Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo aus dem Badischen :) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo aus dem Badischen :) (/thread-14537.html)



Hallo aus dem Badischen :) - ColourOfMagic - 12.03.2014

Hallo guten Morgen Ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch kurz vorstellen Smile

Ich heiße Simone, bin 43, von Beruf kfm. Angestellte und starte nächste Woche die Ausbildung zum THP. Leider habe ich den ersten Block verpasst, aber ich hoffe, Ihr helft mir ein bisschen auf die Sprünge, wenn ich irgendwo hängen bleibe ... Smile

Ich lebe mit meinem Schäferhundmischling (ein spanischer Streuner - was leider auch immernoch sein liebstes Hobby ist ...) zusammen im badischen Ötigheim. Da mich der Job im Büro nicht wirklich ausfüllt und ich mir einfach nicht vorstellen kann noch 20 Jahre im Büro zu sitzen, habe ich nach einer Alternative gesucht. Ich hoffe, die habe ich mit der THP-Ausbildung gefunden Smile

So .... das wars erstmal ... freue mich auf nette Zusammenarbeit und Hilfestellung und wünsche Euch allen einen super sonnigen Tag! Heart

Viele liebe Grüße
Simone


RE: Hallo aus dem Badischen :) - yvonnege - 12.03.2014

Schön, dass Du hier gelandet bist. Wird Dir sicher Spaß machen. Smile

Viel Spaß beim Lernen und im Forum.

LG
Vonny


RE: Hallo aus dem Badischen :) - werner - 12.03.2014

Hallo Simone,
viel Freude bei deiner Ausbildung wünsche ich Dir und sage vielen Dank für deinen Vorstellung,herzlich Willkommen hier im Forum!Big Grin


RE: Hallo aus dem Badischen :) - PetraR - 12.03.2014

Hallo Simone,

herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir ganz viel Spass beei deiner Ausbildung.
Ich denke mal schon,dass man dir hier unter die Arme greifen wird und du ganz schnell in den Stoff hineinfindestSmile


RE: Hallo aus dem Badischen :) - ColourOfMagic - 12.03.2014

Vielen lieben Dank, ihr seid alle so nett hier Smile
Ich fühl mich richtig zuhause, oder wie sagt man ... so *angekommen* Smile

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann? Bei mir ist der Button nicht vorhanden, ich kann nur das Foto oder die Einstellungen ändern, nicht aber den Namen. Oder muss man erst ein paar Beiträge geschrieben haben oder eine gewisse Zeit im Forum angemeldet sein, bis das geht?

Liebe Grüße


RE: Hallo aus dem Badischen :) - anigeR - 12.03.2014

Hallo Simone!
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Ausbildung.


RE: Hallo aus dem Badischen :) - Daniela Starke - 12.03.2014

Heart lich Willkommen hier Simone!

Und viel Spaß bei der Ausbildung!!

Den Benutzernamen kannst Du im Benutzer-CP ändern.
Sollte bei "Profil ändern" auch darunter ein "Benutzername ändern" stehen.

Falls dort nichts stehen sollte, könnte es wirklich so sein, dass Du erst später diesen ändern kannst.
Melde Dich im zweifelsfalle noch mal!


RE: Hallo aus dem Badischen :) - Martina Carmen Lamping - 12.03.2014

Liebe Simone, ganz herzlich willkommen hier bei uns! Und ganz ehrlich gesagt, ich finde deinen Namen schön Big Grin

Du hast recht, ich wollte meinen Namen auch schon ändern, geht nicht! Ich bin Macala hier und niemand anderes, lach!


RE: Hallo aus dem Badischen :) - Sonja s-harwardt - 13.03.2014

Hallo Simone,

auch hier heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Mitte. Heart

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. SmileHeart

Hat ja doch geklappt mit der Namensänderung, wobei ich mich Macala anschließe, hab dir ja schon gesagt, ich würde mich Held nennen. Big Grin

Bis bald in der Lerngruppe

Liebe Grüße
Sonja


RE: Hallo aus dem Badischen :) - sandrasey - 13.03.2014

Hallo Simone,
vielleicht sieht man sich mal....bin auch ein Neueinsteiger!
Viel Freude und <3 lich Willkommen