Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt bin ich auch soweit. H A L L O
#1
Hallo,

bin gerade ein wenig am stöbern und musste feststellen, das sich Neulinge hier vorstellen. Blush
Das hab ich wohl übersehen.

Also hiermit hole ich das nach.

Ich komme nicht wie einige von euch aus dem medizinischen Bereich, sondern bin einfach bisher Hausfrau und Mutter von 4 Kindern. Nun möchte ich mich selbst verwirklichen und meinen Traum wahr werden lassen. Seit ich denken kann, möchte ich Heilpraktikerin werden habe mich aber nie getraut. Warum auch immer!? Jetzt ist endlich der Knoten geplatzt und ich bin hier.
Ich freue mich sehr endlich diesen Schritt getan zu haben und hier bei der HP-Schule von Isolde Richter meinen Traum zu erfüllen.

Also, auf gehts!!!



Liebe Grüße
blume Biancablume


Willst du etwas über deine Vergangenheit wissen, betrachte deine aktuellen Umstände.
Willst du etwas über deine Zukunft wissen, betrachte deine aktuellen Handlungen.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Bianca

schön,dass du hier bist und herzlich Willkommen.Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Liebe Bianca,

Schön, dass Du dabei bist und ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier Heart

Liebe Grüße

Sybille
Antworten Zitieren
#4
Hallo Bianca,

Schön dass du hier gelandet bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Ab morgen startet auch gerade die Schulung zum Thema Zelle. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Hallo Bianca,

herzlich Willkommen.Smile

LG
Antje

Antworten Zitieren
#6
Hallo Bianca,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei deiner Ausbildung!

LG Manu Heart
[Bild: baron2.gif]
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -

Antworten Zitieren
#7
Hallo Bianca,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass beim Erfüllen Deines Traumes.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Bianca,
schön das Du dich getraut hast und schön das Du nun an Dich denkst und deinen Traum gestartest hast.Das beim Platzen des Knotens hier ein Landeplatz für dich war, ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
Herzlich Willkommen an dieser Stelle im Forum,für deinen Lernerfolg wünsche ich dir alles Gute.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Hallo Bianca,
Heart-lich willkommen hier bei uns! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#10
Hallo Bianca,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns!
Du wirst sehn, hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten, die besten Dozenten und lauter liebe und nette Mitschüler, was kann man sich mehr wünschen?! Big Grin
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#11
Hallo Bianca,

herzlich willkommen hier und viel Freude beim Lernen!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#12
Liebe Bianca,

schön, dass du bei uns gelandet bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lernen, Stöbern und hier im Forum. Smile

Wir sind ne nette Truppe, sehr hilfsbereit und fröhlich. Wenn du also Fragen hast, her damit. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Hallo Bianca,

herzlich willkommen bei uns. Ich finde es toll, dass Du Dich jetzt traust. Es hat halt alles seine Zeit...
Heart-liche Grüße aus Kiel

Ruth

Patin von Andreama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.586 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.495 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich bin jetzt auch dabei! HPChriRi 2 1.982 07.08.2018, 05:37
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Endlich auch da Butterfly 3 2.697 19.04.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Jetzt auch im Forum jenniferkeil 8 3.798 28.02.2018, 09:32
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: