Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischer Wind braucht frische Segel - AHOI!
#61
Big Grin also Euer Lerneifer heute war wirklich VORBILDLICH!

ich bin sooooo aufgekratzt, dass ich jetzt sicher einen gestörten Schlaf haben werde Wink

Schön war's mit Euch, Danke Heart

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#62
He und heute Abend, lief ein Polizeiruf mit dem Thema "Liebeswahn"

Das schau ich mir zum Abspannen noch an :-)
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#63
nur für kurze Zeit + nur für kurze Zeit + nur für kurze Zeit +

Ahoi Matrosen!

als wäre es gestern noch nicht genug gewesen erreichte mich heute ein Foto, das eine Freundin bei ihrem Gyn aufgenommen hat Big Grin

Und als kleine Entschädigung, weil ich gestern keinen aktuellen Fall dabei hatte, hänge ich es hier an...

Um welche Störung, liebe Kolleginnen, handelt es sich hier ???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#64
rofl - das scheint ja wirklich ne richtig lustige Runde gewesen zu sein gestern Abend, liebe Regina Smile
Antworten Zitieren
#65
oh ja, war es :-)))

daraus entSTEHT dann wohl eine Störung der "Sexuellen Appetenz" ?!
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#66
Oha... da habe ich ja echt was verpasst rofl
LG
Monika
Antworten Zitieren
#67
Ja, Monika, HAST Du! Wink

Hier noch eine Frage an die Montagslerner mit roter ICD-10:

Gestern Abend habe ich aus irgendeinem Grund meine Bettlektüre von hinten angefangen aufzublättern. Ich war schon sehr müde und es war auch spät. Plötzlich standen da nur Überschriften wie 'Susto, Espanto', Ufufuyane, Saka', 'Uqamairineq', 'Nerfiza, Nerves, Nevra, Nervios' .... also ich hab' echt gezweifelt an mir!! Hat ja sicherlich keiner heimlich meine ICD-10 ausgetauscht. Halluzinationen???? *kreisch* Bei 'Koro, Jinjin bemar, Suk yeong, Suo-Yang' (S.354) habe ich dann endlich festgestellt dass der zugehörige Text sehr wohl noch in deutsch ist (kleingedruckt ist ungünstig für Brillenträger abends ohne Brille im Bett *g*). -> Die dort beschriebene Störung haben wir aber nicht besprochen am Montag! Wink

Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag!!
Ramona
Antworten Zitieren
#68
Liebe Ramona,
das guck ich nach.... Big Grin

@ all:
Am Sonntag bin ich zum Kaffeetrinken eingeladen, bei einer älteren Dame, das dauert länger Tongue .... also werde ich euch nicht hochschubsen am Sonntag, bitte selbst daran denken Sleepy

Wir werden das Thema "Psychotherapie" haben und völlig bekloppt enden....

Idea BITTE zur Vorbereitung dringend folgendes Video ansehen, es ist prüfungsrelevantes Wissen und für unsere Lernfahrt am Sonntag unabdingbar, weil es auf genial ansprechende Weise unsere Arbeit kurz und bündig und sehr erfolgreich zusammenfasst.

http://www.youtube.com/watch?v=BYLMTvxOaeE#t=12

bis dahin, Seemannsbraut....äh.... -heil....

tschüssle, Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#69
Ach, das glaub' ich ja nun nach dem letzten Sonntagabend gaaar nicht, dass uns das Thema 'Psychotherapie' irgendwie meschugge machen könnte!! Cool

lg,Heart
Ramona
Antworten Zitieren
#70
Schön wärs, wenn wir auch darüber so viel lachen könnten. Bekanntlich merkt sich der Stoff dann besser.
Ich habe diesen Sonntag nur eine knappe Stunde Zeit und freu mich auf unsere Reise.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#71
Liebe Regina,

das Video ist großartig und beruhigt mich. Sieht so aus, als hätten wir alle schon eine fundamentale Psychotherapiemethode erlernt. Oder sollte ich mich da irren?

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#72
Liebe Susanne,

Ja in der Tat Wink

Eine ganz wirkungsvolle noch dazu. Ich behandle mich selbst äußerst erfolgreich damit Big Grin

Viele Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#73
Guten Morgen, liebe psychische Mitstreiter,

heute Abend startet die MSS Lernschiff ins Reich der Suizidalität.

Wer dabei sein will, darf sich zur üblichen Zeit einloggen, 19:00 lichten wir Anker.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch bis dahin,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#74
Liebe Regina,
ich bin dabei :-) und freue mich auf Dich und alle anderen, die dabei sein werden! Schönen Sonntag bis dahin.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#75
Huhu ;-)

"nur" die Suizidalität oder auch die Notfälle?

lg,
Ramona
Antworten Zitieren
#76
Supi, ich bin heut Abend auch wieder dabei :-)

Bis später
Angelika
Antworten Zitieren
#77
Liebe Ramona,

letztes Mal haben wir soooo gehetzt, weil es so viel Stoff war... heute habe ich die Folien nur für die Suizidalität vorbereitet... aber falls du was zu Notfällen beisteuern willst, sehr gerne.. da haben wir sicher dann Zeit übrig,

bis nachher!
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#78
Nein nein ... Smile ... "nur" Suizidalität beruhigt mich einigermaßen, weil ich gerade schwer mit dem Lernen hinterherkomme! Wink
Die Notfälle sind bisher nur gelesen - da sitzt noch überhauptnix.

lg und bis gleich,
Ramona

Und mein Laptop will mich nicht zu euch lassen. Sad Habt eine gute Lernzeit!

lg,
Ramona
Antworten Zitieren
#79
Wo bist du???
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#80
Liebe Ramona,

wie schade, dass du nicht dazu kommen konntest...

Wenn du magst, komm doch einfach nächsten Sonntag dazu. Stunde wie gewohnt, nur unser Lernschiff läuft dann unter neuer Flagge.... und unser "Blinder Passagier" hat nun ein ordentliches Ticket und darf ab sofort ganz offiziell mitfahren und wird uns "detektivisch" belehren Big Grin

bis dahin,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ONLINE-HPP Vertiefungskurs... Ahoi, wir segeln weiter! Regina Herzog-Visscher 18 8.360 13.03.2014, 09:48
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: