Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist bei Block A ab 06.06.2013 dabei?
#1
Hallo Ihr Lieben,

wer ist denn ab 06.06. bei Block A noch dabei? Ich habe das Skript schon und bin total gespannt.
Ernährungslehre (auch und gerade im Zusammenhang mit Psyche) finde ich total interessant.
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#2
Liebe Tina!

Ich freue mich sehr, dass Du ab dem 6.6.2013 im Block A der Ernährungslehre dabei bist.

Die Kombination Ernährung und Psyche ist sehr, sehr spannend.
Auf diese Kombination habe ich persönlich auch meine Beratungs-Praxis aufgebaut.
Als psychologischer Berater / Gesundheitsberater gibt es viele interessante Möglichkeiten mit Menschen zu arbeiten.
Ich finde es ganz toll, dass Du meine Einstellung teilst!

Wir sehen uns - am Donnerstag, 6.6.2013 um 18:30 Uhr im WebEx - EventCenter!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Hallo,

bin auch dabei und auch bei dem anschließenden Block C. Das wird ein harter Donnerstag dann, aber ich freue mich schon drauf.
Für mich stellt die Ernährung eine der wichtigsten Säulen bei der Gesunderhaltung auch bei der Heilung dar. Deshalb möchte ich hier später auch gerne spezialisieren.
Liebe Grüße
Bianca
Antworten Zitieren
#4
Hallo,

habe mich auch angemeldet und freue mich schon riesig darauf.
Für mich stand auch schon immer fest das Ernährung mit reingehört.
Überlege mir gerade ob ich nicht auch Block C machen soll, da ich genügend Zeit hätte es auch schneller zu lernen.
Habe ja noch für die Entscheidung ein paar Tage Zeit. Smile

LG
Viktoria
Antworten Zitieren
#5
Ich bin auch dabei Smile und freue mich schon sehr.

Für mich ist Block C auch sehr interessant um schnell voran zu kommen, aber ich glaube das mir das zu viel wird.
Sind ja noch fast 3 Tage zum nachdenken Big Grin

LG
Birgit
Antworten Zitieren
#6
Hallo, ihr Lieben,
ich werde auch dabei sein. Und weil ich da schon mal gemuetlich sitze, werde ich anschliessend Block C gleich mitmachen.Freue mich!
Liebe Bianca, ich bin auch Skorpionin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#7
Ich bin auch dabeiSmile

Aber ich gehöre zu den langweiligen, die nur Block A macht Cool

Alles andere wäre mir zu heftig,da ich ja noch intensiv auf den HP hinarbeiteSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
....noch dreimal schlafen, dann ist es endlich wieder soweit!

Ich freue mich ganz arg auf Euch ALLE Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Liebe Petra, ich finde es schon allerhand, das du ueberhaupt mitmachst. Ich weiss gut, dass du ganz schoen eingebunden bist, auch mit deiner Gruppe und finde das klasse,dass du mitmachen willst und kannst. Ausserdem freue ich mich besonders, dich endlich mal " live" kennenzulernen. Freu mich auf Donnerstag!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#10
Huhu!

Ich bin auch beim Block A dabei und froi mich auch schon. Da ich mich allerdings schon länger mit dem Thema beschäftige, wäre es wahrscheinlich erst in den weiteren Kursen richtig spannend für mich.

Muss den Zugang nochmal ausprobieren, letztens ging es nämlich noch nicht und irgendwo war noch die Rede von einem Rezepte-Downoad....Cool

UND da das die erste Live- Teilnahme hier für mich ist, bin ich doppelt *froidich*Big Grin

Antworten Zitieren
#11
Heart Liebe Tanja Heart

Schön, dass Du auch dabei bist! Ich freue mich sehr!

Wo und wie man das kostenlose Rezeptbuch herunterladen kann erkläre ich am Donnerstag ganz genau!

Bis dahin - noch 2 mal schlafen Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#12
Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht, kann ich heute abend nicht live dabei sein, gestern abend hat mich mein neuer!!Huh Laptop verlassen.....AngryAngryAngry

DAS bedeutet heute vormittag erstmal dem Arlt Verkäufer nicht den Kopf runterreißencomputer und hoffen, dass meine Daten wiederhergestellt werden können.

Mit diesem Schleppi- Opa mit dem ich gerade online bin, (10 Jahre und keucht immernoch) kann ich leider nicht teilnehmen!

Wünsche Euch einen schönen Start!!Smile

Antworten Zitieren
#13
Hallo,

ich habe mich gerade ganz kurzentschlossen auch noch zum Kurs A heute um 18:30 angemeldet:-)

Ich hoffe, dass die Installation geklappt hat (mein PC arbeitet nicht mit Windows) und dass meine Internetverbindung nicht schlapp macht. Ich habe noch keinen Festnetzanschluss und surfe derzeit mit einem Surfstick.
Der Download von Google Chrome hat gerade aber vermutlich schon das gesamte Datenvolumen verbraucht...:-(

Bin schon ganz gespannt auf den Kurs

LG
Silke
Antworten Zitieren
#14
Hallo,

ich war heute auch zum ersten Mal dabei und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Ich finde es klasse, dass es die Möglichkeit gibt auf diese Art und Weise zu lernen....dumm , dass mein Kopfhörer nur funktioniert, wenn das Mikro eingeschaltet ist - ich hoffe, es hat nicht zu arg gestört - natürlich versuche ich noch dies zu ändern!

Am Anfang war ich noch "freudig aufgeregt[/u]" (endlich geht´s losWink), so dass ich Gudrun kaum folgen konnte, aber dann war es sehr interessant und freue mich schon auf die nächste Woche!

LG

Simone
Antworten Zitieren
#15
Hallo,

ich habe heute auch angefangen und hätte noch zwei Stunden weitermachen könnenSmile Ich fands auch superinteressant und freue mich schon auf nächste Woche bzw. erstmal den Austausch hier im Forum!

LG
Tina
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#16
Ich fand es auch interessant aber ich bin jetzt auch grad ganz wirr.

Ich habe jetzt schon das Gefühl,als ob ich fast nichts mehr essen sollteConfused

Zumindest von dem,was ich sonst so esseConfused

Aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#17
Ich hatte heute auch mein "erstes Mal" ;-) und fand es sehr spannend und interessant.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und werde mir am WE alles noch einmal anhören/ ansehen weil ich auch so aufgeregt war.

@Simone
Uns hat das nicht gestört. Mein Headset kann ich auf Stumm stellen.

LG Birgit
Antworten Zitieren
#18
Ich fand die den ersten Termin heute auch sehr informativ.

Erst mal muss ich mir ein vernünftiges Head-Set zulegen. Hat jemand eine gute Empfehlung?

Hatte ausser mir eigentlich noch jemand Probleme mit dem Ton? Ich hatte des öfteren Probleme Gudrun zu verstehen. Ab und an klang der Ton für ca. 10 Sekunden etwas "blechern" Huh.

Vielleicht lag es aber auch an meiner Internetverbindung? (Surfstick)

Ansonsten fand ich die erste "Vorlesung" mehr als gelungentop
Antworten Zitieren
#19
Silke,ich hatte das auch zwischendurch.Es lag also nicht an deiner Verbindung
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#20
Verstanden habe ich Gudrun immer sehr gut. Das "blecherne" hatte ich aber auch manchmal.
Ich habe ein Headset von Logitech mit USB Anschluss. Muss mal schauen was das für eine Bezeichnung hat. Das kann ich aber erst morgen, das liegt in meiner Firma.

LG
Birgit
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Block A ab Januar 2021 Laralein 3 1.354 25.01.2021, 12:26
Letzter Beitrag: karinascha
Lightbulb Lerngruppe Block C 2020 Alexandra H. 23 5.052 28.06.2020, 10:19
Letzter Beitrag: rosinenmuesli
  Teilnehmer Block A und C ab Januar 19 Cornelias 0 1.863 25.01.2019, 16:45
Letzter Beitrag: Cornelias
  Lerngruppe Block A+B+D rebekkasmo 18 8.128 29.01.2018, 14:23
Letzter Beitrag: birgitkring
  Start Block A am 12.01.17 wer ist dabei? Anna.Katharina 38 11.198 18.02.2017, 16:57
Letzter Beitrag: antjeheirei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: