Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
400 für Werner
#1
Thumbs Up 
Lange haben wir hier nichts mehr zu feiern gehabt Smile

Aber nun ist es endlich soweit und unser Werner hat die 400 erreichtHeart

Du bist hier ein Urgestein und es war längst überfällig . Wir gehen schon so lange gemeinsam durch die virtuelle Richter-Welt und ich hoffe auf noch gaaaanz viele Beiträge von dir SmileSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Oh wie schööööön, da freu ich mich riesig drüber.

Lieber Werner, das hast DU DIR so verdient, Du gute Seele im Forum. Du bist einer der Ersten die hier Leben reingebracht haben und bis heute noch immer super Posts bringt. Auf die nächsten Hundert. Heart

Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Das freut mich! Lieber Werner, schön, dass Du hier bist. Ich lese immer sehr gerne von Dir!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#4
Lieber Werner,

du hast es dir wirklich verdient. Auch ich lese deine Beiträge sehr gerne! Auf die nächsten 100 Wink

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#5
Heart lichen Glückwunsch Werner!!! Smile
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch Werner - du hast es wirklich verdientSmile

Denn du bereicherst unser Forum seit der 1. Stunde....

Weiter so!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch, lieber Werner! Was täten wir ohne Dich und Deine herzerwärmenden Kommentare.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch lieber Werner zu deinen 400 Dankeschöns.
Schön, dass du da bist und schön, dass es dich gibt.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#9
lieber Werner!

herzlichen Glückwunsch.
Ich lese immer gern von dir und freu mich, dass du - einer der wenigen Männer hier - das Forum bereicherstHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch Werner ;-)
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#11
Lieber Werner,

nachdem ich gestern noch kurz überlegt habe, ob ich dir die 400 voll mache, war mir klar, dass es heute soweit ist.
Und das ist wirklich verdient! SmileHeart

Ich gratuliere dir sehr herzlich Heart und ich bin stolz und froh, dass ich die bereits persönlich kennen lernen durfte. Deine Empathie und freundlichen oder auch humorvollen Kommentare bereichern dieses Forum. Rolleyes<

Bleib wie du bist! Schön, dass es dich gibt! top2

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
Hallo Werner,

herzlichen Glückwunsch.

Ich lese immer wieder gerne von Dir.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#13
Vielen, vielen Dank für eure lieben und warmen Worte und auch für die zahlreichen Dankeschön's in meiner Forenlaufbahn hier!Heart
Nun sind ja nicht mehr alle Forenmitgliederinnen und Forenschreiber der Beginnerzeit dabei,dass ist ganz natürlich weil viele schon ihren Abschluss gemacht haben,auch vor langer Zeit schon.

Aber einige von euch kenne ich schon seit 2008 und das ist schon ne lange Zeit für so ein schnelles und vergängliches Medium wie das Internet und seine Foren!Heart

An dieser Stelle großen Dank an alle denen in dieser Zeit mein Geschreibsell gefiel und ein Bedanken abgesendet haben.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch lieber Werner. Du bist halt unser Bester.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#15
Auch von mir Heart liche Glückwünsche lieber Werner.
SCHÖN dass Du hier bist! Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#16
Und noch einen lieben und herzlichen Glückwunsch an dich lieber Werner.
Es tut immer wieder so gut, dich hier zu lesen, mal humorvoll, mal kritisch, mit Augenzwinkern und viel Tiefe!
Und was für eine lange Zeit, die du hier schon mit der Schule und dem Forum verbunden bist!
Bleib so wie du bist Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#17
Heart liche Glückwünsche. Ich freue mich auch immer über deine Beiträge. Manchmal lustig, manchmal kritisch oder ironisch, aber immer menschlich.

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#18
Herzlichen Glückwunsch lieber Werner Smile
Auch ich lese immer wieder sehr gerne von dir Smile

viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#19
HeartHerzlichen Glückwunsch lieber Werner Heart
Das hast Du Dir redlich verdient Smile

Liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#20
Hallo, Werner Heart,
wie schön, daß du unser treuer Forums- König bist. Und jetzt die wohlverdiente Auszeichnung dafür bekommst. Nach einer etwas raren Zeit, in der ich kaum von dir lesen konnte, hoffe ich doch sehr, daß du mich mal wieder so richtig zum Lachen bringst mit deinen Beiträgen. Das fehlt mir manchmal echt.....
Ich wie alle deine Junkfrauen gratulieren ganz herzlich!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Werner hat 800 Simone K. Ammann 20 6.210 07.02.2017, 20:24
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  700 für unseren Werner Simone K. Ammann 29 8.689 03.07.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
Star Werner hat 600 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 22 5.659 19.06.2015, 08:53
Letzter Beitrag: Andrea Marka
  Werner ist der Beitragskönig! Martina Carmen Lamping 23 5.402 25.03.2015, 10:43
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Wink Unser Werner PetraR 33 8.307 30.10.2014, 11:29
Letzter Beitrag: Andrea Ertle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: