Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilpraktikertag Karlsruhe 18. / 19.06.2016
#1
Hallo liebe Mitlerner

Wer Lust hat auf Abwechslung vom Lernstress, kann sich den Heilpraktikertag in Karlsruhe vormerken.
Er findet am 18. und 19.06.2016 mit vielen interessanten Vorträgen statt.

Hier ein Link zum Vortragsprogramm.


.pdf   Vortragsprogamm Karlsruhe 2016.pdf (Größe: 29,17 KB / Downloads: 182)

gefunden bei http://www.ddh-online.de/index.php?str_c...5&l1_ID=29

Bis bald vielleicht

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit, wann gehst Du denn? Beide Tage oder nur Samstags oder am Sonntag?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
(22.05.2016, 07:14)eva-e schrieb: Liebe Birgit, wann gehst Du denn? Beide Tage oder nur Samstags oder am Sonntag?

Die Machbarkeitsstudie sagt Samstag auf jeden Fall, Sonntag hoffentlich auch, aber noch wacklig

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Wer geht hin? Bei dem Programm weiß man gar nicht, was man zuerst besuchen soll Big Grin

Kennt jemand dort eine Unterkunft?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Ich hatte auch schon mal überlegt den Weg anzutreten, habe aber dann entschieden, da es das einzige WE im Juni ist, an dem ich nicht unterwegs bin mal zu Hause zu bleiben (sonst kennt mich bald niemand mehr zu Hause...und das wäre ja blöd).

Ich wünsche euch ganz viel Freude
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
(28.05.2016, 16:18)simone2710 schrieb: Wer geht hin? Bei dem Programm weiß man gar nicht, was man zuerst besuchen soll Big Grin

Kennt jemand dort eine Unterkunft?

Könntest  evtl bei uns schlafen... ich geh ja auch hin.... soll ich das mit meinem mann mal klären?

Antworten Zitieren
#7
Ich wollte ja unbedingt kommen, da ich aber freitags erst spät aus München komme, wird es wohl eher der Sonntag werden, samstags wäre mir programmtechnisch lieber, aber ich weiss nicht wie fit ich bin, wenn ich was genaueres weiß, geb ich noch Bescheid Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#8
So ihr Lieben, jetzt ist gebucht :-) Wer kommt alles, ich freu mich schon euch persönlich kennen zu lernen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
(31.05.2016, 19:18)simone2710 schrieb: So ihr Lieben, jetzt ist gebucht :-) Wer kommt alles, ich freu mich schon euch persönlich kennen zu lernen.

Super Simone, ich freue mich.

Bist Du an beiden Tagen dort?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#10
So ich mache mal eine Liste:

Simone beide Tage
Heinz beide Tage
Birgit beide Tage?
Eva Sonntags
Nadine Samstags, Sonntags ?

wer kommt noch?

Antworten Zitieren
#11
Jepp ich komme beide Tage :-) wenn schon denn schon Wink
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Hallo!

Ich komme auch...denke Samstag auf jeden Fall, Sonntag noch nicht sicher....

@Heinz: fährst du mit dem Zug?

LG
Nadine
Antworten Zitieren
#13
(02.06.2016, 08:26)nadinehae schrieb: Hallo!

Ich komme auch...denke Samstag auf jeden Fall, Sonntag noch nicht sicher....

@Heinz: fährst du mit dem Zug?

LG
Nadine

Nee ich fahr mit dem Auto von Dörrenbach aus sind es nur 30 km....

Antworten Zitieren
#14
Sollen wir alle wieder gemeinsam zu Mittag essen?

@Isolde.... Ihr seid mit der Schule auch wieder da oder? Schließt Du dich uns an beim Mittagessen?

Antworten Zitieren
#15
(02.06.2016, 09:33)knuffinger schrieb: Sollen wir alle wieder gemeinsam zu Mittag essen?

@Isolde.... Ihr seid mit der Schule auch wieder da oder? Schließt Du dich uns an beim Mittagessen?

Hallo Heinz,

ich bin gern beim gemeinsamen Mittagessen wieder dabei.

Vielleicht sieht man sich auch in den Vorträgen oder an den Ständen wieder.
Laut Ausstellerplan ist Isolde mit der Schule diesmal leider nicht dabei.

Ich freu mich wieder viele nette Leute zu treffen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#16
(02.06.2016, 09:41)Birgit Ma schrieb:
(02.06.2016, 09:33)knuffinger schrieb: Sollen wir alle wieder gemeinsam zu Mittag essen?

@Isolde.... Ihr seid mit der Schule auch wieder da oder? Schließt Du dich uns an beim Mittagessen?

Hallo Heinz,

ich bin gern beim gemeinsamen Mittagessen wieder dabei.

Vielleicht sieht man sich auch in den Vorträgen oder an den Ständen wieder.
Laut Ausstellerplan ist Isolde mit der Schule diesmal leider nicht dabei.

Ich freu mich wieder viele nette Leute zu treffen.

LG

Birgit
Ich meinte mich zu erinnern, dass Isolde nach Baden-Baden geschrieben hatte, dass Sie auch nach Karlsruhe geht.... vielleciht habe ich auch geträumt lach

Antworten Zitieren
#17
(02.06.2016, 10:29)knuffinger schrieb:
(02.06.2016, 09:41)Birgit Ma schrieb:
(02.06.2016, 09:33)knuffinger schrieb: Sollen wir alle wieder gemeinsam zu Mittag essen?

@Isolde.... Ihr seid mit der Schule auch wieder da oder? Schließt Du dich uns an beim Mittagessen?

Hallo Heinz,

ich bin gern beim gemeinsamen Mittagessen wieder dabei.

Vielleicht sieht man sich auch in den Vorträgen oder an den Ständen wieder.
Laut Ausstellerplan ist Isolde mit der Schule diesmal leider nicht dabei.

Ich freu mich wieder viele nette Leute zu treffen.

LG

Birgit
Ich meinte mich zu erinnern, dass Isolde nach Baden-Baden geschrieben hatte, dass Sie auch nach Karlsruhe geht.... vielleciht habe ich auch geträumt lach

Hmm, Heinz ich meinte auch das Isolde das geschrieben hatte.

Also ich bin gern dabei mit dem Mittagessen, allerdings kenn ich da vor Ort gar nix. Da verlass ich mich dann auf euch.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
Hallo Ihr Lieben,

muss man sich für so ein Event anmelden, also vorher eine Karte besorgen....oder kann man auch ganz spontan hinfahren?

glg Anna
Antworten Zitieren
#19
Du kannst dich vorher anmelden,aber normalerweise auch spontan hin fahren

Antworten Zitieren
#20
Dank Dir  lieber Heinz  für die schnelle Antwort......dann werde ich mich noch kurzfristig entscheiden.

glg Anna
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  34. Deutscher Heilpraktikertag Düsseldorf dianalin 15 6.307 17.09.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Tiermesse in Karlsruhe Birgit Ma 0 991 09.11.2019, 19:57
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  UDH-Heilpraktikertag am Bodensee Manfred Nistl 4 2.410 10.05.2018, 08:27
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Heilpraktikertag Karlsruhe 2017 manuela_hofm 45 11.613 23.06.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Thumbs Up Let`s work 2016 26.August Silke Uhlendahl 17 6.217 21.09.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: