Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen Dank an die lieben Wichtel
#1
An meinen lieben Wichtel:

Ich möchte dir auf diesem Wege danken und dir sagen, dass ich mich seeeeehr gefreut habe. Du hast mir eine große Freude bereitet.
Den Tee habe ich heute schon getrunken, er war wirklich sehr lecker.

Nun werde ich jeden Tag mit deinem Geschenk inne halten, Tee trinken und etwas Süßes naschen. Da freue ich mich in dieser, für mich meist sehr arbeitsreichen Zeit darauf.    

Ich wünsche dir, lieber Werner und deiner Familie besinnliche Festtage und ein wunderbares Jahr 2016. Genieße die Zeit.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#2
Liebe Britta,
vielen lieben Dank für deine Zeilen,ja es hat mich sehr gefreut das ich Dich als zu "bewichtelden" Menschen bekommen habe und hoffe meine Wahl des Paketinhalts war nicht so verkehrt!Dir und deiner Familie alles alles Gute im ausklingenden Jahr und für die Zukunft! Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Mein Päckchen ist heute auch bei mir gelandet und ich habe mich riesig gefreut  Heart

Vielen lieben Dank liebe Katja ,für das liebevolle Geschenk  Heart Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Schön, dass uns das kindliche noch erhalten geblieben ist und wir dem Wichtelgeschenk doch immer wieder entgegenfiebern....und uns -wenn's denn da ist - wie "Bolle" freuen! Oder?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Hallo Petra,

Dankeschön an mein Wichtel Geschenk  Heart Es ist daaaaa.... Big Grin Ich trinke gerne Tee.....
Dir und deiner Familie Wünsche ich auch schöne und Ruhige Festtage plus einen guten Rutsch 
in das Jahr 2016.....Viel Glück und.....und... Tongue
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#6
Mein lieber Wichtel Simone (simonewo),

mein Päckchen ist heute auch angekommen.
Soooooo schön - ich habe mich superdolleabsolutmegamäßig
drüber gefreut. Das erste Sprüchlein habe ich schon gelesen,
Tee und Schokolade werde ich morgen probieren und dabei
in dem schönen Buch schmökern.

DANKE!!!!
Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachen und alles Gute für 2016.
Liebe Grüße,

Alexandra
Antworten Zitieren
#7
Mein Päckchen an meinen lieben Wichtel ist heute auf den Weg gegangen :-)

bin gespannt  Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Hallo Liebe Stefanie Marks.
Gerade kam das wichtel an und ich hab mich total gefreut...so süss verpackt, so schöner Inhalt...ich freu mich jedes Jahr so sehr, es ist so spannend zu verschenken und auszupacken...eine tolle Tradition...
Heart :heart Heart
Ich würde euch ja gerne ein Bild zeigen, aber irgendwie lässt sich das nicht hochladen  Huh

Ich habe sternenkerzen,  zuckerschmuck und süssgefüllte baumkugeln bekommen....gekrönt von leckeren rocher...freu...vielen lieben dank!!!
Weihnachtliche grüsse
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#9
(09.12.2015, 20:21)alexandrama schrieb: Mein lieber Wichtel Simone (simonewo),

mein Päckchen ist heute auch angekommen.
Soooooo schön - ich habe mich superdolleabsolutmegamäßig
drüber gefreut. Das erste Sprüchlein habe ich schon gelesen,
Tee und Schokolade werde ich morgen probieren und dabei
in dem schönen Buch schmökern.

DANKE!!!!
Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachen und alles Gute für 2016.
Liebe Grüße,

Alexandra

Liebe Alexandra 
Von Herzen gerne :-)
Liebe Grüße Simone. 
Antworten Zitieren
#10
Liebe Andrea,

sehr schön, dass Dir das Päckchen bzw. der Inhalt gut gefallen hat....es ist ja immer so eine Sache, Jemanden zu beschenken, den man nicht wirklich gut kennt. Umso mehr freut es mich, wenn ich es denn doch geschafft habe, eine kleine Freude zu bereiten.
Leider ist die Weihnachtskarte hier geblieben, weil mir erst nach dem Einpacken aufgefallen ist, dass sie nicht im Päckchen liegt......da bitte ich um Entschuldigung.
Aber dennoch, Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Hallo lieber Wichtel,
vielen Dank für die tollen Gewürze und den Tee.
Ich habe schon 2 Tassen davon getrunken.

Ich habe mir schon etwas überlegt was ich mit diesen tollen Karibischen Gewürzen kochen könnte.
Wenn es etwas schmackhaftes wird, dann werde ich dieses Rezept bestimmt hier schreiben.

Herzlichen Dank dafür.
Liebes Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#12
Hallo mein lieber Wichtel,

auch ich sage herzlichen Dank, Ihr müsstet mal bei mir in meinem Zimmer sitzen, es duftet hier herrlich nach Frankreich, und wenn die Sonne scheint wie heute lässt mich der Eucalyptus-Duft träumen.....

Vielen Dank und noch frohe Festtage

LG Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#13
 Oooooh, wie aufregend - erst gestern habe ich mein Wichtelpäckchen auf die Reise geschickt, und heute kam eines für mich an  Big Grin

Gaaanz herzlichen Dank an meinen Wichtel - ich werde mir jeden Tag mit einem Stückchen von Deinem Geschenk versüßen  Heart 

(Und im Laufe des Tages ein Bild einstellen...)

Liebe Grüße 
Birte


Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#14
Hallo,
vielen Dank an meine liebe Wichtelin Antje.

Dein Geschenk an mich ist heute angekommen.

Lieben Gruß aus Berlin
Maria
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#15
   


Und hier wie angekündigt die Bilder meines Geschenks - sooo viele Süßigkeiten in einem Schuh  Smile

   


Nochmal danke Heart
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#16
(10.12.2015, 15:44)mariafilipo schrieb: Hallo,
vielen Dank an meine liebe Wichtelin Antje.

Dein Geschenk an mich ist heute angekommen.

Lieben Gruß aus Berlin
Maria

Hallo Maria,

gerne, viel Spaß damit!

Liebe Grüße

Antje
Antworten Zitieren
#17
Hallo mein lieber Wichtel Birte,

ganz ganz lieben dank für das tolle Päckchen und die super liebe Karte, ich hab mich riesig darüber gefreut !! Heart 

Liebe Grüße und ein schöne Weihnachtszeit
Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#18
(10.12.2015, 23:24)anjabr schrieb: Hallo mein lieber Wichtel Birte,

ganz ganz lieben dank für das tolle Päckchen und die super liebe Karte, ich hab mich riesig darüber gefreut !! Heart 

Liebe Grüße und ein schöne Weihnachtszeit
Anja

Das freut mich  Smile 

Und ich muss hier mal allgemein ein paar lobende Worte über die Post hinterlassen: Unser Postbote ist sowieso der beste  Big Grin aber auch sonst klappt es mit den Päckchen ja wirklich reibungslos und schnell  top 
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#19
Hallo lieber Wichtel Anja!

Herrlich, heute Abend nehme ich gleich ein schönes Kneipp-Entspannungsbad und anschließend trinke ich aus meiner niedlichen Weihnachtstasse einen Deiner leckeren Tees, die ich mir aus der neuen Teebox aussuche!

Ganz lieb, sogar ein Kinderbad hast Du dazu gelegt, da hat es unser Jüngster bereits drauf abgesehen... :-)

Auf diesem Wege einen ganz herzlichen Dank für die herrlichen Sachen und auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#20
Liebe Nadine,

das Wichelpäckchen ist heute angekommen.
Ja, ich mag Tee, baden und Schoki Big Grin UND wieee... Wink
Hab ganz ganz lieben Dank, ich freue mich rießig über das Geschenk!

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße ins schöne Hessenlande... wo ich 10 Jahre ganz in deiner Nähe gelebt habe.

Dani
Jeder Mensch brauch ein bißchen Wahnsinn,
sonst wagt er nie seine Fesseln zu durchschneiden und
Frei zu sein !

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: