Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? (/thread-24842.html)

Seiten: 1 2 3 4

Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - Birgit Kriener - 12.01.2017

Hallo Ihr Lieben!

Ich spiele vom 13.2.17 eine Woche lang OMA  Big Grin und bin in dieser Woche in Kirchentellinsfurt kurz vor Tübingen! 

Ich habe am Donnerstagabend 16.2.17 frei Big Grin  - wollen wir uns nicht irgendwo in diesem Dreieck treffen?

Wer hat Lust, wer wohnt in diesem Dreieck und hätte interesse und evtl einen Vorschlag - wo wir uns treffen könnten?

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - Gabi-D. - 12.01.2017

Hallo Birgit,

ich hätte da auch Zeit und wäre mit dabei!

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - eva-e - 12.01.2017

was heisst denn Abend????

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - Heinz-D. Hornung-Werner - 12.01.2017

dahin ich ja leider in REHA Sad

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - Birgit Kriener - 12.01.2017

(12.01.2017, 09:02)eva-e schrieb: was heisst denn Abend????

Ihr wisst doch - ich bin flexibel- ab 17.00 Uhr bis Ende offen! In dem Rahmen denke ich mal so!!!

Ich richte mich nach der Masse!!!

(12.01.2017, 09:38)knuffinger schrieb: dahin ich ja leider in REHA Sad

Oh wie schade - ich hätte Dich gerne wieder gesehen  Confused Wegen Dir mache ich das überhaupt Big Grin Cool

Nein natürlich wegen Euch Allen!!!!

Übrigens sind Neulinge / Neuanfänger (schwänzt einfach mal den Unterricht;-) ), sogar Homöopathen (Haha - ich meine es ganz wertlfrei) auch herzlich willkommen!

Uli was ist mit Dir?  Smile

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - helena1 - 12.01.2017

Hallo Birgit,

das finde ich eine schöne Idee!  Smile
Allerdings müsste ich meine Kleine mitbringen...

Stuttgart wäre für mich am nächsten, dann Reutlingen, dann Tübingen.

Uli? 

Gini, ich fehle dann quasi entschuldigt (falls du das liest)  Big Grin

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - eva-e - 12.01.2017

Stuttgart wäre mir natürlich auch am liebsten und hänge mich mit dran bei Helena, ich fehle dann auch entschuldigt, das ist dann aber auch eine Art Stoffwechsel Big Grin Big Grin nämlich der allseits gefürchtete Gesprächsstoffwechsel Tongue Tongue

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - helena1 - 12.01.2017

Genau  Big Grin Big Grin Tongue

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - Heinz-D. Hornung-Werner - 12.01.2017

(12.01.2017, 10:42)Birgit Kriener schrieb:

Oh wie schade - ich hätte Dich gerne wieder gesehen  Confused Wegen Dir mache ich das überhaupt Big Grin Cool

Big Grin
Dankeschön... aber ich komm Dich gerne zwischen dem 26.1.und 28.1. besuchen auf einen Kaffee oder Tee Wink
Mein Mann ist da wieder beruflich im Dortmunder Raum unterwegs.

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - UliK - 12.01.2017

Hallo Zusammen,
ja wäre auch mit dabei.

Hmm also mal sehen wo könnten wir uns treffen.
Mal schauen, von Kirchentellinsfurt nach Stgt. sind es etwa 1h bei normalen Verkehr.
Aber ob wir da einen Raum finden, ich muss mal in mich gehen ob ich das was weiß.
Im Rems-Murr Kreis hätte ich mehr Möglichkeiten aber das ist dann zum fahren eben noch weiter.

Wo ist denn für euch die Schmerzgrende von der Fahrtzeit.

Grüßle
Uli

(12.01.2017, 18:51)UliK schrieb: Hallo Zusammen,
ja wäre auch mit dabei.

Hmm also mal sehen wo könnten wir uns treffen.
Mal schauen, von Kirchentellinsfurt nach Stgt. sind es etwa 1h bei normalen Verkehr.
Aber ob wir da einen Raum finden, ich muss mal in mich gehen ob ich das was weiß.
Im Rems-Murr Kreis hätte ich mehr Möglichkeiten aber das ist dann zum fahren eben noch weiter.

Wo ist denn für euch die Schmerzgrende von der Fahrtzeit.

Grüßle
Uli
Uli wie wäre denn Filderstadt, Plieningen, Leinfelden-Echterdingen??

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - Rollimaus - 13.01.2017

Hi,

ich wäre auch gerne dabei! Bin schon ganz gespannt, den ein oder anderen mal im Realen Leben kennen zu lernen.

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - JulianeW - 13.01.2017

Ich hätte als Neuling auch Interesse, zu Euch dazu zu stoßen. 

Filderstadt oder L.E. wären fürmich gut machbar

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - Birgit Kriener - 16.01.2017

Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich auf Euch Alle Big Grin, das sieht ja schon gut aus, unser Tisch füllt sich langsam Smile !

Jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Ort - aber den finden wir auch noch!

(12.01.2017, 17:27)knuffinger schrieb:
(12.01.2017, 10:42)Birgit Kriener schrieb:

Big Grin
Dankeschön... aber ich komm Dich gerne zwischen dem 26.1.und 28.1. besuchen auf einen Kaffee oder Tee Wink
Mein Mann ist da wieder beruflich im Dortmunder Raum unterwegs.

26. und 27. würde bei mir gehen, melde Dich einfach telefonisch und dann schauen wir wie es passt!!! Smile

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - UliK - 16.01.2017

Also dann gehen wir mal auf die Suche würde ich sagen, wobei ich mich ehrlich gesagt in Filderstadt oder in L.E nicht so gut auskenne.
Das ist nicht so meine Richtung.

Grüße
Uli

(16.01.2017, 08:54)UliK schrieb: Also dann gehen wir mal auf die Suche würde ich sagen, wobei ich mich ehrlich gesagt in Filderstadt oder in L.E nicht so gut auskenne.
Das ist nicht so meine Richtung.

Grüße
Uli

Hallo Uli!

Hella kommt auch zum Stammtisch  Big Grin ich denke sie muß sich nur kurz vom TuiNa - Wochenende erholen Tongue!

Wir haben am Wochenende schon darüber gesprochen, ich denke Hella und Gaby kennen sich da etwas besser aus und werden uns vielleicht ein paar Vorschläge machen!

RE: Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen? - eva-e - 16.01.2017

ach ja, achtet bitte darauf dass genug Platz ist dort, ich stelle mich gerne zur Verfügung zum Üben für Hella und Gabi die müssen doch das Erlernte jetzt anwenden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin.

Nein, das war ein Witz, ich komm ja eh wieder mal mit dem Zug, da isses ja egal wo es ist...... Heart Heart