Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPORTHEILKUNDE - BLOCK 5 startet im Oktober
Guten morgen ihr Lieben Heart ,

wer in die Sportheilkunde einsteigen möchte, der hat im Oktober bereits die Gelegenheit, direkt mit einem spannenden Block zu starten:

Sporttherapie in der Praxis

In diesem Block stehen die Sporttherapie und der Gesundheitssport mit ihren vielen Möglichkeiten im Fokus des Unterrichts.

Dabei versteht man unter Sporttherapie alle sportlichen Maßnahmen zur Erhaltung und Wiedererlangung der Gesundheit. Alles was Bewegung bringt, ob in die Muskeln, in die Organe, ins Gewebe oder in den ganzen Menschen wird dabei immer praxisnah erarbeitet, Sie erfahren, für welche Menschen welche Maßnahme und welcher Sport sinnvoll erscheint.

Mehr Infos und zur Anmeldung geht es hier lang:
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...l#block675

Wenn ihr Fragen habt, schreibt gerne hier rein! Heart

Liebe Grüße
Eure Sporttante Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Kursteilnehmerinnen,

danke, dass ihr auch heute morgen wieder live dabei ward und ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Smile

Einige sehe ich ja nächste Woche wieder in Block 7! Heart

Ich freu mich auch euch, wenn wir über die Sportverletzungen sprechen. Cool

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Webinar *Sportheilkunde* Start - Frage an euch! Isolde Richter 27 5.924 19.06.2018, 07:31
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  ARBEITSKREISE Sportheilkunde - 2017 Sonja s-harwardt 3 1.357 02.02.2017, 18:43
Letzter Beitrag: jensul
  SPORTHEILKUNDE - BLOCK 7 startet im November Sonja s-harwardt 3 1.554 21.11.2016, 07:14
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  SPORTHEILKUNDE 2017 - Unterricht dann abends! Sonja s-harwardt 1 1.188 07.11.2016, 12:04
Letzter Beitrag: rebekkasmo
  ARBEITSKREIS SPORTHEILKUNDE - SPORTVERLETZUNGEN Sonja s-harwardt 12 2.476 10.10.2016, 08:45
Letzter Beitrag: Sabine (Kiel)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: