Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallohallo Aus der Stadt, die es angeblich nicht gibt! (Bielefeld)...
#1
Hallo,

auch ich bin neu hier.

Seit Jahren beschäftige ich mich aufgrund einer eigenen Erkrankung, die gottseidankaktuell nicht akut ist, mit vielne Themen rund um Ernährung.
Hier liegt mein Schwerpunkt v.a. Dingen auf Low Carb, Paleo und ketogenen Ernährungskonzepten, wobei natürlich auch die Beschäftigung mit anderen Ernährungsstilen wichtig ist und bleibt. 
Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zum Ernährungscoach für Low Carb, LCHF und Paleo gemacht.

Gleichzeitig faste ich immer wieder, habe nach einer Ausbildung zur Fastenleiterin gesucht und bin letzten Freitag hier fündig geworden.
Dies führte dazu, dass ich mich kurzentschlossen angemeldet habe.
Da ich eine Freundin habe, die hier bereits die HP Ausbildung macht, dachte ich: "Ich bin an einer guten Schule gelandet."
Da ich gleichzeitig im Hinterkopft immer wieder mit einer HP Ausbildung liebäugel, dachte ich lerne die Schule mal über eine Webinar kennen.

... beim Lesen des Seminarangebotes fühlte ich mich auf jedem Fall schon wie ein Kind im Süßigkeitenladen.

Hauptberuflich arbeite ich als Pädagogin und nebenberuflich als Clownin und eben Ernährungscoach.

Liebe Grüße aus Bielefeld,

Wibke

PS: Für alle die mit dem Betreff nicht so klarkommen... Es gibt einen Text der heißt "die Bielefeld Verschwörung" hier zu finden: http://bv.bytos.de/
Liebe Grüße von Wibke ;-)

"Der Pessimist hat genauso oft Recht, wie der Optimist, nur er lebt glücklicher" - Charlie Rivel
Antworten Zitieren
#2
Hallo Wiebke,

schön das du hier bist, herzlich willkommen im Forum.
Viel Freude und Spaß bei deinen Vorhaben, alles Gute für dich ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Wiebke,

herzlich willkommen hier im Forum und an
der Isolde Richter Schule. Du wirst das Webinar
mit Gudrun sicher genießen, sie ist eine wunderbare
und liebe Dozentin, die enormes Fachwissen hat.

Schön, dass Du hier ins Forum gefunden hast,
ich freue mich mehr von Dir zu lesen. Ich habe
das erste Mal von der Bielefeld Verschwörung in
der Fernsehserie "Wilsberg" gehört und fand das
sehr lustig.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Hallo wibke,
herzlich willkommen und schön, dass Du den Weg aus der Stadt die es nicht gibt, hierher gefunden hast. Smile
Viel Spaß bei Gudrun um webinar, das lohnt sich auf jeden Fall.
Wink

Antworten Zitieren
#5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und beim Webinar  top2
Wenn es dir so geht wie mir wird es nicht bei einem bleiben  Cool Heart
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#6
Hallo Wibke,

herzlich Willkommen hier im Forum  und viel Spass hier bei uns aber auch beim Fasten....
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
Hallo Wibke!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim Kurs von Gudrun!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Wibke,

klingt ja toll, was Du so alles machst. Clownin find ich besonders interessant...machst Du das auf Kindergeburtstagen oder vielleicht in Krankenhäusern?
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und an der Schule!
Schön, dass Du uns bereicherst!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Hallo Wiebke,

herzlich willkommen und ganz viel Spaß bei Gudrun im Webinar und beim gemeinsamen Fasten. Und natürlich hier im Forum zum Austauschen Big Grin
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#10
(08.11.2017, 19:05)stefaniemar schrieb: Liebe Wibke,

klingt ja toll, was Du so alles machst. Clownin  find ich besonders interessant...machst Du das auf Kindergeburtstagen oder vielleicht in Krankenhäusern?
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und an der Schule!
Schön, dass Du uns bereicherst!

Liebe Steffi,

sorry dass ich erst jetzt antwort,

Clown spiele ich v.a. auf Festen und ich habe ein eigenes Clowntheaterstück für Kinder.
Im Krankenhaus bin ich noch nicht gelandet...
... aber wer weiß!

Liebe Grüße, Wibke
Liebe Grüße von Wibke ;-)

"Der Pessimist hat genauso oft Recht, wie der Optimist, nur er lebt glücklicher" - Charlie Rivel
Antworten Zitieren
#11
Herzlich Willkommen hier bei uns liebe Wibke!

Fühle Dich wohl und viel Freude beim Webinar Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  nicht neu....wieder da BrittaL 15 4.532 30.11.2017, 15:01
Letzter Beitrag: nicoleandresen
Smile Hallo aus Bielefeld von Neueinsteiger HPA ! silkefeuerbo 9 3.259 15.03.2017, 14:10
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Nicht besonders originell, aber... BirteH. 15 5.916 23.12.2014, 19:09
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Hallo neu und doch nicht neu claudiaost 11 4.983 07.03.2014, 09:15
Letzter Beitrag: claudiaost
  Nicht mehr ganz neu Yvonne Herwegen 10 4.931 29.11.2013, 13:03
Letzter Beitrag: Yvonne Herwegen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: