Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo aus NRW - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo aus NRW (/thread-23408.html)



Hallo aus NRW - Lounali - 14.08.2016

Hallo zusammen,

da ich seit meiner Registrierung hier mehrmals täglich hier "rumschleiche" möchte ich mich auch kurz vorstellen.... Ich bin 35 Jahre und habe 3 Kinder... Eigentlich wollte ich immer Medizin studieren, konnte mich aber schon sehr früh nie mit der reinen Schulmedizin abfinden. Für die Ausbildung zum HP war ich erst zu jung, später fehlte mir das Geld und neben meinem damaligen Vollzeitjob hab ich mir das nicht zugetraut. 

Jetzt scheint grad alles zu passen, auch wenn ich noch Zweifel habe ob ich zeitlich alles hinbekomme. Ich bin diese Woche noch im Urlaub und teste gerade das E-learning. Nach den Ferien werde ich mich dann wohl anmelden!  Big Grin

Gibt's noch jemanden der gerade neu anfängt mit FSI? 

Bis dahin....

...Lounali.....


RE: Hallo aus NRW - eva-e - 14.08.2016

Liebe Lounali,

Du brauchst Dich hier nicht einschleichen, einfach dabeisein, Du wirst sehen, wenn Du Dich nicht zugelost wirst Du süchtig nach uns, also nix wie richtig anmelden, dann wirst Du sehen es klappt mal mehr mal weniger gut, aber es bringt viele neue Erenntnisse und Freude. Herzlich Willkommen hier bei uns Angel


RE: Hallo aus NRW - Heinz-D. Hornung-Werner - 14.08.2016

Hallo Lounali,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie Eva schon sagte, du musst nicht schleichen, du darfst gerne Spuren hinterlassen hier. Wir freuen uns über neue Schüler/innen und du wirst sehen, das Forum hat massiven Suchtcharakter.
Die Entscheidung den HP zu machen kann ich voll und ganz verstehen und wenn die Zeit richtig ist, dann läuft es auch.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und bei der FSI.
Aus welcher Ecke kommst du?


RE: Hallo aus NRW - birte - 14.08.2016

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier

Von wo aus NRW bist du den?


Lg


RE: Hallo aus NRW - Silke Uhlendahl - 14.08.2016

Herzlich willkommen hier an der Schule und ganz viel Freude und Erfolg!


RE: Hallo aus NRW - stefaniemar - 14.08.2016

Hallo Lounali!
Herzlich Willkommen im Forum....ich freue mich sehr, dass Du aus NRW bist, woher denn genau?

Ich bin nach Deinem Urlaub schon sehr gespannt auf Deine Beiträge und wünsche Dir bis dahin noch einen erholsamen Urlaub!


RE: Hallo aus NRW - Irene Engel - 14.08.2016

Hallo und grüß Gott Lounali,

danke für deine Vorstellung, Heart lich willkommen im FORUM!
Schön, dass du deinen langgehegten Wunsch nun angehen möchtest und glaub mir da bist du hier
"goldrichtig"!
Wir freuen uns auf deine Beiträge, schöne Ferien noch und sicher bis bald!

Irene


RE: Hallo aus NRW - Simone K. Ammann - 14.08.2016

Herzlich willkommen liebe Lounali,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, wirst sehen das klappt schon.
Du bist eh an der weltbesten Schule gelandet und es sind mit Sicherheit einige neue dabei
mit denen du starten kannst.

Das Forum wird dir gefallen, aber Vorsicht SUCHTGEFAHR Angel 

Schön, das du dabei bist. Alles Gute für dich Heart


RE: Hallo aus NRW - Birgit Kriener - 14.08.2016

Na endlich mal wieder jemand aus NRW!!!! 

Big Grin Big Grin Big Grin

Hallo Lounali  Wink#

hier biste Richtig keinplan!!!

Herzlich Willkommen im NRW - Team (wir können ja bald einen Stammtisch aufmachen) !!!

(auch wenn ich meistens auf deren anderen Seite des Computers sitze  Big Grin )

Schön das Du hier bist, wenn Du erst einmal Dich durchs Elearning und hier durchs Forum gekämpft hast 

(das dauert etwas, also ruhig Blut) 

wirst Du Dich hier (unter den ganzen Südländern  Tongue ) 

zu Hause fühlen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Anfang, tolle Dozentinnen hast Du auf jeden Fall Big Grin 

und irgendwann wer weiß, 

werden wir uns auch mal sehen!!!



RE: Hallo aus NRW - Lounali - 16.08.2016

Danke Euch allen für Eure netten Worte! Ich komme aus der Nähe von Dortmund.... 

Nächste Woche geht die Schule und der Kindergarten wieder los und dann will ich richtig loslegen... Mal sehen wie lange die Euphorie anhält  Cool ...

Bis bald...

... Lounali...


RE: Hallo aus NRW - stefaniemar - 16.08.2016

(16.08.2016, 21:39)Lounali schrieb: Danke Euch allen für Eure netten Worte! Ich komme aus der Nähe von Dortmund.... 

Nächste Woche geht die Schule und der Kindergarten wieder los und dann will ich richtig loslegen... Mal sehen wie lange die Euphorie anhält  Cool ...

Bis bald...

... Lounali...

Oh toll...Jemand so nahe....kennst Du Hagen...Iserlohn.....Unna.....oder gar Menden?


RE: Hallo aus NRW - Andrea - 17.08.2016

Hallo Lounali,

herzlich willkommen hier an der Schule.. und JA DU SCHAFFST DAS..

hier gibt es eine tolle Schulgemeinschaft und man bekommt seitens der Schule oder hier im Forum immer HIlfe und Unterstützung.

GLG Andrea


RE: Hallo aus NRW - Sonja s-harwardt - 17.08.2016

Liebe Lounali,

oh wie schön, eine Schülerin aus meiner Heimat - Dortmund - BVB - Big Grin Wink 

Heart Herzlich willkommen, liebe Lounali, schön dass du bei uns gelandet bist. Heart

Hab viel Spaß und du wirst sehen, hier findest du schnell liebe nette Menschen, die dich unterstützen. Smile

Und wie Birgit schon schrieb, ein NRW-Stammtisch lohnt sich inzwischen wieder als Idee.........meine Reise ging von Dortmund über Essen nach Velbert........aber immer NRW! Den Pott hab ich aber inzwischen verlassen, ich habe aber Nachwuchs dagelassen............. Big Grin ............reichlich! Auch in Dortmund. Rolleyes

Ganz liebe Grüße
Sonja


RE: Hallo aus NRW - Birgit Ma - 21.08.2016

Liebe Lounali,

herzlichen Willkommen hier im Forum und an der Schule.

Du wirst schnell merken, langweilig wird es Dir hier nie.
Mit einem realistischen Zeitplan ist dies auch neben der Familie zu schaffen.

Viel Spaß hier

Birgit