Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Google Chrome
#1
Ihr Lieben

heute habe ich mir endlich meinen Schul-Laptop gekauft.Und weil ich das von meinem anderen Rechner her nicht mehr andders gewohnt bin,bin ich also über Chrome ins Forum.
Ich hab die Krise bekommen.Überall wurden Pop-ups aufgemacht.Recchts und links der Themen hat es geblinkt und geleuchtet wie in einer Disco.Ha,mein Rechner zu lahm,bitte dringend reparieren lassen....tse,der war erst eine Stunde alt
Dann waren in einem Posting 30 Worte so dargestellt,dass ich schon,wenn ich nur mit der Maus drüber gegangen bin,ich gefragt wurde,ob man im Netz danach suchen soll......ne,brauch ich nicht,ich weiss schon was "auf den" bedeutet.Danke schön........es hat nur noch generrvt.
Ich also wieder FF runtergeladen.Alles schick.......keine unterstrichenen aunklickbaren Wörter mehr,keine flackernden Warnung mehr.....aber........das Ladee dauert ewig .Ich warte hier im Forum teilweise 3 Minuten bis etwas fertig ist mit laden.

Wer ist so fit und kann mir helfen.Der ganze kram hier läuft unter Windows 8 und ich habe beschlossen,dass ist MISTCoolCoolCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Mit dem Ff habe ich jetzt auch keine Probleme... fragend

und ich habe auch Windows 8....

Geh doch mal in die Einstellungen vom Chrome, vielleicht liegt da was im Argen. Hast Du Deinen alten Pc noch? Dann schau mal da, wie Du das eingestellt hattest....
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#3
Oh ja,das kann ich ja mal machenSmile

Klar hab ich den anderen noch,aber da ist soviel anderer Kram drauf und ich will den jetzt wirklich nur für die Ausbildung.ständig muss ich meine Präsentationen suchenSad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Ich habe auch einen neuen Lappi mit Windows 8 .. und bin bisher zufrieden.. und hatte auch nicht die von dir beschriebenen Schwierigkeiten. Aber ich hatte auch das Glück, dass mir jemand den PC komplett fertig gemacht hat.. es wurde alles schon installiert und alle Einstellungen gemacht... deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Das klingt wirklich ganz stark nach Einstellungsproblemen! Marion hat es ja schon geschrieben, einfach mal die Einstellungen/Optionen 1:1 durchgucken mit der Konfiguration auf dem alten Rechner, wenn du dort damit gut zufrieden warst.

LG,
Heike
Antworten Zitieren
#6
So,ich habe es jetzt mal abgeglichen und 1:1 eingestellt,habe das Problem aber immer noch.

Nun gehe icch weiter über FF,der heute etwas schneller läuft und warte mal,bis sich ein PC-Fachmann zu mir verirrrt.Mal sehen ob der was machen kann.

Trotzdem danke ich euch für eure AntwortenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Petra, ich habe auch windows8, und hatte grosse Probleme mit Google chrome. Kannst du dich erinnern, dass ich bei Gudrun nicht in den Kurs reinkam? Ich hatte Google Chrome installiert, Weil alle mir dazu geraten hatten, dabei hatte vorher alles einwandfrei funktioniert. Ich habs rausgeworfen und alles klappt.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#8
Martina, sie hat das Problem aber auch mit Firefox....
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#9
Marion,nein mit FF läuft es nur elendig langsam.Da werden mir keine Bildchen angezeigt und ich werde auch nicht bei jedem zweiten Wort in einem Text gefragt,ob im Web danach gesucht werden soll.
Ich habe aber vorhin durch Zufall entdeckt,dass es mit dem IE genauso istHuh

Aber egal...ich hoffe,dass FF keine Probleme mehr mit dem Webex hat und gut istSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Martina, sie hat das Problem aber auch mit Firefox....

Hä, jetzt spinnt mein Google auch....
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#11
ich hatte ähnliche Probleme und habe mir den Dragon installiert. Läuft seitdem alles bestens und super schnell! Kann ich nur empfehlen!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#12
... wo kann ich Dragon am besten runterladen?
LG
Zauberin
Antworten Zitieren
#13
zum Beispiel hier: http://www.computerbild.de/download/Como...79133.html Smile

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Probleme mit der Website Bonnie2000 2 1.518 05.04.2019, 20:07
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ein *e* macht Probleme! Wer kennt sich mit Rechtschreibung aus? Isolde Richter 12 4.920 09.09.2017, 13:09
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Probleme mit Vimeo / Aufzeichnungen monauel 5 3.860 23.02.2015, 20:23
Letzter Beitrag: monauel
  Probleme nach Kniespiegelung PetraR 14 7.138 03.01.2014, 14:50
Letzter Beitrag: anigeR
  Probleme mit den Lehrheft PDF's antoniaal 3 2.485 01.01.2012, 23:52
Letzter Beitrag: antoniaal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: