Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilpraktikertag Karlsruhe 18. / 19.06.2016
#21
Ich auch, Samstag wäre mir nämlich lieber, aber da ich mit Zug käme, könntest Du mich lieber Heinz evtl. am Bahnhof abholen und mitnehmen bitte? ich würde Dir noch ne App schicken Kuss
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#22
klar... kein Thema....

Antworten Zitieren
#23
Mich wuerde interessieren an welchen Tagen ihr dort seit, da bei uns noch Messe ist und ich erst nach 24.00 UHR nach Hause komme deshalb auch ab welcher Uhrzeit ihr dort seit. Ich komme vorraus. dann mit Zug und dann mit Bahn die haltet genau vor dem dem Messegelände.

Liebe Grüsse
Elke
Antworten Zitieren
#24
Hallo Elke, schau mal auf der Seite vorher, da steht eine kleine Aufstellung.

Antworten Zitieren
#25
So...hab mich angemeldet. Werd mich nur mal noch entscheiden müssen wo ich übernachte. Und meine Schüchternheit überwinden euch zu treffen Cool
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#26
(05.06.2016, 18:26)manuela_hofm schrieb: So...hab mich angemeldet. Werd mich nur mal noch entscheiden müssen wo ich übernachte. Und meine Schüchternheit überwinden euch zu treffen  Cool

Hallo Manuela,

super, es werden immer mehr.
Ich freu mich drauf Euch alle zu treffen.

In Baden- Baden war es ein ganz ungezwungenes Treffen beim Essen. Da waren dann Isolde und Steffi Meurer noch dabei.

Wir beißen alle nicht.

LG und bis in 2 Wochen

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#27
Hallo Manuela, kommst Du auch nach Herdecke, wenn bei mir KA nicht klappen würde sehen wir uns dort, aber im Moment hoff ich immer noch dass es klappt
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#28
Hallo Eva, ich glaub eher nicht, dass ich Herdecke schaffe (finanziell und zeitlich...). Leider...vielleicht sehen wir uns aber noch in Karlsruhe.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#29
(05.06.2016, 19:59)manuela_hofm schrieb: Hallo Eva, ich glaub eher nicht, dass ich Herdecke schaffe (finanziell und zeitlich...). Leider...vielleicht sehen wir uns aber noch in Karlsruhe.

Na dann muss ich es ja unbedingt schaffen Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#30
Na dann streng dich an Tongue
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#31
bald gehts los, ich freu mich schon euch persönlich kennen zu lernen :-)

Unterlagen sind schon gepackt. Sagt mal gibt es dort was zu trinken, oder muss man sich selber versorgen? Nur das ich Bescheid weiß und planen kann.
Am besten wäre noch einen "sexy" Träger mit zunehmen, der die ganzen Kompendien und Unterlagen heim schleppt, oder? Angel Blush Cool Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#32
(14.06.2016, 17:22)simone2710 schrieb: bald gehts los, ich freu mich schon euch persönlich kennen zu lernen :-)

Unterlagen sind schon gepackt. Sagt mal gibt es dort was zu trinken, oder muss man sich selber versorgen? Nur das ich Bescheid weiß und planen kann.
Am besten wäre noch einen "sexy" Träger mit zunehmen, der die ganzen Kompendien und Unterlagen heim schleppt, oder? Angel Blush Cool Big Grin

Hallo Simone,

ich freu mich auch sehr.
In Baden- Baden hatte ich Getränk dabei, aber es gibt vor Ort Getränke und kleine Snacks.
 
Ob es sexy Träger gibt,weiß ich nicht.
In Baden- Baden bin ich mit 3 Taschen voll heim gegangen, kostenlose Kompendien von verschiedenen Firmen und ganz viel Infomaterial.

Denk an die Kamera.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#33
Ja also ich werde auch eine große Flachen und Rucksack mitnehmen.... und Kamera haben wir doch eh in den Handys...
Wollen wir uns irgendwo treffen?

Antworten Zitieren
#34
Also ich nehm denk ich auch ne Flasche mit, da kann man immer nen Schluck trinken und das brauch ich. Und nen Rucksack mit Stauraum für alles was ich hamstern kann. Werd aber wohl auch direkt mit dem Auto hinfahren, der Kofferraum wäre dann auch groß genug noch, hihi.

Wo treffen wir uns denn mittags?
Und Eva, kommst du nun?
Ich wäre ja neugierig in welchen Vorträgen ihr so sitzt....
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#35
Ja, treffen wir uns mittags?

In der früh, weiß ich noch nicht wie ich ankomme. Komme aber am Freitag schon und fahr dann mal dort hin um zu sehen, wo das genau ist.

@Heinz: vielleicht magst du mir deine Handynr. per PN schicken
@Birgit: vielleicht magst du mir deine Handynr. per PN Schicken.

dann können wir uns bestimmt verabreden.

Ich komme auch mit dem Auto, so hab ich auf alle Fälle den KOfferraum, die Rücksitzbank und den Beifahrersitz noch frei. Ich bin gespannt.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#36
(14.06.2016, 20:54)simone2710 schrieb: Ja, treffen wir uns mittags?

In der früh, weiß ich noch nicht wie ich ankomme. Komme aber am Freitag schon und fahr dann mal dort hin um zu sehen, wo das genau ist.

@Heinz: vielleicht magst du mir deine Handynr. per PN schicken
@Birgit: vielleicht magst du mir deine Handynr. per PN Schicken.

dann können wir uns bestimmt verabreden.

Ich komme auch mit dem Auto, so hab ich auf alle Fälle den KOfferraum, die Rücksitzbank und den Beifahrersitz noch frei. Ich bin gespannt.

PN Wink

Antworten Zitieren
#37
(14.06.2016, 20:54)simone2710 schrieb: Ja, treffen wir uns mittags?

In der früh, weiß ich noch nicht wie ich ankomme. Komme aber am Freitag schon und fahr dann mal dort hin um zu sehen, wo das genau ist.

@Heinz: vielleicht magst du mir deine Handynr. per PN schicken
@Birgit: vielleicht magst du mir deine Handynr. per PN Schicken.

dann können wir uns bestimmt verabreden.

Ich komme auch mit dem Auto, so hab ich auf alle Fälle den KOfferraum, die Rücksitzbank und den Beifahrersitz noch frei. Ich bin gespannt.

Hallo Simone,

die meisten Stände haben auch Tüten oder große Taschen mit Infomaterial voll, Heel oder DHU z.B.

Sinnvoll ist es in der Nähe oder im Kongresszentrum- Parkhaus selbst zu parken, dann kannst Du zwischendrin mal Tüten abladen und musst diese nicht zu den Vorträgen mitnehmen.
Mittagspause sind 90 Minuten, da ist genug Zeit sich zu treffen und vielleicht gemeinsam Mittag zu essen oder so.
Ich bin Samstag vor der Mittagspause auf jeden Fall im Vortrag von Angelika Wagner- Bertram. 
Sie hatte an der Schule hier schon einen tollen Vortrag gehalten.

Handynummer ist unterwegs zu Dir!

Ich freu mich total Einige von hier zu treffen.
Ein Treffpunkt, damit man sich nicht verfehlt, ist sicher gut.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#38
Freu mich auch schon drauf.
Birgit, für den Vortrag hab ich mich auch angemeldet...fand es aber echt schwer mich überhaupt zu entscheiden...
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#39
(14.06.2016, 21:11)manuela_hofm schrieb: Freu mich auch schon drauf.
Birgit, für den Vortrag hab ich mich auch angemeldet...fand es aber echt schwer mich überhaupt zu entscheiden...

Hallo Manuela,

ich habe eine Eintrittskarte für das komplette Wochenende und somit Eintritt zu allen Vorträgen.
In Baden- Baden konntest Du auch in andere Vorträge rein als bei der Voranmeldung, außer die Kurse waren ausgebucht und voll belegt.
Ich denke auch in Karlsruhe kann man somit noch relativ spontan entscheiden welchen Vortrag man wählt.

In Baden Baden hatte ich ein grün farbenes Umhängeband mit Berechtigungskarte für Samstag/ Sonntag bekommen, gebuchte Vorträge waren dort nicht vermerkt, sondern einfach Freier Zugang Samstag/ Sonntag.

ich freu mich drauf

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#40
Hallo Hallo

ja ich komme aber nur samstags, komme mit dem Zug und der Liebe Heinz nimmt mich vom Bahnhof mit hin, hab aber noch keine Eintrittskarte, mein Zug kommt um 9.58 an. Ich bin mal gespannt. Treffen zum Mittag ist gut und was zu trinken schlepp ich eh immer mit.  Na dann bis Samstag, ich freue mich Euch zu treffen......... Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  34. Deutscher Heilpraktikertag Düsseldorf dianalin 15 6.386 17.09.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Tiermesse in Karlsruhe Birgit Ma 0 1.011 09.11.2019, 19:57
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  UDH-Heilpraktikertag am Bodensee Manfred Nistl 4 2.430 10.05.2018, 08:27
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Heilpraktikertag Karlsruhe 2017 manuela_hofm 45 11.745 23.06.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Thumbs Up Let`s work 2016 26.August Silke Uhlendahl 17 6.261 21.09.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: