Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Mein Interesse zum Arbeitskreis "Sportheilkunde"
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sportheilkunde und Fibromyalgie
33.33%
3 33.33%
Sportheilkunde und Essstörungen
0%
0 0%
Sportheilkunde und Rheuma
22.22%
2 22.22%
Sportheikunde und das chronische Schmerzsyndrom
11.11%
1 11.11%
Sportheilkunde und Bluthochdruck
33.33%
3 33.33%
ich habe kein Interesse am Arbeitskreis "Sportheilkunde"
0%
0 0%
Mich interssieren andere Themen für den Arbeitskreis
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreis "Sportheilkunde" - Umfrage
#1
Guten morgen zusammen,

ich starte diese Umfrage, um zu erfahren, ob und welche Themen euch für einen Arbeitskreis "Sportheilkunde" besonders interessieren.

Themen gibt es ja massig, ich habe mal für dieses Jahr hier meine Themenvorschläge bekannt gegeben:

Arbeitskreis Sportheilkunde 2015 - Themen

Nun möchte ich euch fragen und bitte euch, mit abzustimmen.


Für den Fall, dass euch andere THemen interessieren, bitte ich euch, diese in diesen Thread zu schreiben.

Wir wollen ja einen Arbeitskreis auf den Weg bringen, der ein breites Interesse zeigt. Wink

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Schade, aber mittwochs 19 h kann ich nie.......
unglückliche Grüsse Susanne
Antworten Zitieren
#3
Guten morgen,

das Interesse am Arbeitskreis "Sportheilkunde" ist ja noch sehr verhalten. Sleepy

Hm, dabei ist Bewegung heute für die Gesundheit wichtiger als Medikamente:

http://www.ksta.de/gesund---fit/-schlaga...28318.html

Hauptseite: www.ksta.de

Ich freue mich auf Feedback.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Ja, schade eigentlich...Confused
Dabei sind Arbeitskreise wirklich toll und wertvoll. Gerade in der Sportheilkunde sind die Therapiemöglichkeiten so vielfältig...ich bin schon sehr gespannt, habe auch aktuell viel mit Fibromyalgie zu tun. Bei der Umfrage konnte man leider nur einen Punkt ankreuzen...Interesse habe ich an allen Punkten.
Ich freue mich schon sehr auf den Arbeitskreis, liebe Sonja, vor allem, weil ich ja nie live in deinen Unterricht kann, dann sehen wir uns wenigstens mal Big Grin.
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,

danke für dein Feedback und schön, dass dich alle Themen interessieren.Heart

Noch ist ja etwas Zeit und vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu.

Ich würde mich freuen, wenn ihr folgenden Link auf Facebook teilt:

Kostenloser Online-Arbeitskreis für alle Interessierten!
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4289


Danke und einen schönen Tag. Heart
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  THEMA SPORT - UMFRAGE + AUSTAUSCH FÜR ALLE Sonja s-harwardt 11 2.900 10.08.2021, 08:22
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Webinar *Sportheilkunde* Start - Frage an euch! Isolde Richter 27 12.483 19.06.2018, 07:31
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  ARBEITSKREISE Sportheilkunde - 2017 Sonja s-harwardt 3 3.478 02.02.2017, 18:43
Letzter Beitrag: jensul
  SPORTHEILKUNDE - BLOCK 7 startet im November Sonja s-harwardt 3 3.401 21.11.2016, 07:14
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  SPORTHEILKUNDE - BLOCK 5 startet im Oktober Sonja s-harwardt 1 2.799 14.11.2016, 10:41
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: