
Leider konnten wir das nicht voraussehen, da bis einen Tag vorher nur ca. 60 TN angemeldet waren. Am Tag des Vortrages ging die Zahl auf 83. Danach hätten sich alle problemlos einloggen können.
Wir sind einfach für die Planung darauf angewiesen, dass ihr euch im Forumskalender anmeldet. Wir geben ja bei allen Posts, Rundmails und in der Newsbox im HPA-Online-Lernen immer den dazu gehörigen Link an.
Leider melden sich aber trotzdem nicht alle an.
Beim Einlass geht es einfach danach, wer zuerst da ist, hat den Platz. Leider ist es technisch nicht realisierbar, dass denjenigen, die sich angemeldet haben, ein Platz reserviert werden kann.
Das ist schade.
Ich habe mich mit der Fa. Heel nochmals in Verbindung gesetzt und angefragt, ob wir den Mitschnitt nicht wenigstens für ein paar Tage einstellen dürfen. Leider ist die zuständige Sachbearbeiterin bis 7.4. in Urlaub. Es heißt also Geduld zu haben. Aber hoffen darf man.
