Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Ich komme am 24. Juni zu TCM - Praxis live
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
50.00%
5 50.00%
ja und ich bringe einen Salat mit
50.00%
5 50.00%
Ich würde beim organisieren helfen!
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Praxis live - Arbeitskreis 24. Juni 2016
#61
Oh je Birgit tanz weiter bitte, hier schüttet es wieder Big Grin Cool
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#62
Hallo Ihr Lieben!

Kurze Aktualisierung und Eva - mein Besen ist noch am Aku - das mit dem Tanzen wird heute nichts Smile

Ich fasse jetzt mal zusammen wer sich bis dato angemeldet hat:

TCM - Kurs 1:
  • Loulou (frischen Spinat-Salat mit Tomaten und gegrillten Pfirsichen von meinem Mann [Bild: biggrin.gif] )
  • Tina (Nachtisch)
  • Petra (+ Salat)
  • Nicole (Rucola-Tomaten-Schafskäse-Salat)
  • Martina (Kartoffelsalat)
  • Steffi (Cous Cous Salat)
  • Christiane (Brot und Aufstrich)
An TCM Kurs 1 - ich weiß nicht ob ich jemanden vergessen habe? Es kann sein das Ihr mir das per Whatsapp oder Email geschrieben habt - bitte kontrolliert das nochmal!!!

TCM - Kurs 2:
  • Eva
  • Gabi
  • Melanie (+ Salat)
  • Norma (+ Mann)
  • Roswitha
  • Regina aus England
  • Jutta
  • Friederun (+ Salat)
  • Claudia
Kommen wir mal zum Essen:
  • Loulou, Nicole, Steffi möchten ein mariniertes freilaufendes, bodenständiges Hühnerbrustfilet [Bild: tongue.gif] 
  • Birgit isst lieber ein ordentliches argentinisches in der Pampa - freilgelaufenes Rindersteak (habe dann einsatztechnisch ja noch das ganze Wochenende vor mir und bau mal lieber in weiser Voraussicht etwas Qi auf  [Bild: keinplan.gif] )
  • Martina und Tina essen alles  [Bild: biggrin.gif] was ich auf den Grill lege  [Bild: smile.gif] 
  • ..weiter im Text und kommt mir jetzt nicht mit einem freilaufenden Soyaschnitzel, die gibt es hier nicht [Bild: cool.gif] 
Antworten Zitieren
#63
Hallo Ihr Lieben!

Kurze Aktualisierung -mmmmmmmmm das wird ja ein leckeres Büffet und dazu noch den Met vom Uli  Big Grin Big Grin Big Grin


Ich fasse jetzt mal zusammen wer sich bis dato angemeldet hat:

TCM - Kurs 1:
  • Loulou (frischen Spinat-Salat mit Tomaten und gegrillten Pfirsichen von meinem Mann [Bild: biggrin.gif] )
  • Tina (Nachtisch)
  • Petra (+ Salat)
  • Nicole (Rucola-Tomaten-Schafskäse-Salat)
  • Martina (Kartoffelsalat)
  • Steffi (Cous Cous Salat)
  • Christiane (Brot und Aufstrich)
  • Jaqueline (Nudelsalat)
An TCM Kurs 1 - ich weiß nicht ob ich jemanden vergessen habe? Es kann sein das Ihr mir das per Whatsapp oder Email geschrieben habt - bitte kontrolliert das nochmal!!!

TCM - Kurs 2:
  • Eva
  • Gabi
  • Melanie (HirseSalat)
  • Norma (+ Mann)
  • Roswitha
  • Regina aus England
  • Jutta
  • Friederun (Nudelsalat ohne Mayo)
  • Claudia
Kommen wir mal zum Essen:
  • Loulou, Nicole, Steffi möchten ein mariniertes freilaufendes, bodenständiges Hühnerbrustfilet [Bild: tongue.gif] 
  • Birgit isst lieber ein ordentliches argentinisches in der Pampa - freilgelaufenes Rindersteak (habe dann einsatztechnisch ja noch das ganze Wochenende vor mir und bau mal lieber in weiser Voraussicht etwas Qi auf  [Bild: keinplan.gif] )
  • Martina und Tina essen alles  [Bild: biggrin.gif] was ich auf den Grill lege  [Bild: smile.gif] 
  • ..weiter im Text und kommt mir jetzt nicht mit einem freilaufenden Soyaschnitzel, die gibt es hier nicht [Bild: cool.gif] 
Antworten Zitieren
#64
Ich mache einen Hirsesalat. Für die Mitte Big Grin
Bis morgen,
ich freue mich,
Melanie
Antworten Zitieren
#65
(31.05.2016, 11:06)Birgit Kriener schrieb:
(31.05.2016, 08:13)Birgit Kriener schrieb: Sooo - ich schubs das nochmal hoch!

Wer hat es noch nicht gesehen und hätte Lust zu kommen?

Also ich besorgen FLEISCH  Big Grin zum Blut und Yang-Aufbau, damit Ihr das ganze Wochenende genügend Energie habt - was hättet Ihr gerne?

Ebenso Getränke und Brot!

Vielleicht können wir auch absprechen, wer welchen Salat mitbringt - damit wir nicht 4 Nudelsalate haben Big Grin !


Ich freue mich auf Euch und auf unseren ersten gemeinsamen Arbeitskreis!

Was ich noch vergessen habe - Uli, hat uns 3 Flaschen Met geschickt! Die dürfen wir an dem Abend geniessen und vertrinken  Big Grin !

Danke schon mal dafür!! Smile
Leeeeeeeckeeeer Met Big Grin Lasst ihn Euch schmecken  Smile

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#66
Hallo Ihr Lieben!!!

Geht, Fahrt, Fliegt alle schön vorsichtig mit Eurem Besen  Big Grin!

Ich warte auch Euch und freu mich auf morgen!!!

Und packt die Sonne ein  Confused Ich durfte ja nicht mehr mit meinem Besen tanzen  Tongue !

Denkt an die vielen Fragen - die Ihr alle mitbringen wolltet!!!

Ihr wisst ja ab einem gewissen Alter (so ab 30  Rolleyes) braucht man Spickzettel Big Grin Big Grin Big Grin  
Antworten Zitieren
#67
Birgit was meinst Du, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen. Ich habe nichts gemacht und der linke Bügel meiner Brille ist einfach abgefallen, zum Glück hab ich noch Ersatz, aber das war jetzt der Hammer, kein Besen-sondern Brillenbruch Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#68
Volles Haus  Big Grin

Erst wurde gearbeitet und dann wurde es gemütlich - dank auch Uli`s MET !!!

Nein, es war ein schöner Abend!!!

   
Antworten Zitieren
#69
   
Antworten Zitieren
#70
Das war ein toller Arbeitskreis  Smile Smile Smile Vielen Dank, liebe Birgit! 
Und dann das anschließende gemeinsame Essen, es hat Spaß gemacht!!! 
Ich freue mich auf September  Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#71
(25.06.2016, 17:38)Loulou schrieb: Das war ein toller Arbeitskreis  Smile Smile Smile Vielen Dank, liebe Birgit! 
Und dann das anschließende gemeinsame Essen, es hat Spaß gemacht!!! 
Ich freue mich auf September  Heart

Liebe Loulou,
bestimmt hätte mir der Arbeitskreis auch gut gefallen, wenn ich ihn nicht im Zug verbracht hätte.......
ABER: dein Salat war echt super, danke für das Rezept.........aber im September kommt ja der nächste AK und irgendwann muss die Bahn ja pünktlich sein. Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Stammtisch live in Herdecke - 18. Juni 2024 Birgit Kriener 1 81 Gestern, 11:00
Letzter Beitrag: Lounali
  TCM - Stammtisch live - 17. Januar 2023 in Herdecke fällt aus!!! Birgit Kriener 10 1.359 16.01.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke Birgit Kriener 14 2.055 21.06.2022, 13:59
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  TCM - Gynäkologie Ausbildung Beginn: 09. Juni 2022 Birgit Kriener 1 727 12.05.2022, 20:30
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM-Arbeitskreis - Anatomische Kenntnisse in der TCM Birgit Kriener 16 4.189 26.11.2019, 12:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: