Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da
#1
Wink 
Hallo ihr lieben,

bin zwar überhaupt nicht neu, aber lang nicht hier hier gewesen.
Deshalb mal ein "Hallo" von mir in die Runde
Meine Skripte und Bücher stehen immernoch fein säuberlich hinter mir,
aber Jobwechsel und die liebe Gesundheit hielten mich vom weiteren Lernen ab.
Ob ich jemals am Ziel ankomme ist fraglich, aber vielleicht reicht mir auch schon der Weg. Angel 
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#2
Hallo Anja,ich freue mich von Dir zu lesen,ja man kann wohl sagen wir sind "alte"Weggfährten!Bist Du doch fast so lange hier wie ich.
Zum erhoften Abschluß beim A.A. bin ich auch noch nicht gekommen,will aber nach meiner Zeit im Job im nächsten Jahr endlich abschließen.

Wegen Krankheit habe ich auch zwei lange Lernpausen hinter mir und hoffe ich bleibe jetzt ohne den stressigen Job fit!

Ich wünsche Dir das auch Du wieder durchstraten kannst und ans Ziel kommst. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Hallo Werner,

schön von Dir zu lesen. top  Und nöch schöner von "alten Hasen" zu lesen, die auch, wie ich, noch nicht fertig sind.
Ich glaub ich werde hier noch rumdümpeln, da hat Isolde schon lang die Schule an Iris weitergegeben.  rofl
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#4
Hallo Anja,

herzlich willkommen hier, wir kennen uns ja noch nicht. Aber ich wünsche dir wieder viel Freude und MOtivation bei der Ausbildung. Der WEg ist das Ziel sagen die alten Chinesen und wenn die ZEit reif ist, wird sich auch der Traum für dich erfüllen.

Alles Liebe Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
(30.12.2015, 14:52)Anja schrieb: ...
Ich glaub ich werde hier noch rumdümpeln, da hat Isolde schon lang die Schule an Iris weitergegeben.  rofl

Da musst du dich aber wirklich mit dem Rumdümpeln anstrengen, liebe Anja - bevor ich hier nichts mehr an der Schule mache, müssen mich schon 4 Männer mit den Beinen nach vorne aus der Schule heraustragen. Big Grin

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen und hoffe, dass du uns jetzt treu bleibst.
Wenn du wieder ins Lernen einsteigen möchtest, dann melde dich kurz im Sekretariat! Beim E-Learning gibt es ja mittlerweile die Version 3. Das neue System schließt den Zugang automatisch, wenn 4 Jahre seit der Anmeldung vergangen sind - es sei denn, es wurde eine Verlängerung eingetragen.
Du wirst sehen, es gibt jetzt einige Neuerungen, die das Lernen noch toller machen. Smile
Jedenfalls schön, dass du wieder hier bist!!
Antworten Zitieren
#6
Huhu Anja,
Ich dümpel hier auch wieder rum. Bin auch durch private Angelegenheiten und Krankheit einige viele Monate ins Aus geschossen worden und hab mich wieder gerappelt.
Ich finde es toll, wenn mir jemand von damals im Forum über den Weg läuft. Viel Spaß und Freude beim Neustart und egal wie lang es dauert......der Weg ist das Ziel Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#7
Hallo Anja,

Schön von dir zu hören... Viel Erfolg bei deinem Neustart.

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Auch von mir, die wir uns noch nicht kennen, einen guten Neustart und viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#9
Ach ist das schön, solch ein lieber Empfang.

Na dann werd ich im neuen Jahr im Sekretariat mal anrufen, damit ich mein E-Learnng wieder nutzen kann.
Ich war ja nie wirrklich weg. Ich war nur nicht immer hier. keinplan
Die Skripte und Bücher hinter mir, wurden trotzdem genutzt. Und wenn nicht von mir, dann von meinen Mäusen.
Ich habe in den letzten 2 Jahren auch viel gelernt, zwar weniger aus den Skripten, aber mit meinem Körper und
Naturheilkunde hatte es trotzdem zu tun. Vielleicht ist das auch für ein Diagnoserätsel geeignet. fragend

Aber nun werden wir erstmal das alte Jahr verabschieden und das neue begrüßen top2 , und dann klick ich mich mal durchs Forum um zu sehen, was ich alles versäumt hab.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#10
Hallo Anja,

schön, dass du dein bekanntes Bild wieder hast...

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Shocked Wieder da Claudia79 1 1.372 14.06.2021, 08:04
Letzter Beitrag: sonjabusch
  nicht neu....wieder da BrittaL 15 4.587 30.11.2017, 15:01
Letzter Beitrag: nicoleandresen
  Ich bin wieder da - Grüße aus dem Schwabenland Bettina F 13 4.528 25.08.2017, 12:51
Letzter Beitrag: *Bia*
Smile (Wieder-)Vorstellung nadinefra 24 7.809 13.07.2016, 20:07
Letzter Beitrag: nadinefra
  Wieder dabei :) tatjanama 11 4.080 21.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: anigeR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: