Heilpraktikerschule Isolde Richter
12. 3. 2016 Veranstaltung in Köln - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html)
+--- Thema: 12. 3. 2016 Veranstaltung in Köln (/thread-21672.html)



12. 3. 2016 Veranstaltung in Köln - Silke Uhlendahl - 08.02.2016

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

 
 
hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zu einer weiteren Syxyl-Vortragsveranstaltung in Köln  einladen.

Diesmal ist es gelungen gleich zwei hervorragende Referenten zu gewinnen!
Dr. Reinhardt Hauss, vermutlich kennen ihn als Inhaber und Leiter des Labors in Eckernförde, das sich durch qualifizierte Stuhldiagnostik einen Namen gemacht hat. Die Vorträge von Herrn Dr. Hauss zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass er neuste Ergebnisse und aktuelle Erkenntnisse der Forschung aufgreift. In seinem Vortrag „Intestinales Mikrobiom - Eine therapeutische Wundertüte“ werden Sie viele Informationen zur aktuellen Mikrobiomforschung sowie die Vielfältigkeit der Therapieoptionen und Therapierelevanz für Ihre Praxis erfahren.
 
Frau Silke Uhlendahl hat sich im Lauf ihrer Tätigkeit in ihrer HP-Praxis außerordentliches Wissen und Therapieerfahrung im Bereich Frauengesundheit erarbeitet - vom Kinderwusch bis zu den Wechseljahren. Große Rolle in der Therapie spielen die Hormone und sie versteht es hervorragend, ihr profundes Wissen lebendig, gut verständlich und praxisnah an Sie weiterzugeben. Ihr Vortragthema lautet "Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis"
 
 10.00 bis ca.11.45 Dr. R. Hauss „Intestinales Mikrobiom - Eine therapeutische Wundertüte“
 11.45 bis 12.00  Uhr Pause mit Imbiss
 12.15 bis  ca. 14.00 HP S.Uhlendahl Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis

 

Termin:12.03.2016 

Ort: Technologiepark Köln

Anmeldung bis 04.03.2016 verbindlich erbeten
Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos
 
Anmeldung und Info bei Frau Funkel 01517127116


Wir kommen mit der Vortragstour auch nach Köln - ich freue mich auf euch!


RE: 12. 3. 2016 Veranstaltung in Köln - Silke Uhlendahl - 24.02.2016

Kommen evtl. ein paar von euch nach Köln?


RE: 12. 3. 2016 Veranstaltung in Köln - Silke Uhlendahl - 06.03.2016

Falls ihr noch kommen mögt: bitte unbedingt fragen, ob noch Plätze frei sind:
bei Frau Funkel 01517127116


RE: 12. 3. 2016 Veranstaltung in Köln - Silke Uhlendahl - 11.03.2016

So, ich habe alles für morgen vorbereitet und freue mich auf Köln!

Schade, dass von euch keiner dabei ist, oder doch?


RE: 12. 3. 2016 Veranstaltung in Köln - Silke Uhlendahl - 14.03.2016

Ich habe mich sehr gefreut doch noch bekannte Gesichter zu treffen und es hat super viel Spaß gemacht!

Schön, dass ihr da gewesen seid!