Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppen bzw. Stammtische
In den Therapiekursen habt ihr auch die Möglichkeit, Lerngruppen und Stammtische zu gründen.

Das ist dann eine Initiative von Schülern für Schüler und das könnt ihr eigenständig organisieren - am besten immer in Absprache mit

Daniela Starke

wenn ihr gerne Online Treffen machen möchtet.

Ansonsten kann es auch eine Idee sein, hier mal zu sammeln aus welchen Regionen ihr seid und vielleicht entstehen auch HP-HPA Stammtische regional?

Ganz wie es sich ergibt Smile
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Im letzten Jahr ergab sich kein Stammtisch, aber evtl. habt ihr in diesem Jahr ja Lust dazu?

Ein Stammtisch Arbeitskreis Kinderheilkunde online?

Wenn das jemand von euch gern organisieren möchte, wäre das doch vielleicht eine tolle Idee oder?
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Nach wie vor gilt:
wer sehr interessiert ist kann hier an der Schule auch Stammtische online organisieren!

Wer Lust und Zeit hat sich richtig a k t i v einzubringen ist herzlich willkommen so was doch noch ins Leben zu rufen!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten Zitieren
Auch in diesem Jahr möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr hier bei uns ganz viele Möglichkeiten habt sehr AKTIV dabei zu sein!

Ihr könnte Arbeitskreise, Lerngruppen, Stammtische usw. ins Leben rufen.

Und zwar : von Teilnehmer/innen für Teilnehmer/innen/Schüler/innen.

Dazu sollte sich dann jemand "berufen" fühlen, sowas als Organisator/in zu übernehmen, zu planen was wann und wie gemacht werden kann/soll.

Die Schule kann euch dann online einen virtuellen Platz zur Verfügung stellen.

Also, wer gerne aktiv dabei ist und Wunsch nach noch mehr Möglichkeiten hat, kann gern hier Bescheid geben :-)
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: