Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen Dank an die lieben Wichtel
#61
Ich habe auch im Dezember 2 Päckchen gleichzeitig verschickt. Das eine ist angekommen, das andere nicht
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#62
Hallo Ihr lieben Wartenden......

meines würde zu Ostern auch noch passen und Ostern ist ja schon bald, wir müssten es dann nur umbenennen, vielleischt in Osterln oder Haseln

bin mal gespannt, ob es noch klappt


und Petra bei nem Buch geht es ja noch, aber stell Dir mal vor Du bekommst einen Christstollen oder ähnliches erst vier Wochen später....na dann aber Guten Appetit!!!!

viele Wichtelgrüße Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#63
Tatatataaaaaa.....!!!!

Mein Wichtelpäckchen ist heute morgen zu mir eingeflogen! Kaum zu glauben....aber wenn man die italienischen Behörden kennt, dann wundert es niemanden mehr. Hier hat nämlich bis Freitag niemand gearbeitet. Deshalb ist es doch auch ganz pünktlich angekommen...wenn man bedenkt, wie dieses Jahr die Feiertage ausgefallen sind. Alle Beamte haben da schön Brücken gebaut. Es war nämlich offensichtlich geöffnet worden und recht lieblos mit dickem braunen Klebeband verschlossen. Man sollte sich eigentlich freuen, dass kontrolliert wird, aber wie immer am falschen Ende. Nun ja....  Angry
 
Auf jeden Fall habe ich mich doppelt gefreut, liebe Eva. Heart
So, und jetzt mache ich euch alle neidisch: Ich habe nämlich ein wunderschönes, selbstgemachtes Geldtäschchen bekommen, welches ich ans Fahrrad oder sonst wo befestigen kann bei meinen sportlichen Aktivitäten. Wunderschön und sauber angefertigt, aus einem hübschen Stoff mit bunten Schildkröten bedruckt. Gefüttert und mit Reißverschluß, eine kleine bunte Pyramide. Also richtig ausgefallen! Du kennst mich nicht persönlich, liebe Eva, aber du hättest es nicht passender hinbekommen können. Ich als Liebhaberin der Farben bin entzückt!
Dazu einen schönen Kalender zum Tagträumen. Den stelle ich auf meinen Arbeitsplatz und werden den Blick abschweifen lassen können, wenn mich mal wieder ein Patient so richtig ärgert mit unerfüllbaren Wünschen. Die niedlichen Papierklemmen in Schildkrötenform haben mich auch zum Lächeln gebracht. Alles zusammen: es hat sich gelohnt, darauf zu warten. Ich freue mich schon auf dieses Jahr!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#64
Cool, Martina, also das mit den bunten Farben hat Eva ja wirklich gut hinbekommen Big Grin .

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit, trotz dieser Verspätung.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#65
Liebe Martina,wie schön von Dir und deinem Wichtelpaket zu lesen!Dann auch noch so eine passende "Geschenk-Bombe"für Dich als Radfahrerin.Wie schön das Dir dadurch der Tag versüsst wurde und Du ein solches Teil jetzt bei Dir führst,Dich jemand darauf anspricht und oder Dich erkennt und wir bald von Dir damit sehen werden! Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#66
Endlich......  Huh
Ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht, weil ich so gar nichts gehört habe........aber es ist da und wie ich lese habe ich auch noch Deinen Geschmack getroffen, liebe Martina. Ich hatte ja auch den Vorteil, dass Du in Deinem Profil so viel von Dir preisgibst und es somit dem Schenkenden leicht machst, das Richtige für Dich zu finden, trotzdem hätte es ja auch schief gehen können, umso mehr freut es mich, dass es Dir gefällt.
dass es geöffnet wurde, ist zwar nicht schön, vor allem, weil es dann auch noch so lieblos mit Klebeband zugemacht wurde, aber der Inhalt ist wichtig und alles was ich reingäbe war drin, die dachten vielleicht in dem kleinen Täschchen könnte etwas geschmuggelt werden. Na ja Pech gehabt, es waren nur Schildkröten-Büroklammern, aber das Gesicht der Beamten hätte ich gern gesehen......
Jetzt wünsch ich allen, dass die noch ausstehenden Wichtelgeschenke ankommen, denn es ist schön für den Beschenkten aber auch den Schenkenden zu wissen eine kleine Freude bereitet zu haben... Heart

Liebe Grüße Eva blume
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#67
Ganz viel Freude daran, liebe Martina! Was lange währt, wird endlich gut...allerdings bei der Post bin ich mir da nicht mehr so sicher ;-)
Habe schon mehrere Negativerfahrungen in letzter Zeit gehabt....Büchersendung 5 Wochen.....Einschreiben (!!!!) 3 Wochen....DVD erst gar nicht angekommen....aber nun ja...Dein Geschenk ist da und das freut mich für Dich!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: