Heilpraktikerschule Isolde Richter
Wieder da - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Wieder da (/thread-21395.html)



Wieder da - Anja - 30.12.2015

Hallo ihr lieben,

bin zwar überhaupt nicht neu, aber lang nicht hier hier gewesen.
Deshalb mal ein "Hallo" von mir in die Runde
Meine Skripte und Bücher stehen immernoch fein säuberlich hinter mir,
aber Jobwechsel und die liebe Gesundheit hielten mich vom weiteren Lernen ab.
Ob ich jemals am Ziel ankomme ist fraglich, aber vielleicht reicht mir auch schon der Weg. Angel 


RE: Wieder da - werner - 30.12.2015

Hallo Anja,ich freue mich von Dir zu lesen,ja man kann wohl sagen wir sind "alte"Weggfährten!Bist Du doch fast so lange hier wie ich.
Zum erhoften Abschluß beim A.A. bin ich auch noch nicht gekommen,will aber nach meiner Zeit im Job im nächsten Jahr endlich abschließen.

Wegen Krankheit habe ich auch zwei lange Lernpausen hinter mir und hoffe ich bleibe jetzt ohne den stressigen Job fit!

Ich wünsche Dir das auch Du wieder durchstraten kannst und ans Ziel kommst. Big Grin


RE: Wieder da - Anja - 30.12.2015

Hallo Werner,

schön von Dir zu lesen. top  Und nöch schöner von "alten Hasen" zu lesen, die auch, wie ich, noch nicht fertig sind.
Ich glaub ich werde hier noch rumdümpeln, da hat Isolde schon lang die Schule an Iris weitergegeben.  rofl


RE: Wieder da - Simone K. Ammann - 30.12.2015

Hallo Anja,

herzlich willkommen hier, wir kennen uns ja noch nicht. Aber ich wünsche dir wieder viel Freude und MOtivation bei der Ausbildung. Der WEg ist das Ziel sagen die alten Chinesen und wenn die ZEit reif ist, wird sich auch der Traum für dich erfüllen.

Alles Liebe Heart


RE: Wieder da - Isolde Richter - 30.12.2015

(30.12.2015, 14:52)Anja schrieb: ...
Ich glaub ich werde hier noch rumdümpeln, da hat Isolde schon lang die Schule an Iris weitergegeben.  rofl

Da musst du dich aber wirklich mit dem Rumdümpeln anstrengen, liebe Anja - bevor ich hier nichts mehr an der Schule mache, müssen mich schon 4 Männer mit den Beinen nach vorne aus der Schule heraustragen. Big Grin

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen und hoffe, dass du uns jetzt treu bleibst.
Wenn du wieder ins Lernen einsteigen möchtest, dann melde dich kurz im Sekretariat! Beim E-Learning gibt es ja mittlerweile die Version 3. Das neue System schließt den Zugang automatisch, wenn 4 Jahre seit der Anmeldung vergangen sind - es sei denn, es wurde eine Verlängerung eingetragen.
Du wirst sehen, es gibt jetzt einige Neuerungen, die das Lernen noch toller machen. Smile
Jedenfalls schön, dass du wieder hier bist!!


RE: Wieder da - Romina - 30.12.2015

Huhu Anja,
Ich dümpel hier auch wieder rum. Bin auch durch private Angelegenheiten und Krankheit einige viele Monate ins Aus geschossen worden und hab mich wieder gerappelt.
Ich finde es toll, wenn mir jemand von damals im Forum über den Weg läuft. Viel Spaß und Freude beim Neustart und egal wie lang es dauert......der Weg ist das Ziel Smile


RE: Wieder da - Andrea - 31.12.2015

Hallo Anja,

Schön von dir zu hören... Viel Erfolg bei deinem Neustart.

Glg andrea


RE: Wieder da - Cathrin Müller-Braun - 31.12.2015

Auch von mir, die wir uns noch nicht kennen, einen guten Neustart und viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg.


RE: Wieder da - Anja - 31.12.2015

Ach ist das schön, solch ein lieber Empfang.

Na dann werd ich im neuen Jahr im Sekretariat mal anrufen, damit ich mein E-Learnng wieder nutzen kann.
Ich war ja nie wirrklich weg. Ich war nur nicht immer hier. keinplan
Die Skripte und Bücher hinter mir, wurden trotzdem genutzt. Und wenn nicht von mir, dann von meinen Mäusen.
Ich habe in den letzten 2 Jahren auch viel gelernt, zwar weniger aus den Skripten, aber mit meinem Körper und
Naturheilkunde hatte es trotzdem zu tun. Vielleicht ist das auch für ein Diagnoserätsel geeignet. fragend

Aber nun werden wir erstmal das alte Jahr verabschieden und das neue begrüßen top2 , und dann klick ich mich mal durchs Forum um zu sehen, was ich alles versäumt hab.


RE: Wieder da - Andrea - 31.12.2015

Hallo Anja,

schön, dass du dein bekanntes Bild wieder hast...

GLG Andrea