ich habe versucht, Deine Selbsterkenntnis-Matrix zu deuten:
Wie Du Dich siehst:
8 Die Kraft:
Du hast Deinen Weg gefunden, die Lemniskate weist auf den Magier hin, Du weißt, dass Du alles erreichen kannst, was Du möchtest, Du spürst, dass Du die notwendige Kraft dazu hast, aber auch die Leichtigkeit, Dich nicht in irgendwas zu verrennen, Dich nicht beweisen zu müssen, sondern auf den Fluss des Lebens zu vertrauen und zu erkennen, dass im Endeffekt alles Energie und nur ein Spiel ist.
3 Die Herrscherin
Du fühlst Dich wohl in Deiner Welt, Familie, Umgebung, in Deinem Körper und in der Natur, Du hast Deinen Platz auf der Erde gefunden und nimmst ihn liebevoll an.
Wie andere Dich sehen:
18 Der Mond
Andere sehen, dass Du Dich mit Dingen beschäftigst, die für sie selbst Neuland sind. Du befindest Dich immer auf der Schwelle zwischen der erfahrbaren, materiellen Welt und einer anderen, unbekannten Welt. Sie denken vielleicht, dass Du übernatürliche Kräfte hast, vielleicht halten sie Dich auch für einen Träumer.
Blinder Fleck:
12 Der Gehängte
Du hast die Welt verstanden, siehst klar und hast Deine eigene spirituelle Wahrheit gefunden, aber vielleicht sind da Konflikte. Mitmenschen kommen evtl. nicht damit zurecht, dass Du die Wahrheit in allem siehst, weil sie selbst nicht so weit sind. Und Du findest vielleicht keinen Weg, Deine/manche Mitmenschen davon zu überzeugen, selbst offener und tiefer zu werden. Vielleicht bringen die Meinungen der anderen auch Deine Ansichten manchmal ins Wanken, so dass Du Dich selbst fragst, wo Du stehst. Hast Du schon alles verstanden? Hast Du alles „richtig“ verstanden?
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Danke und viele Grüße,
Simone