Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme nach Kniespiegelung
#1
Ihr lieben,

ich hoffe,mir kann jemand helfen. Mein Mann hatte heute morgen eine Kniespiegelung.Dabei wurde der Meniskus abgeschliffen und ein Knorpelschaden behandelt. Man sagte ihm,dass dabei Gas ins Knie gegeben wird.
Als er heute Mittg nach Hause kam,war auch alles bestens. Er war gut drauf und alles.
Nach 2 Stunden ging es los mit Durchfall,Übelkeit und Harndrang. Das geht nun seid 3 Stunden so.Vorhin ging es ihm wieder soweit gut und jetzt hat er ein bischen was gegessen weil er Hunger hatte und nun geht das ganze wieder los.

Kann das mit dem gas zusammenhängen?Das muss ja im Körper irgendwie abgebaut werden.

Hat jemand eine Idee,wovon das kommen könnte?
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Hallo Petra,

wurde der Eingriff unter Vollnarkose gemacht? Oder nur örtlich betäubt?
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#3
Hallo Anja,

unter Vollnarkose
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Liebe Petra, kann es auch ein Zufall sein, dass er sich mit etwas wie z.B. Noroviren im KH angesteckt hat? Oder er hatte das schon eher und es kommt eben gerade jetzt durch. In meiner Familie geht auch gerade eine "Magen-Darm-Grippe" um....
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Martina,dass habe ich auch schon gedacht.dann krieg ich die KärtzeAngry

Nur,da passt doch der Harndrang gar nicht zu,oder?Confused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Kann aber auch sein, das er die Vollnarkose nicht vertragen hat.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#7
Das hoffe ich ja.....nur habe ich noch nie was davon gehört,dass es Harndrang und Durchfall kommtConfusedSad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Hallo Petra,

wurden deinem Mann evtl. prophylaktisch Entzündungshemmer ( Diclo)oder Antibiotika verabreicht ?? Das wird ja häufig bei solchen Eingriffen gleich mit verabreicht, und häufig nur so am Rande erwähnt.
Das könnte den Durchfall erklären, den Harndrang allerdings auch nicht so recht.

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#9
Angelika,

ich denke mal. Er hat ja auch ein Schmerzpack mitbekommen. Paracetamol,Diclofenac und Codein.

War ja auch so ein Gedanke......putzig ist,dass der Harndrang im dirkeem Zusammenhang mit dem Durchfall steht. Er meint,er muss Wasserlassen und dann geht es los.hmmm.....sehr putzigSad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
In meinem Umkreis waren letzte Woche Leute mit ähnlichen Symptomen, auch mit Harndrang. Das war so ein Virusinfekt, der plötzlich kam und nach ein, zwei Tagen wieder weg war.
Vielleicht hat das Ganze gar nichts mit der Arthroskopie zu tun.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#11
Dann hoffe ich mal,dass es ihm morgen besser geht.

Danke für eure AntwortenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#12
Hmmmm....

Petra, vlt. sah er einfach nur durstig aus uns sie ließen ihm zwei oder 3 Ampullen reinlaufen?
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#13
ich würde ihm Nux vomica in der C200 einmalig geben, um die Narkose auszuleiten und dann mal schauen, was passiert.

Gute Besserung!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#14
So,es scheint sich wohl doch um ein Mitbringsel aus dem KH zu handeln.
Gestern Abend fing meine Kleine dann an und ich habe die halbe Nacht Klos desinfiziertConfused

Meine Tochter ist aber durch und mein armer Mann rennt immer noch...ach ne...flitzen ist ja nicht.Geht mit Gehilfen nicht so gutWink

Nun mal bitte Daumen drücken,dass es mich nicht erwischt. Dann bricht hier alles zusammenBig Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#15
Oh je, ich drücke mit. Auf das die Mamaspezial-Abwehrzellen gewinnen ;-)
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Probleme mit der Website Bonnie2000 2 1.518 05.04.2019, 20:07
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Windpocken nach Impfung Bonnie2000 5 3.076 27.09.2017, 17:55
Letzter Beitrag: yvonneer
  Ein *e* macht Probleme! Wer kennt sich mit Rechtschreibung aus? Isolde Richter 12 4.910 09.09.2017, 13:09
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Suche HP nach Gallenbladenentfernung Viktoria Sch. 0 2.529 19.09.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Viktoria Sch.
  Probleme mit Vimeo / Aufzeichnungen monauel 5 3.857 23.02.2015, 20:23
Letzter Beitrag: monauel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: