Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conny 2013 ist HPP seit 1,5 Stunden :-))))))
#21
Liebe Conny,

ganz herzlichen Glückwunsch von mir... ich freue mich wirklich sehr für dich. Wahnsinn, dass du es so schnell geschafft hast - kann mir gut vorstellen, dass der Kopf raucht und die Ohren piepen. Big Grin

Wünsche dir eine ganz tolle Feier und viel Freude nun mit diesem wirklich schönen Beruf!

Alles Liebe und viel Erfolg! Heart

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#22
Super, Conny!!! Smile
Ganz herzlichen Glückwunsch!

Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#23
Heart lichen Glückwunsch.

Wir haben heute im Kurs alle die Daumen gedrückt Big Grin

LG
Birgit
Antworten Zitieren
#24
Liebe Conny,

ganz herzlichen Glückwunsch an dich - das hast du toll gemacht! Ich freue mich riesig mit dir!

Genieße dieses unglaubliche und großartige Gefühl von "kurz danach" und koste es voll und ganz aus!

Und dann viel Freude mit all dem neuen Wissen und Brief und Sigel in deiner PraxisarbeitSmile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#25
Glückwunsch!!!
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#26
Liebe Conny,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum HPP!!!!
toptoptoptoptoptoptoptoptoptop
Liebe Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#27
Herzlichen Glückwunsch und höchsten Respekt!
Ich bin sehr beeindruckt von solch toller Leistung.
Das macht Mut!!
Liebe Grüße Conny R. (2014)
Antworten Zitieren
#28
Liebe Conny,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie toll du dich wohl fühlen musst.Smile

Und das zurecht. Ich gratuliere zu dieser Leistung und wünsche dir alles Gute für den beruflichen Start als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Heart

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#29
Ich danke Euch allen, all denen, die regelrecht mitgefiebert haben Smile
Dem ganzen Kurs,Moder Daumen gedrückt hat Smile Wahnsinn, da konnte ja nichts schiefgehen.
War gestern mal in der Praxis Blumen gießen, fühlt sich cool an, jetzt dort Therapie anbieten zu dürfen Smile))))))
Danke allen

Conny
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#30
Hallo Conny,
herzlichen Glückwunsch! Die Freude und der Erfolg sollen mit Dir sein.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#31
Ich freu mich immer noch sooooo doll für dich, Conny!!

Genau: Jetzt kannst du endlich alles, was du an (ja auch Therapie-)Ausbildungen in der Tasche hast, auch nutzen und nicht mehr nur Beratung machen wie die vielen Jahren zuvor, sondern endlich richtig loslegen mit Therapie. Deine Arbeit ist so toll und wertvoll - wie wunderbar, dass sie jetzt dieses Fundament auch noch hat Smile Smile

Von Herzen,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Original Prüfungsfragen März 2013 HPP - Danke an Simone!!! ☼ Sybille Disse 4 3.850 08.03.2014, 15:03
Letzter Beitrag: susannesch
  Veranstaltungstipp: Zist-Kongreß 2013 in Garmisch Mailena 2 2.552 15.08.2013, 07:37
Letzter Beitrag: Andrea Marka
  PRÜFUNG Psychologische Berater und Bach-Blüten-Berater vom 01.04.-14.04.2013 - FRAGEN ☼ Sybille Disse 17 9.743 07.04.2013, 19:05
Letzter Beitrag: annefe
  * Praxiskurs Gesprächsführung nach Rogers 21.-24. Februar 2013 in Bodenwerder * ☼ Sybille Disse 48 17.282 22.02.2013, 06:45
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse
  Basiskurs am Mittwoch, den 20.2.2013 - Berufsordnung für Heilpraktiker (BOH) ☼ Sybille Disse 0 2.541 19.02.2013, 12:02
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: