Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Vimeo / Aufzeichnungen
#1
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe neuerdings technische Probleme und hoffe, dass mir jemand helfen kann :

- wenn ich mir Aufzeichnungen aus dem HPA online-lernen über Safari ( Ipad oder Laptop ) anschauen möchte, haben diese oftmals keinen Ton, aktuelles Beispiel : Ernährungslehre A&C vom vergangenen Donnerstag. Mein Ton am Gerät ist auf laut gestellt, ebenso der Ton von Vimeo
- wenn ich mir alternativ die Aufzeichnungen via Firefox ansehen möchte, bekomme ich die Meldung " this video can't be played with your current Setup". Ich habe einen aktuellen Flash-Player, bereits alle Cache/Cookies etc. gelöscht und dennoch bekomme ich ständig diese Meldung

Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch machen könnte ?
Mehr Browser stehen mir leider nicht zur Verfügung und ich bin auf die Aufzeichnungen angewiesen, weil ich bei den Schulungen nicht live teilnehmen kann .... Confused

Danke und LG

Mona
Antworten Zitieren
#2
Liebe Mona,
Ich hatte heute das gleiche Problem. Nachdem ich die Datei wieder komplett geschlossen habe und dann erneut geöffnet habe, hatte ich plötzlich wieder den Ton.

Viel Glück!!!

Andrea
Antworten Zitieren
#3
Hallo Andrea,

Hat leider nix geholfen Sad
Es betrifft auch nicht alle Aufzeichnungen, nur einige davon...

VG
Antworten Zitieren
#4
Liebe Mona,

einige der letzten Konvertierungen hatten keinen Ton, da sind wir gerade am nacharbeiten. Vielleicht hat sich das inzwischen auch schon erledigt, dein Post ist schon ein paar Tage alt. Sonst bitte eine kurze Mail an info@isolde-richter.de, um welche Aufzeichnung es sich handelt.

Viele Grüße
Ute
Antworten Zitieren
#5
Hallo Moni,

probier doch mal, die Aufzeichnungen aus Webex anzuschauen und nicht im HP-online, her bleiben sie zusätzlich momentan. Bei der Ernährungslehre C Teil 4 (hat kurz gezickt) + 5 war alles in Ordnung.

Ansonsten Google Chrom. Damit läuft es bestens bei den Aufzeichnungen von Webex.

LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

Danke für Euren Input.

Bei den letzten Schulungen war komischerweise wieder alles wieder in Ordnung Huh

Smile

LG

Mona
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Probleme mit der Website Bonnie2000 2 1.518 05.04.2019, 20:07
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ein *e* macht Probleme! Wer kennt sich mit Rechtschreibung aus? Isolde Richter 12 4.910 09.09.2017, 13:09
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Probleme nach Kniespiegelung PetraR 14 7.138 03.01.2014, 14:50
Letzter Beitrag: anigeR
  Probleme mit Google Chrome PetraR 12 6.232 26.08.2013, 18:42
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Probleme mit den Lehrheft PDF's antoniaal 3 2.485 01.01.2012, 23:52
Letzter Beitrag: antoniaal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: