich.

Wir machen unsere Einliegerwohnung/ Gästezimmer gerade neu und da wird es für mich einen Teil geben. Aber so lange das nicht fertig ist, finden wir in unserem Häuschen ein ruhiges Plätzchen!

Also, du bist herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Hella
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#70
Hallo Hella,

na, das klingt doch nach einem guten Plan!  Smile

Das können wir gerne machen  blume
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Stammtisch - Allgäu Simone K. Ammann 2 1.917 30.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  HP / TCM Stammtisch Süd UliK 8 3.640 29.09.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 26.213 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Stammtisch Süd UliK 26 7.913 26.06.2017, 08:25
Letzter Beitrag: UliK
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.963 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: