Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus NRW
#1
Hallo zusammen,

da ich seit meiner Registrierung hier mehrmals täglich hier "rumschleiche" möchte ich mich auch kurz vorstellen.... Ich bin 35 Jahre und habe 3 Kinder... Eigentlich wollte ich immer Medizin studieren, konnte mich aber schon sehr früh nie mit der reinen Schulmedizin abfinden. Für die Ausbildung zum HP war ich erst zu jung, später fehlte mir das Geld und neben meinem damaligen Vollzeitjob hab ich mir das nicht zugetraut. 

Jetzt scheint grad alles zu passen, auch wenn ich noch Zweifel habe ob ich zeitlich alles hinbekomme. Ich bin diese Woche noch im Urlaub und teste gerade das E-learning. Nach den Ferien werde ich mich dann wohl anmelden!  Big Grin

Gibt's noch jemanden der gerade neu anfängt mit FSI? 

Bis dahin....

...Lounali.....
Antworten Zitieren
#2
Liebe Lounali,

Du brauchst Dich hier nicht einschleichen, einfach dabeisein, Du wirst sehen, wenn Du Dich nicht zugelost wirst Du süchtig nach uns, also nix wie richtig anmelden, dann wirst Du sehen es klappt mal mehr mal weniger gut, aber es bringt viele neue Erenntnisse und Freude. Herzlich Willkommen hier bei uns Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Hallo Lounali,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie Eva schon sagte, du musst nicht schleichen, du darfst gerne Spuren hinterlassen hier. Wir freuen uns über neue Schüler/innen und du wirst sehen, das Forum hat massiven Suchtcharakter.
Die Entscheidung den HP zu machen kann ich voll und ganz verstehen und wenn die Zeit richtig ist, dann läuft es auch.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und bei der FSI.
Aus welcher Ecke kommst du?

Antworten Zitieren
#4
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier

Von wo aus NRW bist du den?


Lg
Antworten Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier an der Schule und ganz viel Freude und Erfolg!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Hallo Lounali!
Herzlich Willkommen im Forum....ich freue mich sehr, dass Du aus NRW bist, woher denn genau?

Ich bin nach Deinem Urlaub schon sehr gespannt auf Deine Beiträge und wünsche Dir bis dahin noch einen erholsamen Urlaub!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Hallo und grüß Gott Lounali,

danke für deine Vorstellung, Heart lich willkommen im FORUM!
Schön, dass du deinen langgehegten Wunsch nun angehen möchtest und glaub mir da bist du hier
"goldrichtig"!
Wir freuen uns auf deine Beiträge, schöne Ferien noch und sicher bis bald!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#8
Herzlich willkommen liebe Lounali,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, wirst sehen das klappt schon.
Du bist eh an der weltbesten Schule gelandet und es sind mit Sicherheit einige neue dabei
mit denen du starten kannst.

Das Forum wird dir gefallen, aber Vorsicht SUCHTGEFAHR Angel 

Schön, das du dabei bist. Alles Gute für dich Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Na endlich mal wieder jemand aus NRW!!!! 

Big Grin Big Grin Big Grin

Hallo Lounali  Wink#

hier biste Richtig keinplan!!!

Herzlich Willkommen im NRW - Team (wir können ja bald einen Stammtisch aufmachen) !!!

(auch wenn ich meistens auf deren anderen Seite des Computers sitze  Big Grin )

Schön das Du hier bist, wenn Du erst einmal Dich durchs Elearning und hier durchs Forum gekämpft hast 

(das dauert etwas, also ruhig Blut) 

wirst Du Dich hier (unter den ganzen Südländern  Tongue ) 

zu Hause fühlen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Anfang, tolle Dozentinnen hast Du auf jeden Fall Big Grin 

und irgendwann wer weiß, 

werden wir uns auch mal sehen!!!
Antworten Zitieren
#10
Danke Euch allen für Eure netten Worte! Ich komme aus der Nähe von Dortmund.... 

Nächste Woche geht die Schule und der Kindergarten wieder los und dann will ich richtig loslegen... Mal sehen wie lange die Euphorie anhält  Cool ...

Bis bald...

... Lounali...
Antworten Zitieren
#11
(16.08.2016, 21:39)Lounali schrieb: Danke Euch allen für Eure netten Worte! Ich komme aus der Nähe von Dortmund.... 

Nächste Woche geht die Schule und der Kindergarten wieder los und dann will ich richtig loslegen... Mal sehen wie lange die Euphorie anhält  Cool ...

Bis bald...

... Lounali...

Oh toll...Jemand so nahe....kennst Du Hagen...Iserlohn.....Unna.....oder gar Menden?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
Hallo Lounali,

herzlich willkommen hier an der Schule.. und JA DU SCHAFFST DAS..

hier gibt es eine tolle Schulgemeinschaft und man bekommt seitens der Schule oder hier im Forum immer HIlfe und Unterstützung.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Liebe Lounali,

oh wie schön, eine Schülerin aus meiner Heimat - Dortmund - BVB - Big Grin Wink 

Heart Herzlich willkommen, liebe Lounali, schön dass du bei uns gelandet bist. Heart

Hab viel Spaß und du wirst sehen, hier findest du schnell liebe nette Menschen, die dich unterstützen. Smile

Und wie Birgit schon schrieb, ein NRW-Stammtisch lohnt sich inzwischen wieder als Idee.........meine Reise ging von Dortmund über Essen nach Velbert........aber immer NRW! Den Pott hab ich aber inzwischen verlassen, ich habe aber Nachwuchs dagelassen............. Big Grin ............reichlich! Auch in Dortmund. Rolleyes

Ganz liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#14
Liebe Lounali,

herzlichen Willkommen hier im Forum und an der Schule.

Du wirst schnell merken, langweilig wird es Dir hier nie.
Mit einem realistischen Zeitplan ist dies auch neben der Familie zu schaffen.

Viel Spaß hier

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 381 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 156 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.227 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.231 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.953 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: