Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen?
#21
Also Rilderstadt etc ist natürlich auch nicht meine Ecke.

Warum gehen wir nicht zu Hellas Lieblings-Italiener?
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#22
Wie schon dass sich der Tisch füllt!  Smile

Wo ist denn Hellas Lieblingsitaliener?

Eva, falls ich dich irgendwo einsammeln soll, sag Bescheid!  Wink Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#23
Mensch Ihr seid alle so toll, ich komme bestimmt auf Dich zurück vielen Dank, so einen Platz neben Miya, den kann man nicht abschlagen Heart Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#24
Hallo, ihr Lieben,

Jaaaa, da bin ich  Big Grin . Habt ihr mich schon vermisst???

Also, mein bisheriger Lieblingsitaliener (Primafila) ist in Reutlingen. Was für uns super wäre ist, dass es einen extra Raum gibt, den wir sicher für uns haben könnten mit genug Platz für alle, die kommen wollen.

Dann hat mir neulich jemand erzählt, dass ein neuer Italiener ein "Restauranchen" eröffnet hat - klein und schnuckelig und sehr lecker. Da werde ich die Woche mal hin spazieren und mir das anschauen. Das scheint in Reutlingen jetzt gerade "in" zu sein. Denn das wäre schon der zweite dieser Art. Also, so ein uriges Stübchen mit nur 5 Tischen aber sehr leckerer Küche.

Alles italienisch - hier muss ein Nest sein  Tongue .

Uli, wie weit ist es für dich nach Reutlingen? Aus welchen Richtungen kommt ihr denn alle?

In Nürtingen kenne ich nur die Brauereigaststätte "Schlachthof" mit guter schwäbischer Küche. 
Aber ich habe eine Arbeitskollegin aus Nürtingen, die frage ich gern nach Alternativen oder wir fragen Gabi.
In Leinfelden kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber ich habe ja Kollegen aus dem gesamten Stuttgarter Raum, da frage ich auch mal ob jemand was gutes in LE kennt.

Falls jemand lieber chinesisch mag, ich habe auch einen Lieblingschinesen mit leckerer Pekingente (Lotus). Oder ein Sushi-Restaurant (Wasabi) dass bisher alle Sushi-Liebhaber lieben! Ich kann ja leider keinen Fisch essen aber es gibt dort auch seeeeehr leckere chinesische Gerichte.

So, nun könnt ihr schon mal überlegen, ob Ihr Lust habt, nach Rt zu kommen. Eva, wenn du mit dem Zug kommst, hole ich dich ab. Helena, kommst du auch mit dem Zug? Dann nehme ich dich und deine Kleine auch gleich mit. Ich hab nur keine Babyschale mehr.

Ich freue mich total, wenn ich dich, liebe Eva, dann auch mal ganz herzlich umarmen kann! Und zwar in echt - nicht nur virtuell  Heart ! Und NATÜRLICH freue ich mich auch auf alle anderen!

Schönen Abend und liebe Grüße,
Hella
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#25
RT oder NT wäre für mich noch besser als L.E.
ich komme aus der Nähe von Kirchheim/Teck Smile
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#26
na ich komme ja aus der Mannheimer Gegend also ist es mir egal und bei den vielen netten Angeboten zum Übernachten und Abholen usw. muss ich ja kommen, is doch klar Wink Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#27
(16.01.2017, 22:00)JulianeW schrieb: RT oder NT wäre für mich noch besser als L.E.
ich komme aus der Nähe von Kirchheim/Teck Smile

Oh schön! Ich freue mich, dich kennen zu lernen!
Ich bin ja gespannt wo wir uns dann letzten Endes treffen. Tongue

Liebe Grüße!
Hella
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#28
(16.01.2017, 22:30)eva-e schrieb: na ich komme ja aus der Mannheimer Gegend also ist es mir egal und bei den vielen netten Angeboten zum Übernachten und Abholen usw. muss ich ja kommen, is doch klar Wink Heart Heart

Auf JEDEN Fall! Ich möchte dich ja auch gern treffen!

Liebe Grüße!  Heart  
Hella
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#29
Hallo zusammen,

also ich komme aus Kaisersbach, hinter Welzheim, falls euch das was sagt  Big Grin

Nürtingen wäre für mich näher als Reutlingen und an Kirchheim/Teck käme ich glaub auch vorbei. Ich komme mit dem Auto, aber vielen Dank liebe Hella  Heart

Wahrscheinlich wäre ich sogar schneller in NT als in LE.

Gäbe es da noch eine Alternative zum "Schlachthaus"? Bin etwas heikel mit Fleisch   Tongue
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#30
Jetzt werd ich noch trauriger in REHA zu sein und nicht dazu kommen zu können....
Aber ich wünsche Euch viel Spaß Smile

Antworten Zitieren
#31
Also in Nürtingen kenne ich auch einen guten Italiener, griechisch ist hier in der Gegend nicht so berühmt.

Das Lotus in Reutlingen und seine Peking-Ente kenne ich - auch sehr lecker.

In Kirchheim/Teck gibt's ja wohl auch einige gute Lokale, die ich aber nur vom Hörensagen kenne.



@ Heinz:

Sicher gibt es wieder mal die Gelegenheit für einen Stammtisch, das hat ja eigentlich auch eine lockere Regelmäßigkeit. Und da hoffe ich für Dich, dass es dann klappt. So oft in Reha zu sein, wäre reichlich ungesund! Big Grin
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#32
In Krchheim kenne ich das "Queens" - da gehen wir ganz gerne hin. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, muss aber definitiv reserviert werden, hat keinen Nebenraum.
oder das "scharfe Eck": türkisch, auch sehr lecker..

Die anderen Restaurants kenne ich auch nur vom Hörensagen.
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#33
Guten Morgen Ihr Lieben!

Super, jetzt haben wir ja schon ganz viele Vorschläge  Big Grin (Ich hätte auch noch was in Herdecke anzubieten Tongue) !

Ich würde jetzt mal den Vorschlag machen, Uli schaut mal - wo er am besten hinkommt (denn er kommt ja von der anderen Seite des Ufers) und dann suchen wir da mit Eurer Hilfe ein Restaurant!
Also Uli ich gebe jetzt die Entscheidungsgewalt (fällt mir zwar schwer) mal an Dich Rolleyes weiter!!!

Ich freue mich jedenfalls auf Euch alle Big Grin

@Heinz:
Bevor ich wieder nach Hause fahre, habt Ihr dort einen funktionierenden Stammtisch und ich komme Euch ab und zu besuchen! 
Wahrscheinlich bin ich schneller wieder da - als Ihr denkt!!! Big Grin
Antworten Zitieren
#34
Wir können doch auch Zusammen fahren Helena, du kommst ja quasi an mir vorbei.

@Heinz, wir treffen uns bestimmt mal.

Ich freu mich schon voll drauf euch zu sehen.
Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#35
Jetzt haben wir zur gleichen Zeit geschrieben Uli Big Grin

Guten Morgen Ihr Lieben!

Super, jetzt haben wir ja schon ganz viele Vorschläge  [Bild: biggrin.gif] (Ich hätte auch noch was in Herdecke anzubieten [Bild: tongue.gif]) !

Ich würde jetzt mal den Vorschlag machen, Uli schaut mal - wo er am besten hinkommt (denn er kommt ja von der anderen Seite des Ufers) und dann suchen wir da mit Eurer Hilfe ein Restaurant!
Also Uli ich gebe jetzt die Entscheidungsgewalt (fällt mir zwar schwer) mal an Dich [Bild: rolleyes.gif] weiter!!!

Ich freue mich jedenfalls auf Euch alle [Bild: biggrin.gif] 

@Heinz:
Bevor ich wieder nach Hause fahre, habt Ihr dort einen funktionierenden Stammtisch und ich komme Euch ab und zu besuchen! 
Wahrscheinlich bin ich schneller wieder da - als Ihr denkt!!! [Bild: biggrin.gif]
Antworten Zitieren
#36
Hallo Uli,

das kommt darauf an. Wenn wir uns in LE treffen, dann komme ich bei dir vorbei, wenn wir uns in NT oder K/T treffen, fahre ich über Göppingen, Plochingen, etc. Es ist immer besser, nicht über Stuttgart zu fahren wenn es sich vermeiden lässt  Big Grin

Wenn es sich einrichten lässt, können wir aber sehr gerne zusammen fahren!  Smile
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#37
(16.01.2017, 22:53)helena1 schrieb: Hallo zusammen,

also ich komme aus Kaisersbach, hinter Welzheim, falls euch das was sagt  Big Grin

Nürtingen wäre für mich näher als Reutlingen und an Kirchheim/Teck käme ich glaub auch vorbei. Ich komme mit dem Auto, aber vielen Dank liebe Hella  Heart

Wahrscheinlich wäre ich sogar schneller in NT als in LE.

Gäbe es da noch eine Alternative zum "Schlachthaus"? Bin etwas heikel mit Fleisch   Tongue
Liebe Helena,

ich bin ehrlich gesagt, auch nicht die große Fleischesserin. Ich habe aber gerade auf der Menuekarte geschaut. Es gibt auch einige wenige vegetarische Gerichte.
Ich nehme meist die Maultaschen, die esse ich auch gern. Vielleicht findest du da auch was...

Liebe Grüße,
Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#38
Hallo Hella,

ja da ist auch was für mich dabei  Smile

Was wohl die wilden Kartoffeln sind?  Tongue

Von mir aus können wir da gerne hingehen!
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#39
Guten Morgen!

Es sieht aus, als ob Ihr Euch festgelegt habt!

Reserviert einer einen Tisch und postet auch nochmal die Adresse?

Ich freue mich jedenfalls auf Euch Alle!!! Big Grin

Von der Uhrzeit bin ich vollkommen frei!!!
Ihr entscheidet wann wir uns treffen!
Antworten Zitieren
#40
Hallo Zusammen,
das müsste die Adresse sein:
Schlachthofbräu
Mühlstraße 15
72622 Nürtingen
Tel: 07022/ 939571

Jetzt müssten wir nur noch ausmachen, ab wann und für wieviel Personen.
Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Stammtisch - Allgäu Simone K. Ammann 2 1.916 30.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  HP / TCM Stammtisch Süd UliK 8 3.640 29.09.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 26.204 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Stammtisch Süd UliK 26 7.911 26.06.2017, 08:25
Letzter Beitrag: UliK
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.963 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: