Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht besonders originell, aber...
#1
...trotzdem ganz herzlich, werfe ich mal ein typisch nördliches "Moin!" ins Forum Smile

Meine HPP-Prüfung habe ich schon (nach Vorbereitung an einer hiesigen Präsenz-Schule) bestanden, aber während der Lernphase habe ich natürlich auch im Internet nach verwertbaren Informationen gesucht.
Dabei bin ich beim Stöbern auf dieses schöne und großzügige Angebot gestoßen und habe auch hier so manchen Denkanstoß und wertvolle Hinweise und Gedanken gefunden - danke!

Vielleicht kann ich ja jetzt mit dem einen oder anderen Beitrag etwas davon zurückgeben...

Was das Kursangebot angeht, bin ich ja schon an dem einen oder anderen Thema interessiert, kann mir aber noch gar nicht vorstellen, wie so ein Unterricht im "virtuellen Klassenzimmer" abläuft - darum habe ich mich jetzt mal für das Weihnachtsangebot eingetragen; eine gute Gelegenheit, diese Art des Lernens auszuprobieren Big Grin

Bis dahin "sehen" wir uns sicher das eine oder andere Mal hier im Forum.
Viele Grüße
Birte
Antworten Zitieren
#2
Heart-lich Willkommen liebe Birte in unserem tollen Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen hier im Forum.....Du wirst Dich sicherlich sehr schnell zurechtfinden und wohlfühlen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Birte und denke du wirst Dich schnell zurechtfinden und nutzt das Angebot für Einsteiger von Sonja.Ich grüße in den Norden zurück.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Birte,
ich schicke ein herzliches "Moin" zurück zu dir!
Schön, dass es dir bei uns hier gefällt. Mit dem virtuellen Klassenzimmer wirst du sicher gleich merken, wie absolut genial und toll das ist. Man sitzt dabei, der Lehrer sieht dich nicht ( sehr praktisch, da kann man aussehen wie man will und kann sogar mal im Schlafanzug teilnehmen Big Grin) aber trotzdem ist es wie im Klassenzimmer.
Lass dich überraschen und freue dich auf deine erste Schulstunde!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
Ein herzliches Moin Moin aus der Nachbarschaft Wink

Willkommen hier im Forum - ich wünsche Dir viel Spaß hier beim Austauschen und Stöbern, und beim Kennenlernen des "virtuellen" Klassenzimmers Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#7
Liebe Birte,

moin moin......im letzten Jahr war ich noch dortoben zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel und diesen "Moin moin....frohe Weihnachten" ist mir noch sehr sympatisch im Ohr.Smile

Herzlich willkommen in unserer Mitte, schön, dass du hier gelande bist.Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hallo Birte,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns mit uns. Hier wirst du reichlich Infos finden und bestimmt auch noch weitere tolle Angebote.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#9
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung - und schön zu lesen, dass unsere herrlich universelle Begrüßung hier oben auch anderen sympathisch in den Ohren nachklingt Smile

Das virtuelle Klassenzimmer mit seinen praktischen Möglichkeiten von Schlafanzug bis Horrorfrisur Wink macht mich immer neugieriger, ich lasse es dann mal auf mich zukommen.

Herzliche Grüße!
Antworten Zitieren
#10
Moin, Moin Birte!

Ich bin gerade da - wo alle sich so begrüßen Big Grin ich liebe es und freu mich jedes Mal wenn ich es höre! Ich könnte auch ganz in den Norden ziehenSmile!

Lange wird es nicht mehr dauern, das Ihr mir ungekämmt und im Pyjama "gegenüber" sitzt Cool das wird sich technisch bestimmt bald ändern Big Grin!überhaupt wenn ich mir das so vorstelle, abends um 19.30 Uhr Cool! Von wegen wir Dozenten müssen nur gestylt vor dem Computer sitzen! Also verlass Dich da nicht so drauf!

Nein im Ernst, ich sitze ja nun auf der anderen Seite und das auch erst seit diesem Jahr und ich finde es für den theoretischen Teil des Faches, welches Du lernen möchtest optimal - jedenfalls für Euch (ich würde gerne schon mal die Fragezeichen in den Gesichtern sehenDodgy)! Du brauchst nirgendwo hinfahren, hast keine zusätzlichen Übernachtungskosten, brauchst nur irgendwo eine gute Internetleitung, brauchst noch nicht einmal live dabei sein, sondern kannst Dir auch irgendwann die Aufzeichnungen anschauen, ......! Und die Praxis wird ja auch angeboten!

Habe ich jetzt genug Werbung gemacht Big Grin ! Mach doch einfach probeweise mal irgendwo mit - es gibt doch viele kostenlose Möglichkeiten! Smile Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung!
Antworten Zitieren
#11
Moin Moin, herzlich Willkommen hier in den tollen Forum und an der Schule.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Wie schon Birgit sagte, mach einfach bei einem der Angebote mit..... ich persönlich genieße das Privileg dem Unterricht mit einem Glas Tee in der Hand vor meinem Computer zu folgen.....
Ich wünsche Dir schon einmal frohe Feiertage.

Antworten Zitieren
#12
Hallo und Guten Morgen Birte,

ich wünsche Dir hier viel Spass im Forum.
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die Angebote süchtig machen. Ich wollte eigentlich nur den HP machen und nun habe ich vorab den Bachblütenberaten, Fastenbegleiter und Ernährungsberater "dazwischen" geschoben :-)
Auf jedenfall viel Spass hier
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#13
Hallo und herzlich willkommen hier!

So viele schöne und tolle Möglichkeiten gibt es hier Dinge und vor allem Wissen mitzunehmen. Ganz bestimmt wirst du etwas finden was mit dir übereinstimmt.
Viel Freude bei Allem wünsche ich dir!
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#14
Heart lich Willkommen hier Birte!

Schau Dich hier gerne um und Du wirst merken, auch solch eine virtuelle Welt bringt viel Freude und Gemeinsamkeit!

Viel Freude hier! Smile
Antworten Zitieren
#15
Die Begeisterung hier ist wirklich ansteckend - ich freue mich schon auf's Ausprobieren
Antworten Zitieren
#16
Herzlich Willkommen liebe Birte,
du wirst dich hier sehr wohl fühlen. Und es gibt eine gewisse Suchtgefahr Big GrinCool
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallohallo Aus der Stadt, die es angeblich nicht gibt! (Bielefeld)... wibkemay 10 4.351 28.05.2018, 18:04
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  nicht neu....wieder da BrittaL 15 4.614 30.11.2017, 15:01
Letzter Beitrag: nicoleandresen
Heart Hallo neu und doch nicht neu claudiaost 11 5.038 07.03.2014, 09:15
Letzter Beitrag: claudiaost
  Nicht mehr ganz neu Yvonne Herwegen 10 4.962 29.11.2013, 13:03
Letzter Beitrag: Yvonne Herwegen
Information ANDREA aber ICH BIN NEU !!! Andrea B. 7 3.785 18.08.2013, 10:41
Letzter Beitrag: werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: