ich finde dieses Angebot ganz, ganz wunderbar! Es freut mich so, dass Du Dich an dieses Thema herantraust, das für uns alle so wichtig ist, auch wenn es auf den ersten Blick nicht in ganz enger Verknüpfung mit unseren verschiedenen Heilpraktikerausbildungen steht.
Aber es ist so grundlegend für uns alle, mögen wir nun selbst Kinder haben oder eben auch nicht.
Ich freue mich riesig über das Angebot und nehme, sofern der Termin nur einigermaßen machbar ist, gerne teil. Zur Not würde ich den Kurs wohl auch selbst dann buchen, wenn ich nur die Aufzeichnungen anschauen könnte.
Danke an dieser Stelle auch, dass Du die Kosten im Rahmen hältst. Denn die meisten von uns buchen ja parallel noch andere Kurse und versuchen dann natürlich, das zur Verfügung stehende Budget so gut wie möglich zu strecken und zu dehnen, um bei möglichst vielen Angeboten dabei sein zu können.
Ich freue mich, dass Katja Saalfrank diese Kurse hier anbietet, und erzähle bereits bei allen dafür sensiblen Freundinnen herum, dass es dieses Seminar gibt. Denn dafür kann man leicht auch außerhalb des "Naturheilkundeumfelds" die Werbetrommel rühren.
Herzliche Grüße
Susanne