Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischling aus dem Ruhrgebiet
#1
Rainbow 
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jahre alt und lebe im schönen Ruhrgebiet (Essen).
Hier bin ich hauptberuflich als exam. Altenpfleger tätig und begründe derzeit meine nebenberufliche Tätigkeit als Heilpraktiker (Psychotherapie) und Hypnosetherapeut.

Zusammen mit einer lieben Arbeitskollegin mache ich mich auf den 3 jährigen Weg zum Heilpraktiker, um einerseits in unserem derzeitigen Beruf noch besser mit Wissen ausgestattet zu sein und andererseits die Klienten zukünftig noch ganzheitlicher beraten zu können. Nicht zuletzt begleitet mich der Gedanke des "lebenslangen Lernens", der mich motiviert, immer neues Wissen aufzuschnappen und daraus für das Leben zu schöpfen...

Ich freue mich sehr über regen Austausch, sowohl mit SchülerInnen aus dem Ruhrgebiet, wie auch überregional...Schon jetzt habe ich das deutliche Gefühl, die richtige Wahl mit dieser Schule getroffen zu haben...

Auf gehts!

Viele Grüße

Sebastian
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen lieber Sebastian,

gratuliere dir hier gelandet zu sein, den du bist wirklich an der Besten Schule der Welt.

Du wirst es nicht bereuen, hier gelandet zu sein. Für deinen WEg wünsche ich dir viel Kraft, Motivation und Ausdauer, find ich super, dass du dich immer weiterbilden möchtest. WISSEN ist Macht.

Liebe Grüße aus dem südlichsten Dorf Deutschlands 

Simone
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Herzlich willkommen lieber Sebastian  Smile

Du bist definitiv an der richtigen Schule gelandet und ich denke,du wirst viel Freude hier im Forum und bei deiner Ausbildung haben  Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Hallo Sebastian, und herzlich willkommen hier in der Forumsrunde!

Wie schön, dass du an diese unsere (die beste) Schule gelangt bist!

Und was kann man pflegebedürftigen Menschen denn besseres wünschen als einen Altenpfleger mit
deiner Gesinnung?

Großen Respekt, ganz ehrlich!

Viel Freude, Mut und Elan....super Plan!

Alles Gute!
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sebastian, 

schön hier auch jemanden aus dem Ruhrgebiet virtuell zu treffen!

Es gibt noch ein paar von uns :-) - hier im im Forum!

Hier bist Du richtig, viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung!  Smile
Antworten Zitieren
#6
Lieber Sebastian,

herzlich Willkommen in unsrer Runde, es ist schön, dass du hier bist .......irgendwo, irgendwann trifft man sich bestimmt online.....bis dann und einen guten Start

Liebe Grüße Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
Herzlich Willkommen an der besten HP Schule. Hier findest du immer Unterstützung oder Motivation wenn man mal ein Durchhänger hat ...
Viel Spaß und Durchaltevermögen beim lernen und viel erfolg mit deiner praxistätigkeit.
Lg Simone.
Antworten Zitieren
#8
Hallo Sebastian,

da hast Du Dir mit der Anmeldung an dieser Schule ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht! Gratuliere.
Auch ich komme aus der Schulmedizin und fühle mich zur Naturheilkunde hingezogen.

Einen sehr guten Start für Dich und fühl Dich herzlich Willkommen!

Alles Gute, lg Anna
Antworten Zitieren
#9
Ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und Willkommensgrüße! Ich bin sicher, ich bin hier richtig gelandet!!!

Viele Grüße

Sebastian
Antworten Zitieren
#10
Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Vergnügen hier mit all den netten Leuten und falls Fragen auftauchen, einfach frei von der Seele schreiben...Antworten gibt es hier immer ruckizucki!
In diesem Sinne freue ich mich weiterhin noch von Dir Lesen zu dürfen.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Guten morgen, lieber Sebastian

ein fröhliches herzliches Willkommen von einer Ruhrpötterin durch und durch. Smile
20 Jahre in Dortmund gelebt (Heja BVB Big Grin ), 10 Jahre in Essen gelebt (Borbeck) und nun bin ich seit einem Jahr in den Süden des Ruhrpott gezogen und wohne und arbeite in Velbert.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß beim Lernen. Die richtige Schule hast du sicher gewählt! Cool 

...........vielleicht lernen wir uns im Neueinsteiger-Workshop kennen.....würd mich freuen.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
Hallo Sebastian,

ganz viel Spaß hier!

Glück auf!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet sabinebrams 3 1.573 31.07.2019, 17:39
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Hallo - Frischling aus dem hohen Norden sibyllechrist 7 2.331 06.02.2019, 18:42
Letzter Beitrag: BirteH.
  Frischling möchte sich "vorstellen" und "Hallo" sagen...... Mona Wanner 6 6.669 15.03.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Mona Wanner
  Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet :-) timborg 14 4.865 04.05.2017, 18:43
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Frischling an Bord Maria82 29 10.081 13.04.2016, 10:39
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: