Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werner hat 600 Dankeschöns verdient!
#1
Star 
Tataaaa......es ist soweit, unser Beitragskönig und schon so lange Forumsjuwel Deluxe hat die 600 Dankeschöns voll!!! Heart Heart 

Lieber Werner,

ich gratuliere dir recht  Heart  lich zu dieser Leistung und freue mich, dich persönlich kennengelernt zu haben.
Schön, dass du bei uns bist und immer hilfsbereit zur Seite stehst.  Rolleyes

Bleib wie du bist und dann schaffst du sicher locker die 1000!! Big Grin

Liebe Grüße nach Bad Sassendorf aus Velbert
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Oh mein lieber patenonkel.
Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich, schön dass es dich gibt und du bist wahrlich ein Forumsjuwel.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#3
Lieber Werner,

gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu 600 !!!! Dankeschöns.  Schön, dass es Dich hier gibt !

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#4
Wow! Lieber Werner, 600 mehr als verdiente Dankeschön!
Du bist der absolute Spitzenreiter!
DANKE, dass es dich gibt. Heart
Antworten Zitieren
#5
Gratuliere dir lieber WErner du hast sie dir wirklich verdient.

Auf die NÄchsten. DANKE für alles Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Wow....Werner du Forumskönig!

Du hast es verdient! Immer bist du nett und hilfsbereit zur Stelle!
Weiter so engagiert, mein Lieber!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Unser Werner, ist halt unser Bester.

Herzlichen Glückwunsch.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#8
Liebes "Forumsjuwel-Super-Deluxe" Werner Heart , da freue ich mich aber wie Bolle , dir zu deinem bisher von niemandem anderes absolut unerreichten Status gratulieren zu dürfen. Hoch sollst du leben....ohne dich wäre es nicht mal halb so schön hier!
Ich hoffe nur, dass du nach deiner wohlverdienten Pensionierung noch ein wenig mehr Zeit finden wirst, uns mit deinen warmherzigen und humorvollen Beiträgen zu erfreuen.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Tse,da habe ich es im Auge gehabt und dann war doch,zack,einer schneller Angel

Aber nichts desto trotz,möchte ich dir ganz gganz herzlich gratulieren zu 600 Bedankungen Heart Jedes einzelne mehr als verdient. Ich persönlich möchte dir auch Danken,für die vielen STunden,Tage,Wochen,Monate und Jahre,die wir schon gemeinsam durch das Forenleben gehen. Und für die Stunden,die du mich via Skype abgefragt hast,mich ermutigt hast und aufgebaut hast.

Ich bin froh,dich zu kennen und freue mich auf eine weitere Zeit mit dir Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Hallo Werner! Heart

Herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschön! 
Wohlverdient so wie ich finde und ich bin noch nicht so lange dabei! 
Du bist Immer präsent, hast immer liebe und aufmunternde Worte für Jeden, unterstütz Andere wo Du nur kannst,.....

Mach weiter so, freu mich wenn wir uns das nächste Mal sehen! 
Antworten Zitieren
#11
Lieber Werner,
ich gratuliere Dir ganz Heart -lich zu Deinen 600 Dankeschöns.
Jedes einzelne hast Du Dir verdient.

Bleib wie Du bist - ich freue mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen.

Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#12
Lieber Werner,
wie schafft man es nur 600(!!!!) Dankeschöns zu bekommen?
Aber, wenn ich mal Revue passieren lasse, so habe ich doch in dem einen Jahr wo ich jetzt dabei bin, sooooooo vieeeeele tolllllle Beiträge von Dir gelesen.
Ich freue mich nach wie vor immer wieder, einen Deiner Beiträge lesen zu dürfen. Sie sind kurzweilig und immer wieder toll formuliert!
Danke nochmal und ich hoffe, Du bleibst uns noch laaaaaaaange erhalten!,,,
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#13
Lieber Werner, 

Heart lichen Glückwunsch Heart und danke für deine lustigen, informativen und erfahrungsgeprägten Beiträge. Es ist immer wieder schön, von dir zu lesen. 

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#14
Lieber Werner Heart

oh das ist echt schön. Jedes Dankeschön wohl verdient. Ich kann mir unser Forum ohne Dich gar nicht vorstellen und freu mich daher immer wieder von Dir zu lesen. Also auf zu den nächsten 600 Dankeschöns. Big Grin

Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
Liebe Forengemeinde,
vielen ,vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche und Zeilen,ich habe mich über jeden Beitrag sehr gefreut,zeigt es doch das man hier beim lesen und schreiben,die Alltagslast ein Stück vergessen kann! Heart Heart Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Lieber Werner,

Da komme ich nichts ahnend von der Reha zurück und was sehe ich....?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bleib du Selbst und sowieso wie du bist.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#17
Hallo Werner - du gehörst zweifellos zu den Forums-Urgesteinen!

Spät aber Heart lich kommt auch mein Glückwunsch!

600


mal ein Danke-schön für einen deiner Beiträge das sagt viel und ist Wertschätzung!

Deshalb - bleib uns erhalten!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#18
Wow Werner,

Du gehörst einfach zum Forum und bist ja fast von Anfang an dabei...

Immer weiter so.

Glg amdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#19
Zweifellos zu wenig, lieber Werner! Aber wir können ja nicht ständig den Danke-Button gedrückt halten, obwohl Du es verdient hättest.

Schön, dass Du bei uns bist!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch lieber Werner zu deinen 600 DANKESCHÖNs - das ist wirklich wirklich eine sehr beachtliche Zahl!
Und immer wieder schön, von dir zu lesen Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zauberin hat 100 Dankeschöns berndh 5 2.387 15.11.2019, 10:02
Letzter Beitrag: Zauberin
Wink Claudi hat die 500 Dankeschöns erreicht! silkeschuber 14 3.486 04.09.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Anna hat 400 Dankeschöns Birgit Ma 6 2.664 25.06.2019, 15:26
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Simone Ammann - 3000 Dankeschöns berndh 17 4.456 07.04.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.856 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: