Vielen Dank für Eure Impulse zu den Akasha Chroniken. Wie ich auch schon im Kurs es erwähnt habe, sind die Akasha-Chroniken eine von der modernen Theosophie begründete und von Rudolf Steiner popularisierte Methode sich mit den höheren Kräften zu verbinden. Vieles von dem was heute mit dieser Bezeichnung kursiert, hat nicht mehr unbedingt viel mit dem ursprünglichen Ansatz gemein, auch wenn sie sicherlich gute Zugänge sein können.
Was ich Euch im Kurs gerne vermitteln möchte, ist, dass wir solche Konzepte nicht unbedingt benötigen. Jeder hat seinen eigenen, genuin für ihn begründeten Kanal, mit welchem er sich mit seiner eigenen Gruppe an höheren Kräften verbinden kann und so jede Antwort vom Universum erhält, die er gerne wissen möchte. Genau das üben wir ja im Kurs.

An den letzten beiden Terminen haben wir gemeinsam medial gearbeitet und da waren auch schon einige wichtige Botschaften aus der höheren Welt dabei. Konntet Ihr Euch die Abende ansehen?
Gerne würde ich beim kommenden Termin mit Euch das Channeling auch einzeln üben. Könnt Ihr beim kommenden Termin dabei sein? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das gleich gemeinsam üben könnten, dann bekommt ihr auch direkt ein Gefühl dafür, im Strom zu sein.
Mit unseren Geistführern haben wir uns ja das erste mal beim vierten Abend verbunden und werden das noch vertiefen, mit dem Thema Jenseitskontakte werden wir noch arbeiten.
Wenn Ihr Lust habt, würde ich gerne noch einen Übungsabend mit Euch gemeinsam machen. Unser kommender Termin ist Montag, der 12. Juni, gerne würde ich gleich zwei Tage später am Mittwoch, den 14. Juni gleich einen Übungstermin daran hängen, dass alles noch frisch bleibt. Würde das Euch allen terminlich passen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Attila