(11.04.2014, 07:40)Nicole Kremling schrieb: Die regionäre Fauna hat die interdisziplinären Vorgaben zum wiederholten Mal ignoriert und das Produkt ihres Metabolismus auf einem Territorium hinterlassen, das nun nicht mehr den internationalen Hygiene-Standards und Vorgaben zum pädagogischen Progress der Nachfolgegeneration der Habitanten entspricht.
Der wird doch hoffendlich Würmer haben???
Wir werden sehen...
Liebe Nicole,
diese Formulierung ist super! Ich mußte sie doch zweimal langsam lesen, um den Inhalt genau zu verstehen.
Meinem Mann habe ich sie auch vorgelesen und er mußte mir sagen, um was es sich wohl handelt

Ich hätte ja nie gedacht, dass mich das Thema 'Stuhluntersuchungen' mal so interessieren wird. Zuerst war ich ja ein bisserl skeptisch, aber Du kannst das Thema sehr gut und spannend vermitteln.
Du wirst es nicht glauben, aber auch mein Hund mag Deine Stimme. Sie liegt meist neben meinem Schreibtisch und hört einfach zu, bis sie irgendwann einschläft- während ich Dir weiter interessiert zuhöre!

Liebe Grüße Astrid