Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen Dank an die lieben Wichtel
#41
Hallo, gestern kam der Postbote zu mir mit einem Wichtelpäckchen....

spät abends habe ich es geöffnet und darin waren zu finden...ganz wundersame Dinge wie:


eine selbstgehäkelte Mütze die Farbe ins Alltagsgrau bringt…einen Stein; „Amethyst“ in einem wunderhübschen Schmuckdöschen, dazu eine ebenso hübsche Brosche und ein Glas mit „Nascherei“, getrocknete Beeren und Wildfeigen, die das Frühstück versüßen, lecker und gesund, ein Büchlein zum Thema der „gewaltfreien Kommunikation“, und dazu eine Grußkarte....

Liebe Britta, Du hast Freude in mein Herz gebracht……und „Liebe“ verschenkt….

ja, das ist WEIHNACHTEN…..danke, danke, danke!


Dir und Deinen Lieben
ein glückliches Weihnachtsfest,
bleibt bei guter Gesundheit und in
Frieden und Freude



Heart lich

Irene

[Bild: sk_230.jpg]
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#42
Danke an alle die hier die Türchen einstellen, ich finde alle Türchen so wunderschön!

 [Bild: a125.gif] [Bild: h180.gif]
Antworten Zitieren
#43
Liebe Irene,

gerne habe ich das alles für dich gemacht. Es bereitet mir immer wieder Freude, anderen lieben Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Schön, dass du dich so freuen kannst Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#44
Ich mache mir gerade Gedanken, weil ich von meinem Wichtel so gar nichts höre, aber es hatte auch eine lange Reise vor sich und ich dachte, es käme bestimmt vor Weihnachten an, aber die Post, na ja...... vielleicht klappts ja noch

LG Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#45
Ich hab auch noch nichts gehört...weder von meinem Wichtel, das schon so lange auf der Reise ist, noch sonst....menno...... Huh
Vielleicht ist es ja von dir, liebe Eva? Big Grin
Ich finde es sowieso doof, dass mein Mitmachen jemanden verdonnert, nach Italien schicken zu müssen. Ich mache aber soooo gerne mit.......
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#46
Hallo ich bin dankbar das mein Paeckchen angekommen ist,weil es macht doch soviel Freude zu schenken,die Gluecksgefuehle sind so wie beim beschenkt werden.

Ob noch etwas zu mir kommt?
Ich weiss es nicht,ist aber auch zweitrangig weil meine Wichteladresse schon die Richtige war. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#47
von meinem Wichtel habe ich auch noch nichts gehört. Na ja, nun war ja auch das Wochenende dazwischen.
Hoffentlich hat die Post keinen Stau. Das muss jetzt auch ein sehr anstrengender Job sein. Frohe Weihnachten all ihr lieben Postzusteller
Es grüßt blume
Gudrun
Antworten Zitieren
#48
Mein Wichtel kam noch nicht vorbei,  also falls ihr was von mir hören wolltet, ich kann mich noch nicht bedanken.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#49
(21.12.2015, 16:45)Martina Carmen Lamping schrieb: Ich hab auch noch nichts gehört...weder von meinem Wichtel, das schon so lange auf der Reise ist, noch sonst....menno...... Huh
Vielleicht ist es ja von dir, liebe Eva? Big Grin
Ich finde es sowieso doof, dass mein Mitmachen jemanden verdonnert, nach Italien schicken zu müssen. Ich mache aber soooo gerne mit.......

Tja wer weiss..........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#50
Guten Morgen,
ich habe auch noch nichts von meinem Wichtel gehört.
Im Moment hat die Post aber auch sehr viel zu tun.
Bin gespannt, ob und wann noch etwas eintrudelt. Vorfreude ist ja auch schön ?
LG Katrin
Antworten Zitieren
#51
ZGuten Morgen....

Gestern kam ich von einem stressigen Abend nach Hause....dachte nich so....Mist noch Kein Baum, wenig Schmuck....viel Stress.....so gar keine weihnachtsstimmung.....

Und dann steht da mein wichtelgeschenk.....

So liebevoll verpackt.....Plätzchen in einer tollen Dose, Tee, ein tolles Duschgel, ein kleines Rentier ....einfach eine tolle Überraschung, die mich in weihnachtsstimmung versetzt...

Danke dafür REGINA Heart
LG Andrea

Antworten Zitieren
#52
Schön, das freut mich sehr das mein Wichtel dir den Tag verhübschen konnte, Andrea. Smile

Ich habe mich auch bereits sehr gefreut über meine Wichtelpost. Entspannung ist so ziemlich das was ich grad am meisten brauche, vielen lieben Dank an meinen Wichtel Daniela.  Heart Blush Blush
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#53
Liebe Gudrun,


Heute hat mich Dein Wichtelpäckchen erreicht - der Tag war stressig, ich genervt und dann kam Dein Päckchen an und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. So schöne Dinge, so eine liebe Karte....
Vielen lieben Dank an Dich  Heart


Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und natürlich auch allen anderen Forumsbesuchern besinnliche Feiertage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr.


LG


Mona
Antworten Zitieren
#54
Lieber Wichtel Martina :-),

ganz lieben DAnk für dein super süßes und liebevoll verpacktes Wichtelgeschenk. Ich freue mich riesig drüber und werde mir morgen abend, einen Wellnessabend einlegen. Hab ganz lieben Dank dafür.

Ich wünsche dir noch frohe und besinnliche Weihnachtstage, liebe Grüße aus dem tiefsten Süden
Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#55
Guten morgen,

bei mir ist leider bis jetzt noch kein Wichtel angekommen....ob der wohl im Weihnachtsstress verloren ging?
LG Katrin
Antworten Zitieren
#56
Hallo,
ja ich schließe mich Katrin an und war wohl nicht "Lieb" genug????
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#57
Hallo Werner, hallo Katrin,

und ich mache mir gerade Gedanken, weil noch nichts angekommen ist, aber mein Mann hat in Deutschland ein Paket verschickt und es ist auch noch nicht angekommen, dafür kann man bei der Sendungsverfolgung sehen, dass es seit 23.12. in irgendeinem Nachverpackungszentrum liegt. Er oder der Empfänger wurden jedoch nicht benachrichtigt und wir sind jetzt mal gespannt, wann wieder etwas passiert und vor allem was. Mein Paket ist am 12.12. verschickt worden und ich hoffe, es kommt noch an .........denn ich fände es schade, wenn unser tolles Wichteln durch die Post nicht funktionieren würde...........mal sehn, ob es mein Paket noch schafft........

liebe Grüße Eva Huh
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#58
Oh,dass ist ja wirklich doof Sad

Ich habe im November mal eine Büchersendung verschickt....die war tatsächlich 4 !!! WOchen unterwegs. Also........vieleicht kommt es wirklich noch an und ihr könnt euch dann noch dran erfreuen Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#59
Hallo,
Ja , es hängt wohl noch irgendwo. Die Post ist wohl noch im weihnachtsstress
LG Katrin
Antworten Zitieren
#60
Ich hab auch noch nichts gehört.....so schade....aber bei mir muss es ja auch extra weit fliegen, das Wichtel. Vielleicht kommt es zu Ostern an? Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: