Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. 3. 2016 Veranstaltung in Köln
#1
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

 
 
hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zu einer weiteren Syxyl-Vortragsveranstaltung in Köln  einladen.

Diesmal ist es gelungen gleich zwei hervorragende Referenten zu gewinnen!
Dr. Reinhardt Hauss, vermutlich kennen ihn als Inhaber und Leiter des Labors in Eckernförde, das sich durch qualifizierte Stuhldiagnostik einen Namen gemacht hat. Die Vorträge von Herrn Dr. Hauss zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass er neuste Ergebnisse und aktuelle Erkenntnisse der Forschung aufgreift. In seinem Vortrag „Intestinales Mikrobiom - Eine therapeutische Wundertüte“ werden Sie viele Informationen zur aktuellen Mikrobiomforschung sowie die Vielfältigkeit der Therapieoptionen und Therapierelevanz für Ihre Praxis erfahren.
 
Frau Silke Uhlendahl hat sich im Lauf ihrer Tätigkeit in ihrer HP-Praxis außerordentliches Wissen und Therapieerfahrung im Bereich Frauengesundheit erarbeitet - vom Kinderwusch bis zu den Wechseljahren. Große Rolle in der Therapie spielen die Hormone und sie versteht es hervorragend, ihr profundes Wissen lebendig, gut verständlich und praxisnah an Sie weiterzugeben. Ihr Vortragthema lautet "Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis"
 
 10.00 bis ca.11.45 Dr. R. Hauss „Intestinales Mikrobiom - Eine therapeutische Wundertüte“
 11.45 bis 12.00  Uhr Pause mit Imbiss
 12.15 bis  ca. 14.00 HP S.Uhlendahl Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis

 

Termin:12.03.2016 

Ort: Technologiepark Köln

Anmeldung bis 04.03.2016 verbindlich erbeten
Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos
 
Anmeldung und Info bei Frau Funkel 01517127116


Wir kommen mit der Vortragstour auch nach Köln - ich freue mich auf euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Kommen evtl. ein paar von euch nach Köln?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Falls ihr noch kommen mögt: bitte unbedingt fragen, ob noch Plätze frei sind:
bei Frau Funkel 01517127116
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
So, ich habe alles für morgen vorbereitet und freue mich auf Köln!

Schade, dass von euch keiner dabei ist, oder doch?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Ich habe mich sehr gefreut doch noch bekannte Gesichter zu treffen und es hat super viel Spaß gemacht!

Schön, dass ihr da gewesen seid!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Syxyltagung in Köln 10.11.2018 Silke Uhlendahl 4 2.111 31.10.2018, 12:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Thumbs Up Let`s work 2016 26.August Silke Uhlendahl 17 6.262 21.09.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde Silke Uhlendahl 70 19.432 21.09.2016, 07:22
Letzter Beitrag: UliK
  Heilpraktikertag Karlsruhe 18. / 19.06.2016 Birgit Ma 104 28.878 17.09.2016, 16:25
Letzter Beitrag: helena1
  Kongress in der Schweiz - 11./12. Juni 2016 Appenzeller Gesundheitskongress Silke Uhlendahl 10 4.382 13.06.2016, 15:29
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: