Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie 2014
#41
Oki, hab grad ne Umfrage gestartet^^

Und hier der Link dazu!!!

Umfrage Themenangebote Andreawei

Bin gespannt worauf ihr am meisten bock habt ^^
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#42
Ich würde gerne wieder die Handanalyse anbieten.

Viele Grüße,

Daniela
Antworten Zitieren
#43
Liebe Sonja,

darf man auch Wünsche kundtun?
Wenn ja: ich fände es total faszinierend etwas zu Engeln zu hören, zu Meditation, zu Heilsteinen (zu Andreama rüberschiel), über Kräuter im Garten, ähm ja ich höre mal auf, mir fallen da immer gleich tausend Dinge ein.

Da ich aber nicht weiss, ob ich überhaupt Zeit habe, halte ich mich lieber zurück.
Aber ich finde es toll was ihr schon wieder alles zusammen gestellt habt.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#44
Guten abend zusammen,

ich freue mich, dass nun schon 13 Veranstaltungen in unserer Liste stehen.

Liebe Andrea, super Angebote! Heart

Toll, Daniela, dass du wieder dabei bist! Und Handanalyse war im letzten Jahr sehr beliebt! Heart

1. Quantum Touch - Christina
2. Meditation - Horst
3. "Stressbewältigung durch Achtsamkeit" - Monika
4. Gedächtnisstrategien oder Gymnastik für die grauen Zellen oder Handlungslogik bei neuropsychologischen Störungen - Katrin hat eine Umfrage erstellt: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...erakademie
5. Ayurveda-Therapie - Gudrun
6. Mentales Entschlacken - "Loslassen" - Sonja
7. Healing Code - Daniela Starke
8. Gesichtsmuskeltraining - Martina
9. Yoga für den Rücken - Nadine
10. Indian Balance - Daniela Starke
11. Vitalstoffe - Brauchen wir Nahrungsergänzung? - Sonja
12. Andrea hat eine Umfrage gestartet zu 3 tollen Themen: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...t_ihr_euch
13. Handanalyse - Daniela

Und nun steht bereits der erste Termin:

Die Eröffnungsveranstaltung! Hier:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ung__15574

Schönes Wochenende
Sonja
Antworten Zitieren
#45
Ups überschnitten ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#46
Oh super Idee, liebe Gini.Wink.....aaaalllsoooo:

Wer hat denn Wünsche? Vielleicht locken wir über unsere Wünsche ja noch ein paar Spezis, die vielleicht garnicht wissen, dass ihr Wissen für uns interessant ist.

Gini wünscht sich: was zu Engeln, Heilsteine (ich schiel mit zu andreama, da kanns zur eine gebenWink ), Gartenkräuter
Ich wünsch mir: Einkommensteuer leicht gemacht Tongue *räusper* öhm.....ich überleg noch mal

Welche Wünsche habt ihr denn so?Rolleyes
Antworten Zitieren
#47
Also wenn es um Wünsche geht würde mich alles Schamanische interessieren.
Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Medizinrad aus?

Oder wer kennt sich sehr gut mit dem "Gesetz der Anziehung" aus?

Oder auch etwas über die Chakren, da habe ich mich zwar schon eingelesen, aber selber könnte ich hier keinen Vortrag halten.

Dann noch Kräuter, NLP, Tierkommunikation (besonders bei Katzen).
Vielleicht auch mal ein Quiz oder ähnliches ??

Ideen hätte ich genug Angel
Antworten Zitieren
#48
Hallo,

müssen es denn eigentlich immer ganze Vorträge oder Themen von einer Person sein oder könnte man auch sagen, man macht zum Beispiel einen Themenabend Kosmetik selber herstellen oder gesunde Naschereien machen und dann kann jeder so kleine inputs bringen? Dann hätte man einen Austausch und es könnte vielleicht auch jemand etwas beitragen, der vielleicht "nur" ein tolles Rezept hat oder generell 1-2 Tipps/Erfahrungen, die aber keine ganze Veranstaltung füllen würden.
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#49
Hallo Sonja, bei meiner Umfrage hat Haushoch das Thema "Vegan und glutenfrei kochen und backen gewonnen!" wenn ich dann später noch zeit habe könnte ich den EFT Basiskurs vielleicht noch spontan machen....

Wenn was schamanisches gefragt ist, da hab ich so einiges an Erfahrungen und auch schon drüber nachgedacht was anzubieten, vor allem über Huna! Der hawaiianische Schamanismus ist mein Herzensprojekt und ich werde demnächst auch nochmal eine Ausbildung intensiv mitmachen bei einer Frau, die ihr Wissen von einer Lehrerin hat, die es direkt von den hawaianischen Kahunas hat.
Wer von euch hat denn schonmal von dem Vergebungsritual Ho'o'pono pono gehört? :-)

Und den Begriff Aloha kennen wir sicher aber wer weiss die wahre Bedeutung und die Energiegesetze des Huna, sowie das untere,mittlere und hohe Selbst? Was ist Mana und wie vermehre und nutze ich es? Was hat Huna mit Quantenphysik gemeinsam?

:-) Huna ist wahnsinnig heilsam und friedlich... und ein Thema das gar nicht in einen Vortrag passen würde...da müsste man vielleicht einfach ne vorstellschnuppersache anbieten... sonst sitzen wir da noch bis zum Winter..hihi...

Ich muss mal schauen wie das zeitlich klappt mit dem Lernen. Ansonsten wäre das eben ein Thema für nächsten Sommer ^^
Diesen Sommer wird erstmal vegan und glutenfrei gebacken auf jeden Fall!
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#50
Hallo liebe Sonja,

nachdem ich letztes Jahr eine Pause gemacht habe, würde ich dieses Jahr nochmals einen Mitmachvortrag zu "Natürlich besser sehen" anbieten.

Einfache Übungen, um das Sehsystem zu entspannen, die Sehleistung zu verbessern und nebenbei wird auch die Konzentration gefördert.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#51
Wenn ich mir was wünschen darf, dann würde mich Tierkommunikation auch sehr interessieren.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#52
Liebes Forum

ich freue mich, liebe Martina, dass du etwas zum Sehtraining anbietest! Ein tolles Thema, wie ich finde! Heart

Hier ein Update unser Veranstaltungen:

1. Quantum Touch - Christina
2. Meditation - Horst
3. "Stressbewältigung durch Achtsamkeit" - Monika
4. Gedächtnisstrategien oder Gymnastik für die grauen Zellen oder Handlungslogik bei neuropsychologischen Störungen - Katrin hat eine Umfrage erstellt: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...erakademie
5. Ayurveda-Therapie - Gudrun
6. Mentales Entschlacken - "Loslassen" - Sonja
7. Healing Code - Daniela Starke
8. Gesichtsmuskeltraining - Martina
9. Yoga für den Rücken - Nadine
10. Indian Balance - Daniela Starke
11. Vitalstoffe - Brauchen wir Nahrungsergänzung? - Sonja
12. Vegan und Glutenfrei kochen und backen - Andrea
13. Handanalyse - Daniela

Hier gehts zur Anmeldung für die Eröffnungsveranstaltung:

Die Eröffnungsveranstaltung! Hier:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ung__15574

Liebe Andrea, wenn du etwas zu Schamanen anbietest möchtest und mehrere Themen hast, kannst du gerne noch ein Umfrage starten! Eine hohe Teilnehmerzahl ist dir sicher. Wink

Liebe Katrin, ich hoffe, unsere TierHps gucken auch mal hier rein. Da gibts bestimmt einige interessante Themen.

Liebe Nadine, ich finde deine Idee großartig. Frag doch im Forum mal rum, ob noch jemand zu deinem Lieblingsthema mit dabei ist. Das kann man bestimmt hinbekommen, einen Themenabend! Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#53
Liebe Sonja,

das Sehtraining fehlt noch im Update... Smile
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#54
Oh sorry, liebe Martina.......Blush

Hier ein Update unser Veranstaltungen:

1. Quantum Touch - Christina
2. Meditation - Horst
3. "Stressbewältigung durch Achtsamkeit" - Monika
4. Gedächtnisstrategien oder Gymnastik für die grauen Zellen oder Handlungslogik bei neuropsychologischen Störungen - Katrin hat eine Umfrage erstellt: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...erakademie
5. Ayurveda-Therapie - Gudrun
6. Mentales Entschlacken - "Loslassen" - Sonja
7. Healing Code - Daniela Starke
8. Gesichtsmuskeltraining - Martina
9. Yoga für den Rücken - Nadine
10. Indian Balance - Daniela Starke
11. Vitalstoffe - Brauchen wir Nahrungsergänzung? - Sonja
12. Vegan und Glutenfrei kochen und backen - Andrea
13. Handanalyse - Daniela
14. Sehtraining - Martina

Hier gehts zur Anmeldung für die Eröffnungsveranstaltung:

Die Eröffnungsveranstaltung! Hier:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ung__15574
Antworten Zitieren
#55
ich habe jetzt ein wenig mit mir gerungen, da ich schon ein wenig hysterisch auf die Prüfung im Herbst schiele. Und war mal ganz still und leise;-)

aber wenn Interesse besteht halte ich gerne nochmal einen Vortag über Heilsteine/ Edelsteine.
Ich versuche einen Einstieg zu schaffen für die, die letztes Jahr noch nicht dabei waren, aber auch Neues zu Erzählen, damit es für diejenigen, die letztes Jahr so fleissig mitgemacht haben, nicht langweilig wird;-)

Also, liebe Gini und Sonja HeartHeartHeart rüberschielen hat geholfenblumeblume
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#56
Gerne kann ich einen Vortrag über die Tierkommunikation halten.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#57
Liebe Dorina
...das wäre ja toll *freu*

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#58
Dankeschön, Andrea.
Da bin ich sofort dabei.
Freu

gruß
Heinz
HeartBig Grin

Antworten Zitieren
#59
Oh ja andreama, ich wäre auf jeden Fall dabei. Hab grad meine ersten gekauft, könnte aber noch tieferes Wissen gut gebrauchen.
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#60
Oh wie klasse liebe Andrea, ich hoffe es ist ein Termin den ich wahr nehmen kann. Voriges Jahr hast Du mich mit Deiner Faszination zu den Heilsteinen voll gefangen. Kann ich nur allen empfehlen und freu mich grad dolle.

Und für die Prüfung üben wir noch alle schön ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  SOMMERAKADEMIE - 12.08.14 - Gebärdensprache Sonja s-harwardt 10 5.630 21.10.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Preise für die Sommerakademie! Danke an Isolde! Sonja s-harwardt 11 4.806 11.09.2014, 21:12
Letzter Beitrag: Katrin
  SOMMERAKADEMIE - 21.08.14 - Fünf einheimische Kräuter und ihre Anwendung bei Hunden Sonja s-harwardt 6 4.221 02.09.2014, 21:43
Letzter Beitrag: christabe
  SOMMERAKADEMIE - 28.08.14 - Ayurveda Sonja s-harwardt 15 5.727 02.09.2014, 12:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Gewinner der Verlosung der Sommerakademie 2014 Isolde Richter 25 9.697 01.09.2014, 19:50
Letzter Beitrag: Andrea Marka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: