Ich habe eine Bitte

Wir planen zur Zeit eine ganze Menge für euch an der Heilpraktikerschule Isolde Richter

Meine Idee wäre es, dass wir erstmal die Interessen sammeln, um dann zu schauen, welche Referenten wir haben bzw. ansprechen können und wenn sehr viel Interesse besteht (beispielsweise einen Aufbaukurs zum Thema Rogers, einen Grundkurs systemische Beratung/ Therapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Verhaltenstherapie Ausbildung,...) werden wir gerne reagieren

Ich bin schon jetzt geflasht von den Rückmeldungen der Teilnehmer.
Gerne werden wir eure Anregungen aufnehmen (Selbsterfahrungen, Videocoaching, echte Fälle, Lehrpraxis...).
Hierzu würde ich aber eben gerne sammeln, um die Ideen dann mit Isolde und Iris abzusprechen und wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist die Umsetzung eines neuen Projektes bei entsprechendem Interesse hier ratzfatz

Also, her mit euren Wünschen, konstruktivem, ausdrücklich ehrlichem Feedback und wir werden alles tun, um euch weiterzubringen und zu unterstützen

Eure Sybille
@Savina, Ich habe die Überschrift des Threads etwas geändert und hoffe, das ist in Ordnung

Hier sind die Links zu sämtlichen Seminaren der Heilpraktikerschule:
http://www.isolde-richter.de/therapeuten...nare-alle/