vielen Dank für die Info und für den schönen Kurs. Ich bin schon ganz gespannt auf morgen und habe schon mal einige Fragen.
1. Ich fand die zweite Rückführung letzten Mittwoch sehr beeindruckend aber ich frage mich, ob jeder Mensch so gut darauf reagiert und so anschauliche Bilder und Zusammenhänge sieht. Was mache ich, wenn ein Klient nicht so gut "mitgeht" wie das letzte Woche geklappt hat?
2. Bin ich ein hoffnungsloser Fall? Ich habe mir die von dir hochgeladene Rückführung bereits mehrmals und zu den unterschiedlichsten Tageszeiten angehört und es passiert immer wieder dass ich ein Stück verpasse weil ich entweder einschlafe oder mental irgendwie "wegziehe" sodass ich nie alles mit bekomme und wenn ich dabei bleibe bemerke ich immer wieder dass ich nebenher analysiere und mich selbst hinterfrage, ob ich mir das jetzt nur so vorstelle weil ich mir wünsche dass es so ist oder ob ich überhaupt zu viel denke dabei.
Bei der Aufnahme der Rückführung mit Nicole konnte ich mich richtig in alles hineinversetzen und habe alles bildlich wie in einem Film miterlebt und war total beeindruckt aber mir selbst gelingt es nicht. Erwarte ich zu viel von mir oder bin ich einfach noch nicht so weit? Gibt es Menschen bei denen Rückführungen grundsätzlich nicht gelingen und wenn ja warum?
3. Die Aufnahme mit Nicole endet ja am Ende der Rückführung. Mich hätte interessiert, ob und wie du das Erlebte mit ihr nachbereitet hast. Also soll der Klient das Erlebte einfach so sacken lassen oder bespricht man das anschließend noch?
Ich freue mich auf deine Antworten und auf morgen Abend.
Liebe Grüße Sylvia