leider konnte ich gestern nicht an der Veranstaltung mit dabei sein. Freue mich aber, dass ich mich hier anmelden konnte für diese Ausbildung und freue mich bei den nächsten Terminen dabei sein zu können.
Hier nun meine Vorstellung. Ich bin Patrizia und komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Coachin, Kunst- und Gestaltungstherapeutin und Reiki Meisterin (Energiearbeit). Ich habe mich die letzten Monate immer wieder für die Atmung interessiert, denn mir ist häufiger in Coachings aufgefallen, dass Klient:innen gerade wenn es um emotionale Themen geht, mit dem Atem stocken/anhalten um die Emotion zu kontrollieren/wegzudrücken. Da ich in meinen Coachings/Reiki emotions- und körperorientiert arbeite, war es für mich unerlässlich, mich mit der Atmung zu beschäftigen.
Ich freue mich riesig auf die Reise und hoffe viel lernen zu können, sowohl für mich persönlich wird es eine riesen Bereicherung, aber auch für meine Klient:innen.
Liebe Sonja, vielleicht könntest du mir bitte noch sagen, wo ich die Begleitmaterialien bekomme und wo ich die Aufzeichnung von gestern anschauen kann. Vielen Dank. <3
Herzliche Grüße
Patrizia