Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Badischen :)
#1
Hallo guten Morgen Ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch kurz vorstellen Smile

Ich heiße Simone, bin 43, von Beruf kfm. Angestellte und starte nächste Woche die Ausbildung zum THP. Leider habe ich den ersten Block verpasst, aber ich hoffe, Ihr helft mir ein bisschen auf die Sprünge, wenn ich irgendwo hängen bleibe ... Smile

Ich lebe mit meinem Schäferhundmischling (ein spanischer Streuner - was leider auch immernoch sein liebstes Hobby ist ...) zusammen im badischen Ötigheim. Da mich der Job im Büro nicht wirklich ausfüllt und ich mir einfach nicht vorstellen kann noch 20 Jahre im Büro zu sitzen, habe ich nach einer Alternative gesucht. Ich hoffe, die habe ich mit der THP-Ausbildung gefunden Smile

So .... das wars erstmal ... freue mich auf nette Zusammenarbeit und Hilfestellung und wünsche Euch allen einen super sonnigen Tag! Heart

Viele liebe Grüße
Simone
Antworten Zitieren
#2
Schön, dass Du hier gelandet bist. Wird Dir sicher Spaß machen. Smile

Viel Spaß beim Lernen und im Forum.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
Hallo Simone,
viel Freude bei deiner Ausbildung wünsche ich Dir und sage vielen Dank für deinen Vorstellung,herzlich Willkommen hier im Forum!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Hallo Simone,

herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir ganz viel Spass beei deiner Ausbildung.
Ich denke mal schon,dass man dir hier unter die Arme greifen wird und du ganz schnell in den Stoff hineinfindestSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Vielen lieben Dank, ihr seid alle so nett hier Smile
Ich fühl mich richtig zuhause, oder wie sagt man ... so *angekommen* Smile

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann? Bei mir ist der Button nicht vorhanden, ich kann nur das Foto oder die Einstellungen ändern, nicht aber den Namen. Oder muss man erst ein paar Beiträge geschrieben haben oder eine gewisse Zeit im Forum angemeldet sein, bis das geht?

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#6
Hallo Simone!
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#7
Heart lich Willkommen hier Simone!

Und viel Spaß bei der Ausbildung!!

Den Benutzernamen kannst Du im Benutzer-CP ändern.
Sollte bei "Profil ändern" auch darunter ein "Benutzername ändern" stehen.

Falls dort nichts stehen sollte, könnte es wirklich so sein, dass Du erst später diesen ändern kannst.
Melde Dich im zweifelsfalle noch mal!
Antworten Zitieren
#8
Liebe Simone, ganz herzlich willkommen hier bei uns! Und ganz ehrlich gesagt, ich finde deinen Namen schön Big Grin

Du hast recht, ich wollte meinen Namen auch schon ändern, geht nicht! Ich bin Macala hier und niemand anderes, lach!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Hallo Simone,

auch hier heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Mitte. Heart

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. SmileHeart

Hat ja doch geklappt mit der Namensänderung, wobei ich mich Macala anschließe, hab dir ja schon gesagt, ich würde mich Held nennen. Big Grin

Bis bald in der Lerngruppe

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Hallo Simone,
vielleicht sieht man sich mal....bin auch ein Neueinsteiger!
Viel Freude und <3 lich Willkommen
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 426 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 173 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.252 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.250 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.972 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: