Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
700 für unseren Werner
#1
Lieber Werner,

gratuliere dir für 700 Dankeschöns, alle wohl verdient.
Danke für dein Sein und deine tollen Beiträge und deine hilfsbereite Art.

DANKE; DANKE, DANKE
auf die nächsten mind. 700 Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
LiebeHeart  Werner  Heart 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser supertollen Zahl
................700 mal Dankeschön!

Vielen Dank für Deine vielen, vielen tollen Beiträge!

Ganz ehrlich, das Forum wäre nicht so, hätte es Dich nicht gegeben.
Danke dafür....und für Deine Treue  Heart ....Du weißt schon  Kuss
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Lieber Werner,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschön !!! Whow, vielen Dank für Deine Beiträge....ich schließe mich Simone und Gudrun sehr gerne an
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#4
Lieber Werner

700- was eine stolze Zahl!
Herzlichsten Glückwunsch dazu!!

Danke Dir für Deine spannende Beiträge!
Danke für gemeinsames Powerlernen!

Alles Gute Dir

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Lieber Werner,

gerade noch hast Du mir gratuliert und jetzt darf ich Dir die Glückwünsche zurückgeben! Heart Heart Heart

Herzlichen Glückwunsch und bitte bleibe uns weiterhin treu im Forum. Ich mag Deine Beiträge und die Art und Weise, wie Du schreibst sehr.

700 ist echt eine Hammerzahl! Nun eifere ich Dir nach und ein weiteres Dankeschön bekommt Du nun von mir dazu! Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Suuuuper Werner, 700 ist schon toll, aber die hast Du Dir auch redlich verdient. Und schwuppsdiwupps hast Du  die 1000
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
Lieber Werner,

Wow700!!!!!! Das ist der Hammer...

Aber jedes einzelne ist mehr als verdient.

Und du bist ja wirklich einer der ersten, der in diesem Forum aktiv waren.

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Super Werner.....700 ist schon ne Adresse.....aber die hast du dir auch redlich verdient Smile
Heart lichen Glückwunsch
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch für so viele verdiente Dankeschön.

Aber sicher Folgen noh viele mehr.



Lg
Antworten Zitieren
#10
700 Dankeschön  Heart

Herzlichen  Heart Glückwunsch !

Daraus werden bei Deinem Engagement auch noch locker 800, 9........
Antworten Zitieren
#11
WOW 700 mal DANKE geklickt.....absolut verdient du bist der Leistungsträger in diesem Forum! Toll!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Hallo lieber Werner,

700x Dankeschön und allesamt wohlverdient mein Lieber. Ich finde es immer wieder schön von Dir hier zu lesen, auch wenn ich nicht immer darauf reagiere (aus Zeitgründen z.B.)

Bitte bleibe uns weiter erhalten und erfreue uns mit Deiner netten Art. Heart
Herzliche Grüsse Gini

Dann mal los zu den nächsten 700  Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#13
Lieber Werner,

herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschöns.
Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne,  besonders
die Reisebeschreibungen. Du trägst mit Deiner
herzlichen und sympathischen Art täglich für den
offenen und herzlichen Umgang hier im Forum bei. Heart
Dafür von mir an dieser Stelle nochmals ein herzliches
Dankeschön für all Dein Engagement.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Antworten Zitieren
#14
Lieber Werner!

Heart lichen Glückwunsch zu Deinen wohlverdienten 700 Dankeschöns!
Danke, dass Du ein so fester Bestandteil dieses Forums bist, dass wir hier so oft schöne, hilfreiche und immer nette Beiträge von Dir lesen dürfen. Leute wie Du machen das Forum hier aus.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#15
Wow, was für eine Zahl! 700 Dankeschöns für viele Jahre Treue und viele Jahre Freundlichkeit und viele Jahre Humor! Heart 

Lieber Werner,  top2  herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, du hast dir diesen besonderen Status echt verdient. top

Ich bin sicher, wir sehne uns bald mal wieder. Mach weiter so, dann hast du bald die 1000 geknackt. Wink

Liebe Grüße aus Velbert nach Sassendorf
Sonja
Antworten Zitieren
#16
Wow, 700 !!! was für eine Zahl.

Herzlichen Glückwunsch, immer wieder lesen wir gerne von Dir  Wink
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#17
Hallo Werner,

Ich gratuliere dir auch gerne zu deinen 700 Positiv Klicks  Big Grin .....nicht mehr weit zu den 1000.....
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#18
Hey Werner,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschöns.
Du hast Dir mit Deiner netten Art jedes einzelne verdient.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#19
Lieber Werner,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschön. Es freut mich riesig, dass du nun schon sooo lange bei uns bist und dich so für das Forum engagierst. Heart Heart Heart

Nun ist es ja nur noch ein "kleiner Schritt" zu 1.000 Dankeschön - und damit deinem Forumszertifikat "Platin", wie hier beschrieben.  Smile Smile Smile
Antworten Zitieren
#20
Liebe Isolde Heart ,liebe Forenfreundinnen und Forenfreunde Heart ,vielen vielen Dank für die reichlichen Glückwünsche,weil sie machen mich verlegen.

Zur Zeit bin ich nicht sehr oft im Forum,weil trotz Ruhestand ich vielbeschäftigt bin.
Nach unserer Reise Anfang Mai habe ich mich für die Organisation Archemed:Ärzte für Kinder in Not e.V. arrangiert.Erst einmal wöchendlich und nun ist es schon fast täglich.
Ich bin vom Vorstand gefragt worden ob ich mir vorstellen könnte in technischer und logistischer Weise mit zu arbeiten.Zur Zeit geht es um eine neue Wasserversorgung zum und in einem alten Kinderkrankenhaus in Asmara,die Hauptstadt von Eritrea.

Eine sehr arme Egend und die Not gerade bei Kindern und deren Müttern ist groß.
Ich helfe bei der Projektierung und Planung und werde voraussichtlich ab der zweiten Augustwoche für zunächst 14 Tage nach Asmara reisen.

Ich habe ja bis zur meinem Ruhestand im September 2015 mehr als 26 Jahre in einem großen Krankenhausverbund die Instandsetzung geleitet und habe auch neue Projekte in Leitungsfunktion geführt.

Als ich anfing bei Archemed mitzuhelfen hätte ich nicht geglaubt ,das mich die Arbeit in so kurzer Zeit so einnimmt!
Meine Lernerei ruht zur Zeit,aber ich will weitermachen und mich auch öffter hier melden und schreiben.

Vielen Dank für die Glückwünsche nochmals an dieser Stelle Big Grin
Werner
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Werner hat 800 Simone K. Ammann 20 6.210 07.02.2017, 20:24
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Star Werner hat 600 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 22 5.659 19.06.2015, 08:53
Letzter Beitrag: Andrea Marka
  Werner ist der Beitragskönig! Martina Carmen Lamping 23 5.402 25.03.2015, 10:43
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Wink Unser Werner PetraR 33 8.309 30.10.2014, 11:29
Letzter Beitrag: Andrea Ertle
Thumbs Up 400 für Werner PetraR 25 8.135 03.05.2014, 07:35
Letzter Beitrag: carmenfee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: