Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Heilpraktikertag Karlsruhe 18. / 19.06.2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo liebe Mitlerner

Wer Lust hat auf Abwechslung vom Lernstress, kann sich den Heilpraktikertag in Karlsruhe vormerken.
Er findet am 18. und 19.06.2016 mit vielen interessanten Vorträgen statt.

Hier ein Link zum Vortragsprogramm.

[attachment=6290]

gefunden bei http://www.ddh-online.de/index.php?str_c...5&l1_ID=29

Bis bald vielleicht

Birgit
Liebe Birgit, wann gehst Du denn? Beide Tage oder nur Samstags oder am Sonntag?
(22.05.2016, 07:14)eva-e schrieb: [ -> ]Liebe Birgit, wann gehst Du denn? Beide Tage oder nur Samstags oder am Sonntag?

Die Machbarkeitsstudie sagt Samstag auf jeden Fall, Sonntag hoffentlich auch, aber noch wacklig

LG

Birgit
Wer geht hin? Bei dem Programm weiß man gar nicht, was man zuerst besuchen soll Big Grin

Kennt jemand dort eine Unterkunft?
Ich hatte auch schon mal überlegt den Weg anzutreten, habe aber dann entschieden, da es das einzige WE im Juni ist, an dem ich nicht unterwegs bin mal zu Hause zu bleiben (sonst kennt mich bald niemand mehr zu Hause...und das wäre ja blöd).

Ich wünsche euch ganz viel Freude
(28.05.2016, 16:18)simone2710 schrieb: [ -> ]Wer geht hin? Bei dem Programm weiß man gar nicht, was man zuerst besuchen soll Big Grin

Kennt jemand dort eine Unterkunft?

Könntest  evtl bei uns schlafen... ich geh ja auch hin.... soll ich das mit meinem mann mal klären?
Ich wollte ja unbedingt kommen, da ich aber freitags erst spät aus München komme, wird es wohl eher der Sonntag werden, samstags wäre mir programmtechnisch lieber, aber ich weiss nicht wie fit ich bin, wenn ich was genaueres weiß, geb ich noch Bescheid Big Grin
So ihr Lieben, jetzt ist gebucht :-) Wer kommt alles, ich freu mich schon euch persönlich kennen zu lernen.
(31.05.2016, 19:18)simone2710 schrieb: [ -> ]So ihr Lieben, jetzt ist gebucht :-) Wer kommt alles, ich freu mich schon euch persönlich kennen zu lernen.

Super Simone, ich freue mich.

Bist Du an beiden Tagen dort?

LG

Birgit
So ich mache mal eine Liste:

Simone beide Tage
Heinz beide Tage
Birgit beide Tage?
Eva Sonntags
Nadine Samstags, Sonntags ?

wer kommt noch?
Jepp ich komme beide Tage :-) wenn schon denn schon Wink
Hallo!

Ich komme auch...denke Samstag auf jeden Fall, Sonntag noch nicht sicher....

@Heinz: fährst du mit dem Zug?

LG
Nadine
(02.06.2016, 08:26)nadinehae schrieb: [ -> ]Hallo!

Ich komme auch...denke Samstag auf jeden Fall, Sonntag noch nicht sicher....

@Heinz: fährst du mit dem Zug?

LG
Nadine

Nee ich fahr mit dem Auto von Dörrenbach aus sind es nur 30 km....
Sollen wir alle wieder gemeinsam zu Mittag essen?

@Isolde.... Ihr seid mit der Schule auch wieder da oder? Schließt Du dich uns an beim Mittagessen?
(02.06.2016, 09:33)knuffinger schrieb: [ -> ]Sollen wir alle wieder gemeinsam zu Mittag essen?

@Isolde.... Ihr seid mit der Schule auch wieder da oder? Schließt Du dich uns an beim Mittagessen?

Hallo Heinz,

ich bin gern beim gemeinsamen Mittagessen wieder dabei.

Vielleicht sieht man sich auch in den Vorträgen oder an den Ständen wieder.
Laut Ausstellerplan ist Isolde mit der Schule diesmal leider nicht dabei.

Ich freu mich wieder viele nette Leute zu treffen.

LG

Birgit
(02.06.2016, 09:41)Birgit Ma schrieb: [ -> ]
(02.06.2016, 09:33)knuffinger schrieb: [ -> ]Sollen wir alle wieder gemeinsam zu Mittag essen?

@Isolde.... Ihr seid mit der Schule auch wieder da oder? Schließt Du dich uns an beim Mittagessen?

Hallo Heinz,

ich bin gern beim gemeinsamen Mittagessen wieder dabei.

Vielleicht sieht man sich auch in den Vorträgen oder an den Ständen wieder.
Laut Ausstellerplan ist Isolde mit der Schule diesmal leider nicht dabei.

Ich freu mich wieder viele nette Leute zu treffen.

LG

Birgit
Ich meinte mich zu erinnern, dass Isolde nach Baden-Baden geschrieben hatte, dass Sie auch nach Karlsruhe geht.... vielleciht habe ich auch geträumt lach
(02.06.2016, 10:29)knuffinger schrieb: [ -> ]
(02.06.2016, 09:41)Birgit Ma schrieb: [ -> ]
(02.06.2016, 09:33)knuffinger schrieb: [ -> ]Sollen wir alle wieder gemeinsam zu Mittag essen?

@Isolde.... Ihr seid mit der Schule auch wieder da oder? Schließt Du dich uns an beim Mittagessen?

Hallo Heinz,

ich bin gern beim gemeinsamen Mittagessen wieder dabei.

Vielleicht sieht man sich auch in den Vorträgen oder an den Ständen wieder.
Laut Ausstellerplan ist Isolde mit der Schule diesmal leider nicht dabei.

Ich freu mich wieder viele nette Leute zu treffen.

LG

Birgit
Ich meinte mich zu erinnern, dass Isolde nach Baden-Baden geschrieben hatte, dass Sie auch nach Karlsruhe geht.... vielleciht habe ich auch geträumt lach

Hmm, Heinz ich meinte auch das Isolde das geschrieben hatte.

Also ich bin gern dabei mit dem Mittagessen, allerdings kenn ich da vor Ort gar nix. Da verlass ich mich dann auf euch.
Hallo Ihr Lieben,

muss man sich für so ein Event anmelden, also vorher eine Karte besorgen....oder kann man auch ganz spontan hinfahren?

glg Anna
Du kannst dich vorher anmelden,aber normalerweise auch spontan hin fahren
Dank Dir  lieber Heinz  für die schnelle Antwort......dann werde ich mich noch kurzfristig entscheiden.

glg Anna
Seiten: 1 2 3 4 5 6