Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos und Fragen zum Kurs 2022
#1
Hallo Allerseits,

hier freue ich mich über Eure Fragen zu den Themen Karma und den verschiedenen Methoden der Karma-Arbeit, wie Innere Reise oder Rückführung, sowie zu unserem Kurs. Ich freue mich auch über ein paar Worte zu Euch selbst und was Euch zu unserem Kurs bringt. Wer sich für unseren Vorstellungsabend noch heute mit seiner e-Mail Adresse anmeldet, erhält auch ein kleines Handout des heutigen Abends.
 
Demnächst möchte ich auch noch Wissenswertes zum Thema Karma-Arbeit mit Euch teilen. Bis dahin stöbert doch gerne ein bisschen unter den bisherigen Einträgen in unserem Karma-Forum.

Ich freue mich schon. Bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben,

Schade, dass sich noch niemand vorgestellt hat. Ich weiß, einige haben das schon beim Grundkurs getan, aber ich würde mich auch über alle anderen freuen!

Nicht vergessen! -» Morgen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
Hallo lieber Attila, hallo alle zusammen,

ich hab es tatsächlich immer noch nicht geschafft mich vorzustellen…wie lange wollte ich das schon machen?!!
Jetzt ist scheinbar der richtige Moment…
Ich bin Julia, 41 Jahre, wohne (noch) an zwei verschiedenen Standorten, da mein Mann und ich seither nicht zusammen gelebt haben. Die letzten Wochen ist aber sehr viel im Umbruch und momentan schwebe ich irgendwo dazwischen und merke, dass es mich auf Dauer sehr unzufrieden und unausgeglichen macht. Deswegen arbeite ich ganz aktiv und bewusst daran, eine Lösung zu finden. Jetzt bin ich also gerade dabei, meine Wohnung aufzulösen, neue Aufgaben für mich im Berufsleben zu finden und bei meinem Mann anzukommen…
Daher fühlt sich alles zur Zeit ziemlich chaotisch an und organisatorische Dinge nehmen mich sehr in Anspruch, so dass manches auf der Strecke bleibt…wie z.B. das Forum hier und Hausaufgaben erledigen ;-)
Trotzdem bin ich guter Dinge und freue mich auf den neuen Abschnitt.
Ich bin gelernte Sport-/Physiotherapeutin und inzwischen auch HP und bin seit einiger Zeit völlig in die Welt der Chakren eingetaucht. Habe diese auch über den Tanz kennengelernt, was sehr ausdrucksstark ist und mich in meiner persönlichen Entwicklung schon sehr viel weitergebracht hat.
Die Chakren werden für mich der Schwerpunkt meiner Arbeit sein, soviel steht fest! Es ist eine wahre Schatzkiste, aus der ich immer wieder schöpfen kann.
Die Karmaarbeit und alles was dazugehört runden die Sache für mich wunderbar ab.

Alles Liebe
Julia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Julia,

vielen Dank für Deine Vorstellung! Anfang nächsten Jahres startet wieder unser großer Chakren-Kurs, vielleicht wäre er ja etwas für Dich? Oder warst Du schon bei einem der vergangenen Terminen dabei?

-» Unser umfassender Chakren-Kurs & der kompakte Chakren-Kurs

-» Ein Gedanke für das Wochenendende.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#5
Lieber Attila,

danke dir für den Tipp, ich habe mich bereits zum neuen Chakrenkurs angemeldet für Februar. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen…?

Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
Julia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Julia,

da freue ich mich auch schon sehr darauf!

Ein neuer Gedanke für das Wochenendende.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Allerseits,

ich freue mich sehr, dass gestern unser Block 2 zu dem Thema Karma und Rückführung gestartet hat. Im E-Learning findet Ihr die von mir versprochenen Materialien. Die Dokumente mit den Abläufen und Übungen, sowie eine Einstiegs-Meditation findet Ihr bei dem ersten Termin. Weitere neue Meditationen, sowie eine Aufzeichnung einer früheren Rückführung findet ihr beim kommenden Termin.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Eintauchen in diese wundervolle Welt!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr konntet nach Ende unseres Kurses noch viel von unseren Übungen und Inhalten mitnehmen und freut Euch jetzt schon auf alles, was kommt. Wie immer freue ich mich weiterhin über Eure Fragen zu diesen Themen. Auch freue Ich mich immer wieder auf eine Nachricht von Euch, wie es Euch auf Eurem weiteren Weg mit dem Erlernten geht.

Auch dieses Jahr begleite ich erneut die Raunächte, hier im Forum, bzw. auch auf Facebook und Instagram. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht, es wird wieder eine magische Zeit!

Alles weitere findet Ihr -» Hier

Ich wünsche Euch einen beseelten vierten Advent!
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 46 4.697 16.04.2024, 21:49
Letzter Beitrag: Pia Ursula
  Infos und Fragen zum Kurs 2021 Attila 22 3.886 28.11.2021, 18:04
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2020 Attila 9 3.315 11.07.2021, 18:01
Letzter Beitrag: Attila
  Karma Webinar 2019 - Infos und Fragen Attila 11 4.237 17.08.2019, 06:50
Letzter Beitrag: Attila
  Informationen und Fragen zum Thema Karma Attila 14 8.506 21.03.2019, 11:04
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: