Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Jetzt bin ich auch soweit. H A L L O
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin gerade ein wenig am stöbern und musste feststellen, das sich Neulinge hier vorstellen. Blush
Das hab ich wohl übersehen.

Also hiermit hole ich das nach.

Ich komme nicht wie einige von euch aus dem medizinischen Bereich, sondern bin einfach bisher Hausfrau und Mutter von 4 Kindern. Nun möchte ich mich selbst verwirklichen und meinen Traum wahr werden lassen. Seit ich denken kann, möchte ich Heilpraktikerin werden habe mich aber nie getraut. Warum auch immer!? Jetzt ist endlich der Knoten geplatzt und ich bin hier.
Ich freue mich sehr endlich diesen Schritt getan zu haben und hier bei der HP-Schule von Isolde Richter meinen Traum zu erfüllen.

Also, auf gehts!!!



Hallo Bianca

schön,dass du hier bist und herzlich Willkommen.Smile

☼ Sybille Disse

Liebe Bianca,

Schön, dass Du dabei bist und ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier Heart

Liebe Grüße

Sybille
Hallo Bianca,

Schön dass du hier gelandet bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Ab morgen startet auch gerade die Schulung zum Thema Zelle. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

Glg andrea
Hallo Bianca,

herzlich Willkommen.Smile

LG
Antje

Hallo Bianca,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei deiner Ausbildung!

LG Manu Heart
Hallo Bianca,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass beim Erfüllen Deines Traumes.

LG Gini
Hallo Bianca,
schön das Du dich getraut hast und schön das Du nun an Dich denkst und deinen Traum gestartest hast.Das beim Platzen des Knotens hier ein Landeplatz für dich war, ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
Herzlich Willkommen an dieser Stelle im Forum,für deinen Lernerfolg wünsche ich dir alles Gute.Big Grin
Hallo Bianca,
Heart-lich willkommen hier bei uns! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen!
Liebe Grüße,
Diana
Hallo Bianca,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns!
Du wirst sehn, hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten, die besten Dozenten und lauter liebe und nette Mitschüler, was kann man sich mehr wünschen?! Big Grin
Hallo Bianca,

herzlich willkommen hier und viel Freude beim Lernen!

Liebe Grüße
Susanne
Liebe Bianca,

schön, dass du bei uns gelandet bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lernen, Stöbern und hier im Forum. Smile

Wir sind ne nette Truppe, sehr hilfsbereit und fröhlich. Wenn du also Fragen hast, her damit. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Hallo Bianca,

herzlich willkommen bei uns. Ich finde es toll, dass Du Dich jetzt traust. Es hat halt alles seine Zeit...