Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Bonbon für meine HPP-Schüler :)
#1
Ihr Lieben,
nachdem ja nun Isolde und Regina es möglich gemacht haben, ein Zusatzangebot für Euch ins Leben zu rufen, habe ich nun noch eine weitere schöne Nachricht Smile

Vor vielen vielen Wochen hat mir Andrea (Dozentin hier bei den HPs, selbst HP und im Erstberuf seit vielen Jahren Logopädin) angeboten, mit zum Kurs dazu zu kommen an dem Tag, an dem wir über die Sprachstörungen sprechen, um einen greifbaren Eindruck dieser Störungen zu kriegen. Sie arbeitet seit vielen Jahren mit Kindern und Sprachstörungen und kann sie hervorragend imitieren, so dass man einen lebendigen Eindruck bekommt, der das Merken leicht macht Smile

Nun werden wir nicht die Zeit haben, nächsten Mittwoch Andrea zu lauschen.
ABER: Wer dennoch Lust hat, Andreas imitierten Sprachstörungen zu lauschen und ihr Fragen hierzu zu stellen, der kann das tun:

Andrea bietet (DANKE DANKE) extra für Euch kostenlos und in ihrer Freizeit am 6.2.2014 um 19:30Uhr die Möglichkeit, sich in die Sprachstörungen von Kindern "einzuhören" und Fragen dazu zu stellen.

Es würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, dieses tolle Angebot von ihr anzunehmen.

Da es im Meeting-Center stattfindet, wird es nicht aufgezeichnet und hat auch nur Platz für 24 Leute. Daher bitte hier im Kurskalender anmelden! Wenn sich vieeeel mehr als 24 anmelden, suchen wir eine Lösung Smile

Kränkelnde Grüße ohne Ansteckungsgefahr,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben...

Ich hoffe einige von euch haben Lust und Zeit Smile Wenn ihr Interesse habt, dann tragt euch einfach im Kurskalender ein.

Und nach diesem Abend sind euch die versch. Sprach- und Sprechstörungen bekannt und ihr könnt sie auch imitieren ... (***ichfragedasdannabWink***)

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Liebe Andrea,
vielleicht magst du hier den direkten Link zum Kurs einfügen. Dann muss man den nicht suchen. Ich hab ihn gerade z.B. nicht gefunden Blush
Dank dir Smile

Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#4
ich finde das Angebot großartig und großzügig!!!! Darf man da auch als HP dran teilnehmen oder ist es nur für HPPAs gedacht?

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#5
Und können auch interessierte THP daran teilnehmen?
Mietzi sagt immerhin immer Mrrrr statt Miau Wink
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#6
Hallo zusammen,

hier könnt ihr euch eintragen: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3145

Ich würde sagen, dass dieser Kurs erst einmal nur für HPP Schüler ist. Falls weiteres Interesse besteht, dann kann ich den "Vortrag" ggf. wiederholen.

GLG AndreaSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Super Super.....Smile Habe mich gerade angemeldet! Das ist echt toll, was ihr alles für uns tut! Das gibts in keiner anderen Schule!

Danke dir, Andrea
Danke dir, Savina
Danke dir, Isolde!

Ihr seid die Besten Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#8
Tausend Dank, liebe Andrea, HeartHeartHeart
bitte den Vortrag uuuuuuuuunbedingt aufzeichnen. Den binden wir dann ins HPA-Online-Lernen ein. Das ist doch auch für HPs super-interessant und wir binden es so ein, dass auch die HPPs und PBs später diesen Vortrag anklicken können.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Oh Isolde, das wär natürlich super, wenn das geht und Andrea das aufzeichnen kann. Ich kann nämlich an dem Tag wahrscheinlich nicht dabei sein :-( Aber ich wär doch sooooo neugierig!! Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#10
Ihr seid soooooo klasssssseeeeeee Vielen vielen herzlichen Dank
Conny
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#11
Großartig und vielen Dank an alle, die das ermöglichen!

Ich habe Zeit und bin dabei.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#12
Wow... das ist ja perfekt, sogar mit Aufzeichnung - Ihr seid einfach nur genial, danke!
LG
Monika
Antworten Zitieren
#13
Die Möglichkeiten an Kreativität und Kooperationsbereitschaft an der IR-Schule scheinen nahezu unbegrenzt!
Vielen Dank für das super Angebot - nach Möglichkeit werde ich direkt dabei sein, aber toll zu wissen, dass auf alle Fälle ein Mitschnitt auf uns wartet in der "wunderbaren Welt der Isolde Richter"!

Ihr seid echt klasse!

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#14
Ja, das finde ich auch - dass es hier wirklich immer wieder Menschen gibt, die bereit sind zu helfen und im Team zusammenzuarbeiten.
Ich freu mich auf die Aufzeichnung Smile Aber ich wäre eigentlich noch viel lieber live dabei! Wink
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
Tolles Angebot, auch für mich als angehende PB und HPP. Da mein Schwerpunkt auch bei Kindern und Jugendlichen liegen wird.

Vielen Dank!
Antworten Zitieren
#16
So die Folien sind fertig.....

Ich freue mich auf euchSmile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#17
Oh WOW, die Folien sind schon fertig?? Ich sitze gerade an meinen Folien für morgen früh!!! Exclamation

Ich freu mich, dass du das machst Smile Und werde aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Aufzeichnung zurückgreifen müssen, obwohl ich so gerne live dabei gewesen wäre. Aber auch auf die Aufzeichnung freue ich mich Smile

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#18
Ich möchte nochmal an Donnerstag erinnern.... Am 6.2. um 19:30 Uhr erzähle ich euch etwas über Sprach- und Sprechstörungen.

Und ihr habt die Möglichkeit viele Fragen zu stellenSmile

Ich freue mich auf euch.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#19
Klasse Andrea, ich freu mich drauf!

Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#20
Hallo,
ich kann an dem Donnerstag leider nicht - melde mich daher auch nicht an. Darf ich mir die Aufzeichnung trotzdem anschauen?
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Warum seid ihr noch kein Lerncoach? Andrea 10 1.180 29.08.2023, 14:51
Letzter Beitrag: Yvonne Dittrich
  Meine Mutter / mein Vater ist ein Narzisst - Umfrage zu einem neuen Kurs Savina Tilmann 32 9.239 12.05.2022, 08:11
Letzter Beitrag: Anja77
  Jetzt noch starten mit dem HPP Kurs Daniela0815 3 2.094 11.05.2020, 16:12
Letzter Beitrag: Cornelias
  PB Aufzeichnung vom 1.2.2017 noch nicht online? bärbellor 2 2.956 06.02.2017, 13:23
Letzter Beitrag: bärbellor
  Meine Erfahrung zum Joining Cathrin Müller-Braun 2 2.918 29.11.2016, 22:48
Letzter Beitrag: Jenifer Wilms

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: