Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinner der Verlosung der Sommerakademie 2014
#1
Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises der Sommerakademie

einen Gutschein über eine Online-Schulung im Wert von 200 €
geht an

Susanne Hottendorff
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Liebe Susanne ganz viel Freude mit deinem Gewinn.
Du kannst uns einfach per Mail mitteilen, für welchen Kurs wir dir den Gutschein in Anrechnung bringen sollen.


Hier die drei Gewinnerinnen der eingesendeten Evaluation:

Irene Engel
Vonny
chrissy
(hier weiß ich leider nur diesen Teil der E-Mail. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail)

Ihr drei könnt wählen zwischen:
1. Malbuch
2. Phytobuch
3. Bach-Blüten-Set
4. Steinkarten-Set


Bitte teilt uns mit, was wir euch senden dürfen.
Euch ebenfalls viel Freude mit dem Gewinn!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Da gratuliere ich euch allen ganz herzlich zu den tollen Gewinnen Smile


Und Vonny,du hast heute wohl den glückskeks gefrühstückt wie??? Zweimal gewonnen,dass muss dir erstmal jemand nachmachenCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner!
Ganz besonders an Vonny, die heute gleich zwei Mal "abgesahnt" hat und natürlich an Susanne mit diesem Knüller! Ich wüsste schon, wo ich den anlegen würde... gleich mehrmals Tongue

Wenn ich ehrlich bin, als ich meine Nummer (13) gesehen habe, war mir gleich klar, das die wohl nicht gewinnen wird......Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne.
Den Gewinn kann man auf jeden Fall gebrauchen.
Ich freue mich aufs Phyto-buch, das wollte ich schon lange haben.
Danke an Isolde fürs Bereitstellen der Gewinne

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass mit Euren Gewinnen
Antworten Zitieren
#6
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Gewinn Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#7
Heart-lichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich freue mich für Euch und wünsche Euch viel Spaß und Freude mit Euren Gewinnen!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke nochmal an ALLE, die diese tolle Aktion Sommerakademie möglich gemacht haben.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Heart lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich freue mich für euch.
LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#10
Hallo,

Gratulation an die anderen Gewinnerinnen, und ich freue mich Heart sehr über den Preis und wünsche mir das ja auch hier entstandene "Phytobuch"!

Insgesamt war die Sommerakademie wiederum eine großartige Möglichkeit angehende und bereits tätige Heilpraktiker(innen) und "ihre Themen" und ihre Begeisterung hierfür besser kennenzulernen.

Ein solch großer schöner Strauß an vielfältigen therapeutischen Möglichkeiten, und eben auch an wunderbaren Menschen, die uns diese nahebringen!

Dafür und für die Möglichkeit der Teilnahme von mir ein

RIESEN-DANKESCHÖN!


blumeblumeblume


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner,leider konnte ich nicht dabei sein,war privat unterwegs.Blush
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Super, freu mich einmal riesig für Susanne. Und natürlich auch für meine Mitgewinner und mich. Big Grin

Es war eine riesen Überraschung. Nein, einen Glückskeks hatte ich nicht aber das worken aus meinem Seminar hat wohl geholfen. Smile

Danke an alle für die tollen Vorträge und ich freue mich auf das nächste Mal.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#13
DANKE! DANKE!

Liebe Isolde! Liebes Team! Ihr Lieben!

Das war ja eine Überraschung.

Ich habe es gar nicht glauben können!!

Wie sagt man noch gleich:

Unverhofft kommt oft!

roflkuss2

Jetzt entspanne ich mich und dann schaue ich, wofür ich den Gutschein einsetzen werde!

Danke!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch und dem ganzen Team ein dickes Dankeschön !!!

Herzliche Gruesse,
Petra
Antworten Zitieren
#16
Ein herzlicher Glückwunsch an alle Gewinner und ein besonders herzliches Dankschön an alle, die bei der diesjährigen Sommerakademie mitgewirkt haben - das ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Angebot hier an unserer Schule Smile

Leider konnte ich aus Zeitgründen und wegen Terminüberlagerung mit laufenden Kursen weit nicht an allem teilnehmen, was mich interessiert hätte, aber alles was ich mitnehmen konnte, hat mich total begeistert und viel neues Wissen vermittelt und zugleich neugierig gemacht, wohin die Reise noch so gehen kann.

Ich freue mich schon auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#17
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

Liebe Vonny, Du sahnst ja gerade richtig ab! Wink
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#18
Ihr Lieben,

da fällt die Entscheidung gar nicht leicht.....

Es soll sich ja lohnen, also nicht finanziell, sondern ich meine, ich möchte einen Kurs wählen, der mir persönlich etwas gibt.....

Da sind einige, aber leider sind bei den meisten Kursen, die mich interessieren,
praktische Tage und Schulungen dabei - das geht bei mir ja nicht.

Daher ist es eine wirklich schwere Entscheidung...
Und die Kurse starten alle bald...

rtfmHuh
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#19
Ich freue mich für alle Gewinner! Meinen herzlichen GlückwunschSmile
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#20
Guten morgen zusammen

herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne, zu diesem tollen Gewinn. HeartHeart
Als deine Losfee war ich nicht ganz unbeteiligt an dieser guten Nachricht und freue mich nun mit dir und hoffe, du findest einen für dich passenden Kurs. Smile

Hier nun die Liste der Dozenten, die bei der Abschlussfeier anwesend waren und sich schon einen Gewinn ausgesucht haben, den ich hier aufführe:
Katrin - Phytobuch
Andrea Weißerth - Phytobuch
Dorina - Bachblütenset
Edith - Phytobuch
Horst - Phytobuch
Stefanie - Bachblütenset
Daniela - Bachblütenset
Martina Macala - Steinkartenset
Monika - Bachblütenset
Sonja - Steinkartenset


Hier können sich nun alle anderen eintragen und etwas aussuchen:

Bettina -
Andrea Marka -
Savina -
Swanie -
Nadine -
Martina Kirchner -
Gudrun Nebel -


Danke nochmal an alle, die bei der Sommerakademie mitgewirkt haben und es hat wie immer viel Spaß gemacht und ich bin stolz, in einer so netten Schülertruppe wirken zu dürfen. HeartHeartHeart Ihr seid die Besten! HeartRolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  SOMMERAKADEMIE - 12.08.14 - Gebärdensprache Sonja s-harwardt 10 5.627 21.10.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Preise für die Sommerakademie! Danke an Isolde! Sonja s-harwardt 11 4.806 11.09.2014, 21:12
Letzter Beitrag: Katrin
  SOMMERAKADEMIE - 21.08.14 - Fünf einheimische Kräuter und ihre Anwendung bei Hunden Sonja s-harwardt 6 4.219 02.09.2014, 21:43
Letzter Beitrag: christabe
  SOMMERAKADEMIE - 28.08.14 - Ayurveda Sonja s-harwardt 15 5.724 02.09.2014, 12:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  SOMMERAKADEMIE - 28.08.14 - Gesichtsmuskeltraining Sonja s-harwardt 9 4.394 29.08.2014, 11:52
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: