Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön und Feedback zum Kurs Frauenheilkunde
Zitat:Ein ganz wunderbarer Kurs mit einer erstklassigen Dozentin.

Von meiner Seite aus gibt es nichts zu bemängeln, außer dass die Dateien der Begleitmaterialien manchmal nicht richtig betitelt wurden.

Das kann man aber auch in Eigenregie flott korrigieren. Besten Dank und weiter so!
Heart


Dankeschön für die gute Note ( 1,1)
Ja die Begleitmaterialien, die ja nicht zum Kurs gehören, sondern einfach mein Wissensfundus sind, teile ich mit euch gern, bitte beschriftet die Dateien dann selber so wie es passt :-) ich weiß, das ist meine Schwachstelle. Das Einstellen und immer wieder aktuell aussuchen der Infos nimmt immer Extrazeit in Anspruch und da schaffe ich es oft nicht die Dateien auch noch umzubenennen.  Angel






Zitat:weniger Werbung ( Bewertungsnote der TN 1,7)



Das ist immer so ein Thema: viele TN wünschen sich ganz konkrete Bezeichnungen, Hersteller mit denen ich arbeite, Dosierungen und Hinweise und Querverweise auf andere ( oft ja kostenfreie)  Zusatzangebote. Einzelne empfinden das als störend.
Da der überwiegende Teil sich genau diese Angaben wünscht, bleiben sie auch im Kurs dabei.
Dafür gab es an jedem Kurstag statt 2 x 45 Min Einheiten oft 3 x 45 Minuten und ich hoffe es war dennoch genug interessanter Lehrstoff dabei!




Zitat:Man merkt ganz deutlich, mit welcher Begeisterung Silke Uhlendahl bei der Sache ist.

Dazu hat sie ein unglaublich großes Wissen und die vielen Tipps für die Praxis, die man sofort umsetzen kann, sind auch großartig.

Weiter so! Ich bin total zufrieden!


Heart
Dankeschön für die gute Note ( 1,0)
Ich freue mich sehr, wenn es euch für die Praxis hilft und man merkt, das es mir eine Herzensangelegenheit ist!



Zitat:Vielen Dank für das erste Modul Frauenheilkunde.
Die Zeit vergeht wie im Flug und es werden viele Themen besprochen, so das wir immer länger machen und Die Dozentin nimmt sich Zeit dafür.

Ich habe nur einen kleinen Kritik Punkt und der ist, das es sehr viele Unterlagen gibt, die man sich ausdrucken kann.

Ich habe leider erst beim dritten Termin den Kurs gebucht und erst nachdem letzten Termin die Unterlagen gefunden.

Klar ist das auch mein Fehler, aber ich habe viel Zeit damit verbringen müssen und finde auch die Foren sehr unübersichtlich für eine Anfängerin zu mindestens.

Ich habe die Unterlagen gesehen und es hat mich glatt erschlagen.

Also ich werde mir noch mal einige Stunden Zeit nehmen und mir die Unterlagen durchsehen und auch das Bonusmaterial.
Es sind viele hundert Seiten.

Möchte mich aber auch nicht beschweren, das es zu viel Material gibt... ; )

Ich weiss nur grade noch nicht wo ich anfangen soll.
auch im Forum kann man sich länger aufhalten... ich bin gespannt, wann ich einen Überblick haben werde.

Die Ausbildung ist es auch Wert, mehr Zeit zu investieren. Vielen Dank !



Ich freue mich wenn es dir gefallen hat.
Ich sollte vielleicht noch ausführlicher erläutern: die Bonusmaterialien, die ja nicht zum Kurs gehören, sondern einfach mein Wissensfundus sind, teile ich mit euch gern. Sie sind kein MUSS!

Ich werde es im 2. Block  gern noch mal erklären!

Zum Kurs wichtig ist nur das jährlich aktualisierte Folienhandout mit dem wir arbeiten. Alles Andere:

wer mag: abspeichern und sichten oder einfach weglassen.

Das Forum: ich habe es im Kurs gezeigt und es gibt speziell dazu von der Schule separate kostenfreie Angebote mit Daniela Starke, sie führt euch dann auch in das Forum zusätzlich gern ein! Nutz das auch - es ist ja quasi 50% vom Kurs noch mal individuelle Fragen und Fälle besprechen zu können.

Vielleicht findest du dich  ja noch zurecht? Sonst wende dich bitte an die Schule  Heart alle helfen dir gerne weiter, wenn du dich schwer tust.

Danke für die Rückmeldung und die gute Note ( 1,2)

Smile



Zitat:Einfach super!

Ein Muss für jeden dem die ganzheitliche Frauenheilkunde am Herzen liegt. 

Ich freue mich schon auf den nächsten Block.

Dankeschön :-)  ich freue mich  Heart ( Note 1,0)



Zitat:Ein tolles, lebendiges Seminar.

Silke ist "Vollblut-Dozentin".
Sie ist von der ersten bis zur letzten Minute voll Energie dabei, uns Ihr Wissen weiter zu geben. Ihre Kompetenz und Ihr Engagement schätze ich sehr.


Daher habe ich mich auch schon zum nächsten Kurs angemeldet.




Dankeschön! Ich freue mich auch schon auf Block 2   Heart ( Note 1)


Heart


Vielen Dank  auch an alle die nur benotet haben ( zwischen 1-2) ohne Kommentare. 
Man kann vermutlich bei 120 TN nie alle zu 100% individuelle zufriedenstellen. Durch die Rückmeldungen der letzten Jahre hat sich die Ausbildung stets weiterentwickelt und ich freue mich über das große Interesse an meinem Herzensthema und freue mich auf den 2. Block mit euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dankeschön!! - von StefanieMichel - 24.04.2015, 14:18
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 30.04.2015, 11:14
RE: Dankeschön!! - von StefanieMichel - 30.04.2015, 11:41
RE: Dankeschön!! - von andreare - 08.05.2015, 08:53
RE: Dankeschön!! - von monjaba - 08.05.2015, 09:47
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 13.05.2015, 11:41
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 21.05.2015, 10:41
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 11.06.2015, 11:11
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 02.07.2015, 10:40
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 03.12.2015, 08:03
RE: Dankeschön und Feedback zum Kurs Frauenheilkunde - von Silke Uhlendahl - 19.02.2021, 06:17
RE: Vielen Dank für das tolle feed back zum Kurs! - von ☼ Sybille Disse - 20.03.2013, 08:46
Dankeschön!! - von ursulawi - 09.01.2014, 11:20
RE: Dankeschön!! - von BirgitG - 09.01.2014, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde- TCM Silke Uhlendahl 8 6.275 13.05.2022, 05:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - Osteopathie und Cranio-Sacral-Therapie Silke Uhlendahl 3 1.310 03.05.2022, 21:57
Letzter Beitrag: jk_osteopathie
  Lerngruppe Frauenheilkunde kamani9979 3 1.102 28.04.2022, 15:20
Letzter Beitrag: kamani9979
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - Hormon Yoga Silke Uhlendahl 10 6.331 11.02.2022, 06:59
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - bioidentische Hormontherapie, potenziert Silke Uhlendahl 26 25.034 28.01.2022, 07:09
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: